Da ich mit Bullis aufgewachsen bin, würde ich später gerne nen T1 als Camper
oder nen T3 entweder ebenfalls als Camper - wahlweise mit Hochdach - oooder als zweiter Bus als Pritsche, weil es ziemlich praktisch ist.
Da ich mit Bullis aufgewachsen bin, würde ich später gerne nen T1 als Camper
oder nen T3 entweder ebenfalls als Camper - wahlweise mit Hochdach - oooder als zweiter Bus als Pritsche, weil es ziemlich praktisch ist.
Was für ein Stylischer geschmack :D
Ein T1 ist schon was besonderes. Am besten mit einer 70er Hippie bemalung :D
Ein T1 ist schon was besonderes. Am besten mit einer 70er Hippie bemalung
Also ich stehe da eher auf schlichte Lakierungen. Aaaußer richtig geile Kunstwerke übertrumpfen das für mich noch. Einmal habe ich nen T3 gesehen, dessen Grundlackierung von Schwarz zu Dunkelblau überging, und auf beiden Seiten ne richtig geile Lokomotive mit Gleisen und Sternen hatte. Sowas ist halt noch mal um einiges geiler.
Also ich stehe da eher auf schlichte Lakierungen. Aaaußer richtig geile Kunstwerke übertrumpfen das für mich noch. Einmal habe ich nen T3 gesehen, dessen Grundlackierung von Schwarz zu Dunkelblau überging, und auf beiden Seiten ne richtig geile Lokomotive mit Gleisen und Sternen hatte. Sowas ist halt noch mal um einiges geiler.
War auch eher mit Humor gedacht. Wobei der T1 als Hippie Bus richtig Kult hat. Ok hat er auch so :D
Sind ja auch garnichtmal so teuer.
Ich habe eine Schwäche für alte Autos, neue gefallen mir nicht so sehr. EIn Auto braucht Ecken und Kanten, genauso wie sein Besitzer.
Das sind meine beiden Favoriten, es wäre ein Traum einmal damit zu fahren *_*
67er Ford Mustang Shelby GT500
69er Chevrolet Camaro SS Coupé
Alles anzeigenIch habe eine Schwäche für alte Autos, neue gefallen mir nicht so sehr. EIn Auto braucht Ecken und Kanten, genauso wie sein Besitzer.
Das sind meine beiden Favoriten, es wäre ein Traum einmal damit zu fahren *_*
67er Ford Mustang Shelby GT500
69er Chevrolet Camaro SS Coupé
bin nicht so der Freund von Muscle :D
Wenn ich mal ganz reich bin (also nie :D ), dann würde ich mir meinen Traum von diesem Auto erfüllen
Bin ich der einzige, der einfach Traumato liest xD
Wenn ich mal ganz reich bin (also nie :D ), dann würde ich mir meinen Traum von diesem Auto erfüllen
Ist das mit dem "ganz reich" jetzt Ironie
Als Conan fan wünsch ich mir natürlich einen Porsche 356 a xD
Ist das mit dem "ganz reich" jetzt Ironie
Nein, ist es nicht. Heißt so viel wie, wenn ich mal reich bin, dann hätte ich das Geld für den Wagen über ;) Mein Nachbar hat so einen richtig fertig gemacht und das war schon richtig heftig teuer. :/
Gut Geld über ist eine andere sache, kommt halt darauf on was für prioritäten man hat.
Aber machbar ist das aufjeden fall. Liegt bei weitem noch nicht im unbezahlbaren.
Da bekommt man für 10-15k schon wirklich gute.
Also meine Traumautos wären:
oder
beide jeweils zur übelsten Driftschleuder aufgemöbelt.
Meine Traumautos werden vermutlich auch Traum bleiben...es sei denn, eine reiche und hübsche Blondine stolpert in mein Leben und erlaubt mir, son Blödsinn zu kaufen :O
Traum #1
Lamborghini Diablo GT in orange
Es muss dieser GT sein (gibt nur knapp 80 Stück von) und er muss orange sein ! (k.A. ob es sowas überhaupt zum Kauf gibt bei der Stückzahl)
Traum #2
Rolls Royce Phantom II Continental
Der Phantom II ist einfach schön. Hachja.
Ich habe eigentlich zwei Traumautos.
Das wären z.B. ein Mustang Shelby (egal welches Baujahr). Einfach spitze die Kiste. :D
Dazu kommt noch der Ford Raptor. Ich mag ebenfalls Pickups und die Raptorklasse von Ford ist echt nice.
Schönes Design
Einfache Handhabung
Unschlagbares Preisleistungsverhältnis
Alles anzeigenAlso meine Traumautos wären:
oder
beide jeweils zur übelsten Driftschleuder aufgemöbelt.
Naja, und wenn wir realistisch bleiben, dann ist mein aktuelles Traumauto ein:
Auf den spare ich momentan. ^^'
Täusche ich mich oder ist das erste nicht eher ein R32er Skyline? Also ich weiss nich was bodykittechnisch auf dem Bild so abgeht aber die Frontleuchten erinnern mich stark an nen R32
Ups, sorry, du hast natürlich vollkommen Recht. ^^''
Ich wollte eigentlich R32-R34 schreiben, hab aber irgendwie das R32 vergessen. :DD