Kenshin Maharis
Nach einer gefühlten Ewigkeit nimmt Ryou sich endlich eine Kelle Suppe und faselt wieder diesen Familienquatsch. [Familie? Als wenn wir noch eine Familie wären.] Ich bin schon wieder genervt, sage aber erstmal nichts. Aber schon durch seinen nächsten Satz werde ich wütend. [Okachans Suppe eine gute Übung,... wie bitte?!] Mein Griff um die Teetasse wird fester. Ich versuche ruhig zu bleiben und fülle mir nach ihm ebenfalls etwas Suppe auf meinen Teller. Bei seiner nächsten Frage kann ich mich jedoch nicht mehr bremsen. "Du benutzt Okachans Suppe als Übung?? ... Als Übung für neue Kombinationen anderer Gerichte?? Du kannst meinet wegen mit allem möglichen üben, es ist mir sowas von egal, aber nicht mit ihrer Suppe." Ich rede mich ein bisschen in Rage und bekomme nicht mal mit, dass der Korkuntersetzer unter der Teekanne aussieht als würde er in Flammen stehen. Aus Trotz und Provokation probiere ich zwei Löffel Suppe. "Ja, Okachans war immer richtig lecker. Deine Suppe schmeckt nicht mal ansatzweise wie ihre. Sie schmeckt sch**ße wie immer." Ich schiebe den Teller von mir weg und schau ihn böse an. "Ich habe keinen Hunger mehr. Wann fahren wir Morgen früh los und kann ich dann wieder in mein Zimmer gehen?" Noch immer könnte ich vor Wut explodieren und nach wie vor leuchtet der Korkuntersetzer in flammenden Farben.
Beiträge von Akihito
-
-
-
-
Aber du weißt was ich meinte
Ich versteh Dich schon ;)
-
761
Ihr habt echt Langeweile Jungs, oder? XD :P
-
...beim wechseln der Seiten Farbe zB grau oder so....
Ne andere Schriftfarbe ist aber leichter ;) :P
-
Das muss ich echt die Augen zusammen kneifen, damit ich das überhaupt lesen kann oder den Text markieren. XD
Bitte kein Türkis mehr @Zero Rei ;)
-
770
Guten Morgen! ^^
Ich wünsche Euch allen einen schönen Start in den Tag. ;)Vielleicht ist ein Fehler im Rezept :( @Akela
-
750
Nicht raufziehen :P@Hououin Kyouma
Geh mal besser schlafen :DIch wünsche Euch allen eine wunderschöne gute Nacht und schöne Träume ^^
-
750
War ich und er fand es richtig super :) @Akela
Ich schaue gleich mal ob er was wurde.
Berichte mal ;)
Aber Du schaffst das bestimmt ;) -
751
Von wegen Keller :P
Mit dem Zwerg schwimmen ;)Akiii mein Kuchen wurde leider nichts. x.x das muss ich nochmal probieren. x.x
Oh nein :( Was ist passiert? =O
-
Ohje =O Das klingt es fies!!!
Gute Besserung wünsch ich Dir!!! -
Ich spiel auch lieber nur einen. Wenn ich mal keine Zeit habe, müssen dann auch nicht so viele Leute auf mich warten.
Vielleicht kann man es mit zwei probieren (diejenigen die jetzt zwei haben) und wenn man merkt, dass es schwierig ist, einen auf Reisen schicken oder so.Schreibst Du jetzt gar nicht? @Zero Rei
Die beschwörten Wesen sind doch nicht dauerhaft da, oder? -
741
Wie ist Dein Kuchen geworden? @Akela
Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Gute Nacht und schöne Träume ^^
War ein anstrengender Montag und Mutti muss ins Betti ;) -
Kenshin Maharis
Ich schmeiß noch ein paar Sachen für Morgen in meine Tasche. Ich denke noch einmal an die Liste, die mein Vater mir zum Packen geschrieben hatte. [Dämlicher Idiot, sogar T-Shirts hat er aufgeschrieben... für wie alt hält er mich denn?] Natürlich hatte ich diese Liste längst entsorgt und meine Tasche so gepackt, wie ich es für richtig gehalten habe. Ich dreh meine Musik etwas lauter, werf mich auf mein Bett und lasse einen kleinen Feuerball durch meine Hände hin und her laufen. [Ab Morgen muss ich meinen Vater also auch in der Schule ertragen.] Ich klatsche in die Hände, so dass der Feuerball verschwindet. "Das kotzt mich an." Von diesem Gedanken etwas genervt, stehe ich auf und setz mich an meinen PC, um noch ein bisschen zu zocken. Noch bevor dieser hochgefahren ist, höre ich meinen Vater auch schon nach mir rufen. Selbstverständlich springe ich nicht sofort auf. In aller Seelenruhe starte ich noch meine Programme, schalte schonmal die Musik für später ein und höre mir das erste Lied auch noch an. Erst dann stapfe ich widerwillig über den Flur, bis ich bei ihm ankomme. Wie immer sitzt er da und wartet auf mich, obwohl er genau weiß, dass es mir sowas von egal ist, ob wir zusammen essen oder nicht. "Wieso fängst Du nicht einfach schon an?" Ich setze mich zu ihm an den Tisch und werfe einen Blick aufs Essen. "Hast Du schon wieder versucht Okachans Suppe zu kochen?" Mit leicht gerümpfter Nase betrachte ich die Suppe. "Lass es einfach." Ich schenke mir einen Tee ein und warte darauf, dass er sich endlich was zu Essen nimmt. -
@Shu
Ich bin dabei :P -
Leute .... @Shu und @Zero Rei schaltet mal nen Gang zurück bitte, alle beide.
Athur Kirkland hat Recht.
Wenn der eine die Witze des anderen nicht versteht und der andere darauf hin die Rechtfertigung zu ernst nimmt, muss das nicht ausaten.
Sorry meinen Kommentar noch dazu, aber solche Diskussionen kann ich nicht gut leiden ;)
Wir wollen doch einfach nur Spaß haben. ^^
Also Schluss jetzt. :P -
722
Guten Morgen Ihr Lieben! ^^
Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche. ;) -
Wieso jammert sie denn? @Zero Rei
50kg bei 1,75 m ist Untergewicht. Ganz schön dürre Dein Char. -
720
Sollt ihr aber nicht. :P