Kenshin Maharis
Ich beobachte Ryous Vorstellung und schaue, als würde ich ihn gleich Fragen wollen, ob das jetzt sein ernst war. [Bewundern tue ich Dich dafür sicher nicht...] Obwohl ich zuerst versuche mich zurückzuhalten, kann ich mich doch nicht bremsen. "Whoohoo." sage ich langsam und leicht ironisch. "Vielleicht bin ich noch nicht so gut wie Du, aber ich bin auch noch nicht so alt. Außerdem brennt es immer noch nicht wirklich, eine Illusion ist eben eine Illusion." lasse ich in einem leicht besserwisserischem Tonfall verlauten.
Mein Handy vibriert und ich hole es aus meiner Hosentasche. Ich lese die Nachricht von Shun und muss direkt grinsen, bevor ich antworte. /Spacken?? Sei vorsichtig Frosti, sonst verbrennst Du Dir an dem Spacken noch die Finger. :P Bis Morgen Alter.\
Ich stecke mein Handy wieder weg und wende mich wieder an meinen Vater. "8:00 Uhr, alles klar." Ich wundere mich zwar über die Uhrzeit, weil es mir doch etwas spät vorkommt, nicke aber nur. [Er muss es ja wissen.] Ich rücke einen Stück vom Tisch weg, lehne mich nach hinten und stütze mich mit meinen Armen ab. "Natürlich habe ich meine Sachen schon gepackt, was denkst Du denn? Ich bin doch kein kleines Kind mehr." Ich stöhne einmal genervt und frage dann erneut. "Kann ich jetzt endlich gehen? Ich habe keinen Hunger, bin müde und habe auch keine Lust mehr weiter mit Dir zu reden." Tausende von provozierenden Sprüchen gehen mir durch den Kopf, aber ich halte mich dieses Mal wirklich zurück, in der Hoffnung, dass er mich endlich gehen lässt.