Bin ne Treppe runter geflogen
Undead - Vorstellung | Idee | Charaktere | Zusammenfassung
-
- Vorstellung
- Unterbrochen
- Mieow
- Geschlossen
-
-
Uhhh klingt nicht so toll.
Pass bloß besser auf =P -
Ohje =O Das klingt es fies!!!
Gute Besserung wünsch ich Dir!!! -
Danke und ja ich pass auf jetzt cF
-
Nächstes mal am Geländer festhalten. :P
Ne Ne Spaß. ;)Wünsche dir natürlich auch ne gute Besserung.
-
Ha das wäre schlau gewesen :D
-
Soll ich warten bis alle auf meinen Post reagiert haben oder kann ich einfach weiter schreiben?
-
Kannst du machen, ich brauch ne Weile
-
-
Sobald Inyong als nächstes Haruma Huckepack trägt, werde ich schreiben, das er wach wird und noch weiterhin von Inyong Huckepack getragen wird. Damit es etwas interessant ist XD
-
-
-
-
dann warte doch ab =P
-
Ich habe da ja so einen Verdacht. :D :P
Mal schauen. ;) -
Ja mal schaun :D
-
Also erst mal würde Haruma verschwinden, da habe ich so gedacht das es Mitten in Nacht passieren wird wo er wieder halbwegs alleine gehen kann, die anderen würden schlafen und würden davon nichts merken aber erst wenn es so Vormittags wird, werden die es merken das Haruma verschwunden ist und danach würde Yuusei, Refina, Takeru und Edwin auftauchen.
Das Shuusei´s Haare Ebenholz Braun ist hätte ich nicht gedacht XD
Ich bin selber am überlegen das Haruma´s Blonde Haare gefärbt sind und das später sein richtige Haarfarbe haben wird. :D
---
Sobald Refina auch in Minibus einsteigt kann es los gehen. XD -
Die Frage ist ob Haruma in der Lage sein wird alleine zu laufen. Und wenn ja ob er ne Chance hat alleine zu überleben :o Er ist ja vergleichbar langsam wie ein Zombie, wenn er in seinem Zustand versucht zu gehen xD
Kerle, die sich die Haare färben x3
-
Also erst mal würde Haruma verschwinden, da habe ich so gedacht das es Mitten in Nacht passieren wird wo er wieder halbwegs alleine gehen kann, die anderen würden schlafen und würden davon nichts merken aber erst wenn es so Vormittags wird, werden die es merken das Haruma verschwunden ist und danach würde Yuusei, Refina, Takeru und Edwin auftauchen.
Vielleicht verschwindet Sou auch vorher, wer weiß ;)
Ich glaube, es ist davon abhängig, wo sich die Chars gerade aufhalten, ob Haruma in der Nacht verschwinden kann, wenn alle schlafen. Wenn es nicht sicher ist und es Nachtwachen geben sollte. Wäre das schwierig.
Und die anderen müssen wir erstmal finden. :D Wir sitzen immer noch im Wald fest. :D ;) -
Sou ist doch im Moment "verschwunden" :'D