Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
  • Da ich mit Bullis aufgewachsen bin, würde ich später gerne nen T1 als Camper

Spoiler anzeigen

oder nen T3 entweder ebenfalls als Camper - wahlweise mit Hochdach - oooder als zweiter Bus als Pritsche, weil es ziemlich praktisch ist.

• Ein T1 ist schon was besonderes. Am besten mit einer 70er Hippie bemalung

Also ich stehe da eher auf schlichte Lakierungen. Aaaußer richtig geile Kunstwerke übertrumpfen das für mich noch. Einmal habe ich nen T3 gesehen, dessen Grundlackierung von Schwarz zu Dunkelblau überging, und auf beiden Seiten ne richtig geile Lokomotive mit Gleisen und Sternen hatte. Sowas ist halt noch mal um einiges geiler.

• Also ich stehe da eher auf schlichte Lakierungen. Aaaußer richtig geile Kunstwerke übertrumpfen das für mich noch. Einmal habe ich nen T3 gesehen, dessen Grundlackierung von Schwarz zu Dunkelblau überging, und auf beiden Seiten ne richtig geile Lokomotive mit Gleisen und Sternen hatte. Sowas ist halt noch mal um einiges geiler.

War auch eher mit Humor gedacht. Wobei der T1 als Hippie Bus richtig Kult hat. Ok hat er auch so :D
    Sind ja auch garnichtmal so teuer.

• Ich habe eine Schwäche für alte Autos, neue gefallen mir nicht so sehr. EIn Auto braucht Ecken und Kanten, genauso wie sein Besitzer.
    Das sind meine beiden Favoriten, es wäre ein Traum einmal damit zu fahren *_*

67er Ford Mustang Shelby GT500

Spoiler anzeigen

69er Chevrolet Camaro SS Coupé

Spoiler anzeigen

"Ach, was ich weiß, kann jeder wissen - mein Herz habe ich allein."

• bin nicht so der Freund von Muscle :D

• Also meine Traumautos wären:

Subaru Impreza WRX sti ('02 - '05)

oder

Nissan Skyline GTR R32 - R34

beide jeweils zur übelsten Driftschleuder aufgemöbelt.

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

093506c069bb3eab7bc0076e44635921a408f644.gif

3 Mal editiert, zuletzt von Ex4mp1e (16. August 2017 um 07:41)

• Meine Traumautos werden vermutlich auch Traum bleiben...es sei denn, eine reiche und hübsche Blondine stolpert in mein Leben und erlaubt mir, son Blödsinn zu kaufen :O

Traum #1

Lamborghini Diablo GT in orange

Es muss dieser GT sein (gibt nur knapp 80 Stück von) und er muss orange sein ! (k.A. ob es sowas überhaupt zum Kauf gibt bei der Stückzahl)

Traum #2

Rolls Royce Phantom II Continental

Der Phantom II ist einfach schön. Hachja.

• Ich habe eigentlich zwei Traumautos.

Das wären z.B. ein Mustang Shelby (egal welches Baujahr). Einfach spitze die Kiste. :D

Spoiler anzeigen

Dazu kommt noch der Ford Raptor. Ich mag ebenfalls Pickups und die Raptorklasse von Ford ist echt nice.

Spoiler anzeigen

• Täusche ich mich oder ist das erste nicht eher ein R32er Skyline? Also ich weiss nich was bodykittechnisch auf dem Bild so abgeht aber die Frontleuchten erinnern mich stark an nen R32

• Ups, sorry, du hast natürlich vollkommen Recht. ^^''
    Ich wollte eigentlich R32-R34 schreiben, hab aber irgendwie das R32 vergessen. :DD

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

093506c069bb3eab7bc0076e44635921a408f644.gif