119
Da wollte jemand hoch hinaus. XD
Beiträge von Akihito
-
-
-
-
-
-
-
165
Besser und Dir kyosha-san? -
Finde ich auch. Theoretisch kann man doch zu jedem Zeitpunkt irgendwie in einem RPG einsteigen.
Sie war auch seit 27. Mai nicht mehr online. :( -
172
Ist aber nicht wichtig für Dich mein Post @Shu ;) Sorry ;) -
Kenshin Maharis
Offensichtlich hatte Shun meine Frage zuerst nicht verstanden. [Wo hat er denn hin geträumt?] Ich schmunzel ein bisschen und wiederhole den letzten Teil meiner Frage. Er kann sich nicht genau erinnern, wegen der Prügelei und fragt mich nach der Illusion "Du musstest Dich auch direkt auf ihn stürzen....Aber danke nochmal und entschuldige, dass ich nicht wirklich helfen konnte." sage ich etwas leiser und habe nach wie vor ein leicht schlechtes Gewissen, dass er so richtig eine kassiert hat. "Ja, SCHEINBAR gebrannt. Aber ich hatte lediglich die Reifen scheinbar brennen lassen und nicht die ganze Limo. Zumindest hatte ich das nicht vor." Ich schaue kurz Richtung Schule. [Wieso passiert das immer? Und warum kriege ich das nicht in den Griff?] Dann wende ich mich wieder an Shun. "Gestern Abend war sogar der Tee in der Teekanne Bestandteil der Illusion, ohne dass ich es wollte. Mal abgesehen davon, dass ich gestern nicht einmal die Illusion beabsichtig hatte...Es passiert manchmal einfach. Kennst Du sowas?" -
175
Schon dabei ;) -
-
Ich bin schon fertig, warte aber noch auf ne Info von jemandem :P
Hatte LenaChan nicht gesagt, sie kann Donnerstag wieder? @Ryuuko
-
Kenshin Maharis
Nach meinem Spruch läuft Shun leicht rot an und wird direkt verlegen. [Wie süß!] Ich muss ein bisschen grinsen, als ich ein ‘Idiot‘ kassiere und er bockig in Richtung der Schule läuft. Mein Vater ignoriert Excelsus einfach und hält dafür Shun an der Kapuze fest mit dem Hinweis, dass keiner etwas von Eintreten gesagt hat. [Ohje und das wo Shun doch ein so geduldiger Mensch ist, wenn er warten
muss.] Ich will gerade zu ihm gehen, als das dunkelhaarige Mädchen anfängt Excelsus zu belehren. [Das könnte interessant werden.] Ich bleibe erst einmal stehen und für einen Moment höre ich ihren Worten zu. [Schön, dass sie Ihre Meinung sagt, grundsätzlich super, aber muss sie sich gleich wie eine [Mutter oder Lehrerin anhören?] Ich schüttel kurz meinen Kopf, während sie ohne ein Wort von ihm abzuwarten in Richtung meines Vaters geht. Auch von Excelsus kommt keine wirkliche Reaktion [Wie öde...Da hätte ich eine andere Reaktion von ihm erwartet nach der Vorstellung eben] Etwas gelangweilt gehe ich zu Shun rüber und denke kurz über die Situation von gerade eben nach. [Da kommt mit Sicherheit noch was. Ich kann mir nicht vorstellen, dass mein Vater es einfach so auf sich beruhen lässt. Das macht er nie!] Dabei fällt mir wieder ein, dass alle von der ganzen Limo gesprochen haben. „Sag mal Shun, hat vorhin wirklich die ganze Limousine scheinbar gebrannt?“ -
-
-
-
Ist doch nicht schlimm, wenn das ihre Art ist.
Kenshin kann halt die Art von Mädels nicht leiden und nett war sie in dem Moment für ihn auch nicht ;) Das ist doch aber nichts schlimmes. Heißt ja nicht, dass sich das nicht ändert. -
178
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch!! ^^ -
Kenshin Maharis
Ryou wendet sich zuerst an Arthuria und mustert mich dann. [Was will er jetzt von mir? Glaubt er ihnen etwa mehr als mir?] Nach einem Moment des Nachdenkens zwinkert er mir zu. Ich bin etwas erleichtert und nicke kaum sehbar, weil ich genau weiß, was er mir damit sagen wollte. Meine Wut wird ein wenig geringer und ein ebenfalls dunkelhaariges Mädchen kommt zu uns und kommentiert die Situation. [Kindergartenkinder??...] Sie sieht zwar freundlich aus und spricht im Gegensatz zu Arthuria sehr höflich, nichts desto trotz wirkt sie auf mich als wolle zu älter und intelligenter sein, als sie ist. [Warum sind Frauen bloß so? Und mein Vater scheint sich von ihr beeindrucken zu lassen. Weichei!] Nach ihren Sätzen an meinen Vater schaut sie zu Shun und mir rüber und lächelt ein wenig. [Naja, vielleicht ist sie ja sonst ganz nett.] Langsam kann ich mich wieder etwas entspannen. Mein Blick fällt auf Shun und ich muss ein wenig schmunzeln. [Er findet sie hübsch.] Er stimmt dem Mädchen zu, ich nicke ebenfalls kurz erneut und schaue dann zu meinem Vater. Er lässt diesen blonden Kerl los und ging zum Schultor. Ich werfe dem dunkelhaarigen Mädchen neben uns erneut einen Blick zu und wende mich dann wieder an Shun und flüster ihm ins Ohr. "Genau Dein Typ, was?!" Dann schuppse ich ihn an der Schulter und zwinker ihm zu.
Im selben Moment fängt der blonde Typ wieder an zu pöbeln. Zuerst gegen meinen Vater und dann erneut gegen Shun. [Hat er den Hals noch nicht voll genug?] Ich denke für einen kurzen Augenblick darüber nach ihm einfach seine Klamotten in Brand zu stecken oder ihm erneut einen Feuerball um die Ohren zu knallen und schaue kurz zu ihm rüber. [Jetzt gerade ist er es einfach nicht wert. Aber der passende Moment kommt schon noch. Zumindest weiß ich jetzt, wie diese Dumpfbacke heißt.] Ich atme einmal durch und dreh mich wieder zurück. Die Frau, die Shun und ich vorhin bereits gesehen hatten, steuert auf meinen Vater zu und fragt ihn, ob immer noch einer Probleme macht. [Jetzt bin ich wirklich gespannt, wie sie auf diesen Excelsus reagieren.] Etwas erwartungsvoll schaue ich zu ihr und meinem Vater rüber