@Shironia
Ich meinte mit, ich habe keinen Bock von Kenshin, die Schule und den Unterricht. Nicht Shun ;)
Beiträge von Akihito
-
-
Kenshin Maharis
Nach meinem Spruch, bleibt Shun für einen Bruchteil einer Sekunde stehen. Ich dreh mich um und sehe wie verlegen er ist. Ich schmunzel ein bisschen und schon steht er so eng neben mir, dass nicht mal ein Stück Papier zwischen uns passt. Seine Verlegenheit und seine Worten waren genau das, was ich beabsichtigt hatte. [Süß, wenn er so ist.] Er wuschelt sich durch die Haare "Man Du machst mich ganz kirre im Kopf." und fängt dann an zu lachen. Ich lache mit ihm und wir laufen zusammen zu meinem Vater. Ein leichter Stick an meinem Ohr lenkt meine Aufmerksamkeit auf meinen Vater, der mich direkt anlächelt. Mit meinen Lippen forme ich "Ich hasse Dich." in seine Richtung. [Dämlicher Idiot...] Dann wende ich mich wieder an Shun. "Stell Dir mal vor einer von uns würde mit diesem Blondchen auf ein Zimmer kommen?...Schlimmer könnte es wohl kaum kommen." Ich schüttel bei diesem Gedanken kurz meinen Kopf. "Das wird schon nicht passieren." Unerwartet schlägt mir Shun leicht auf den Rücken und ich muss einen Ausfallschritt nach vorne machen. "Hast Du Dir verdient" sagt er zwinkert mir zu. "Meine Rache wird folgen." Ich grinse zurück und noch bevor ich weiter etwas sagen kann, fordert mein Vater uns auf ihm zu folgen. "Ich habe keinen Bock." flüster ich Shun auf dem Weg zu den Zimmern ins Ohr. Mein Blick fällt auf den dunkelhaarigen Kerl mit dem Nietenhalsband von vorhin. "Sag mal, was für ein Problem hattest Du denn vorhin mit dem?" Ich deute so auf ihn, dass es nur Shun sehen kann.
-
32
Gute Nacht und schlaft schön ^^
-
-
finde ich hast du recht
Wir sitzen gerade zusammen vorm PC ;) Hattori ist bei mir zu Hause ^^
Namika möchte ich einfach nicht alleine in ein Zimmer haben.
Nur lassen es jetzt so wie es ist, sonst kommen wir nie weiter.
Nika bleibt also im Einzelzimmer.Niko bleibt in einem Einzelzimmer, finde ich doof. :( Wenn Du das wirklich nicht willst, dann ist es doch egal, ob wir weiter kommen oder nicht. Uns stresst doch keiner. Ein Dreierzimmer lässt sich doch schnell einrichten.
-
-
Doppelpost (Hattori und Aki zusammen vorm PC ;) )
Zum Verständnis, wie wir das verstanden haben.: Zuerst bleibt es mit den Zimmern so wie es ist und wenn es die Clubs gibt, können WGs gebildet werden.
Stellt sich die Frage, macht das Sinn? NEIN (der einsame Samurai Hattori)
1. Keine Schule würde erlauben Minderjährige in gemischte Zimmer zu lassen, selbst wenn es nur "WGs" Sind
2. Eltern von Minderjährigen würden das wohl nicht erlauben und erst Recht nicht auf einer neuen Schule, wo sie keinen anderen Schüler kennen.Wann soll es die Clubs denn geben?
Wir ziehen jetzt alle auf unsere Zimmer um dann einen oder zwei Tage später wieder in WGs oder ähnliches umzuziehen? Das ist doch auch (entschuldigt die Wortwahl) Blödsinn. Denken wir beide.
Die andere Frage ist, was bringen uns denn diese WGs, wenn die Jungs und die Mädchen trotzdem getrennte Zimmer haben? Eigentlich nichts. Wir können zusammen kochen? Wollt ihr das wirklich ausspielen? Wir denken, dass das einfach öde wäre. Zusammen TV schauen oder ähnliches kann man doch auch in einem Aufenthaltsraum. So wie oben beschrieben.
Außerdem, was macht man denn groß auf den Zimmern außer schlafen und bisschen quatschen?Wenn Namika nicht alleine auf ein Zimmer möchte, dann wäre doch die Möglichkeit eines Dreierzimmers besser. Da spricht doch nichts dagegen, soweit sind wir doch noch gar nicht im RPG. ;)
Hattori und Aki
----------------------------------------------------------------------------
Das soll jetzt nicht heißen, dass ich (Aki) ein Spiel zwischen Namika, Shun und Kenshin blöd finden würde. Im Gegenteil, finde es total spannend. Aber das könnte man doch auch anders ausbauen, oder nicht? :/ -
Sie sind auf dem ct
nicht wundernVielen Dank für die Übersetzung. :D Am See mit Sonne auf dem Handy war etwas kacke. XD
-
@Hattori und ich sind aufm CT
Nkcht wurden ;) -
65
Aki war müde gestern ^^Dachte ich mir. :D Aber mir war danach. ^^
Und 10 ist doch voll super ;) :D @SchattenmeerGuten Morgen ihr Lieben! ^^
Heute ist CT -
97
Das freut mich ^^ @RalucaJa, machst Du @Schattenmeer
Happy Birthday nachträglich ;)Schlaft gut und träum was schönes Ihr Lieben ^^
-
103
Schade, dass man hier kein Like verteilen kann. Hättest einen verdient Raluca ^^ -
Wieso zu spät? Schon was vor?
Schreib doch Mieow an, vielleicht geht's ja noch ;) -
107
Ausnahmsweise mal und wenn "frau" mal ganz ehrlich ist nur mit Ralucas Hilfe ;) -
-
-
-
113
Gnade??? Kann man das essen? XD ;) -
Kenshin Maharis
Ich höre Shun bis zu seinem letzten Satz seiner Antwort auf meine Frage ruhig zu. Als er meinen Vater erwähnt, ziehe ich ein finstere Mine. [Ganz sicher nicht!] Ich möchte gerade etwas direkt dazu sagen, als er mich ruhig anlächelt. Ich kann gar nicht anders als ein bisschen zurück zu lächeln. Er schafft es immer wieder mich auf den Boden zu holen, das schafft kaum einer sonst. Ich höre ihm weiter zu und kann seine Worte nur allzu gut verstehen. Jemanden unabsichtlich zu verletzen ist wirklich kein schönes Gefühl. Shun setzte sich, aber nur für einen Moment, dann werden wir gebeten meinem Vater zu folgen. "Juhu, wir folgen meinem Vater." sage ich ironisch. Dann laufe ich neben ihm her, in Richtung meines Vaters. "Das unabsichtliche schneien nach Laune trifft es schon ganz gut. Und NEIN, meinen Vater frage ich ganz sicher nicht." Ich schaue kurz zu meinem Vater rüber. [Ehe ich frage bekomme ich das alleine hin.] Ich Blick wandert wieder zu Shun. "Aber ich bin mir ganz sicher, dass Du Deine Fähigkeiten irgendwann unter Kontrolle hast. Du kriegst das schon hin." Aus meinem doch recht ernsten Tonfall wird deutlich lockerer. "Und solange umarm ich Dich einfach. Mir macht Deine Kälte nicht so viel aus." Ich zwinker ihm kurz zu und muss dann ein bisschen lachen. "Keine Sorge, war nur Spaß" setze ich schnell noch mit einem Lachen hinterher. -
118
Du armer ;)