Beiträge von Akihito

Mal so ganz generell, damit es nicht jemand falsch versteht.
    Ich habe grundsätzlich nichts dagegen, wenn jemand bei Kleinigkeiten meinen Char mal mitnimmt.
    Wie zum Beispiel das auf die Nase fallen bei der Plänkelei mit Shironias Char. Gar kein Problem und finde ich auch gut. ^^ Aber gerade bei solchen Szenen, wie im Moment, in der eigentlich alles, was ein Char tut oder sagt einen anderen beeinflussen kann, steuer ich gerne meinen Char selber.
    Also nehmt es mir bitte in dem Fall nicht übel, dass ich da etwas pingelig bin. ;)

Kenshin Maharis
    Obwohl mein Vater sich im ersten Moment beruhig, richtet er seinen Blick auf den blonden Typen. Wird direkt wieder sauer und holt diesen elegant von der Mauer. [Sorry Blondie, ich habe esversucht…] Ich muss mir dennoch ganz extrem das Grinsen verkneifen. Mein Vater würde sonst nur noch mehr ausrasten. Noch bevor er weiter etwas sagen kann, mischt sich ein dunkelhaariges Mädchen ein. Sie versucht so süß aus zu sehen wie möglich und lächelt. [Boah, ich kotz gleich. Typisch Weiber, widerlich.] Bei ihren Worten werde ich wieder leicht wütend. [Sie lügt… Wir hatten längst aufgehört, als dieser Typ anfing rumzupöbeln und von Hippies laberte. Außerdem wieso Wagen?] Ich möchte gerade etwas sagen, als sie versucht meinen Vater zubelehren, obwohl er diesem blonden Typen außer ihn zu erschrecken gar nichts getan hatte. Ihre Aussage lässt mich tatsächlich schlucken. [Das war keine gute Idee Pübbi.]
    Und schon wieder kann sich der blonde Typ nicht bremsen und fängt an zu sabbeln. „Jo Kollege? Der spinnt doch.“ sage ich ganz leise zu Shun. „Irgendwann mach ich ihn platt.“ Alleine anhand dieser bescheuerten Aussage, sollte mein Vater eigentlich merken, wie der Typ drauf ist. Ich muss mich wirklich zusammenreißen um nicht einfach loszumotzen. Ich bin nach dem ganzen dämlichen Geschwafel der beiden so gereizt, dass ich mich extrem zurückhalten muss. Ich balle meine Hände zusammen und ziehe meine Arme hinter meinen Rücken. Ich möchte mich nicht einmischen, weil ich ganz genau weiß, was alles passieren kann, wenn mein Vater sich aufregt. Eine kleine Präsentation hatten wir alle gerade schon bekommen.[Und das war harmlos.] So sehr ich ihn auch hassen mag, so sehr habe ich ebenso großen Respekt vor dem, was er im Vergleich zu uns kann. Ich atme etwas lauter und schnaube leicht um nicht gleich zu expodieren. Es kommt nicht selten vor,dass ich das Gefühl habe, mein Vater könne meine Gedanken lesen. Wobei es wohleher daran liegt, dass er mich schon so lange kennt und meine Gestik und Mimik noch besser versteht als Shu, mit dem ich tagtäglich zusammen rum hänge. Ich schaue meinem Vater tief und ernst in die Augen. [Schwachsinn und gelogen!! Und wieso Auto???]

Benjiro MIsaki
    Ich binde gerade einen Fetzen Stoff an den nächsten Ast, als ein Schuss zuhören ist. Etwas erschrocken, drehe ich mich vor den Baum und ziehe für wenige Sekunden meine Arme vors Gesicht. Shuusei fragt direkt, ob Sou eine Waffe hatte. Ich weiß es nicht, aber das ist mir in dem Moment auch erstmal egal. Ich ignoriere ihn und drehe mich zu Jun. "Alles ok bei Dir Jun?" frage ich sie leicht nervös. Obwohl sie nur etwas erschrocken aussieht, wie Shuusei und ich, mache ich mir trotzdem gleich wieder Sorgen.

Kenshin Maharis
    Mein Vater reagiert nicht anders als ich es bereits geahnt hatte. Der kleine Windzug, das blitzende rote Auge, all das hatte ich schon viel zu oft gesehen. Ich zog meinen Kopf leicht ein und rechnete mit einem riesigen Donnerwetter. Aber entgegen all meiner Erwartungen, ging mein Vater gar nicht auf mich los, sondern direkt auf Shun. Ich schaue mich kurz um und viele Schüler um uns herum machen einen etwas erschrockenen Gesichtsausdruck. [Ja, er kann ziemlich böse werden...] Ich richte meinen Blick wieder auf Shun. [Antworte ihm Shun!] Er zieht seine Kapuze weiter ins Gesicht und anstatt zu antworten geht er einfach wortlos seine Tasche holen. [Wie hole ich ihn da denn wieder raus?] Ich mache einen Schritt auf meinen Vater zu will mich gerade einmischen, als das Blondchen von der Mauer aus ganz stumpf anfängt zu sabbeln. [Das gibt noch mehr Ärger...] Ich hole einmal tief Luft und wende mich dann an meinen Vater um die Situation und hauptsächlich Shun etwas zu retten. "Genau so hat die ganze Situation angefangen, wir wollten uns in Ruhe unterhalten und dieser Kerl hat sich ständig eingemischt, obwohl wir ihn mehrfach gebeten hatten zu gehen. Er hat uns provoziert und darauf die Antwort bekommen. Niemand bezeichnet jemanden als meine Okachan, das weißt Du." sage ich ruhig, aber beim letzten Satz wieder leicht gereizt. Ich senke meinen Kopf und schaue zur Seite.