Beiträge von Akihito
-
-
688
Was denn @IoGanymed? =O -
-
-
-
Und was "I am Legend" angeht. Der Mann lebt mit seinem Hund so lange alleine und dann kommt ne Frau in sein Leben und zack ist er nach 24h Geschichte.
"I am Legend" .... Ich bin dreimal eingeschlafen....
-
682
Ich drück die Daumen @Kyoko -
Mal ne ganz andere blöde Frage :D
Muss ich immer, wenn ich einen Zauber anwende auch einen Spruch dazu sagen? @Ryuuko Zumindest als Anfänger?
Es gibt da diverse Möglichkeiten, deshalb die Frage.PS: Ich habe mein Charakterbild mal neu gemacht. Jetzt kann man besser erkennen, dass er lila Augen hat. ;)
-
Entschuldige @Zero Rei, dass ich Haruma bewusstlos gemacht habe, aber es ist für mich einfach nur logisch, dass es so ist.
-
Benjiro Misaki
Frau Minako stimmt unserem Plan zu, obwohl sie etwas skeptisch auf mich wirkt, ebenso wie Sou. Noch etwas in Gedanken, ob der Plan wirklich funktionieren kann, will ich gerade wieder aus dem Van aussteigen, als Haruma sich aufrichtet und mit einem schmerzhaften Stöhnen vom Sitz kippt. Keiner von uns hat die Reaktion das zu verhindern. Etwas schockiert stehe ich da und überlege kurz, was ich jetzt mache, als Jun zu uns nach vorne kommt sagt, dass sie nicht vorne laufen möchte. "Das musst Du auch nicht." antworte ich ihr mit einem leichten Lächeln und bin froh, dass ich zumindest diesen Satz ihr gegenüber ohne Stottern hinbekommen habe. Das ist dann der Moment in dem Haruma einen lauten Schmerzensschrei von sich gibt. Ich gehe in die Hocke um nach ihm zu sehen und stelle dabei fest, dass er das Bewusstsein verloren hat. [Sch**ße, was machen wir denn jetzt?] Sakis Worte lassen mich kurz aufhorchen, ich denke an den Moment zurück, als die anderen diesen blinden Typen zurück lassen wollten und schaue Saki ernst an. "Wir lassen Dich ganz sicher nicht zurück. Dich nicht und auch keinen anderen!" Dann wende ich mich wieder Haruma zu und atme einmal druch, bevor mein Blick nach draußen wandert. "Totsuka! Hilf mir mal!" Weil ich mir unsicher bin, ob und vor allem wie ich Haruma bewegen darf, ohne ihn noch mehr zu verletzen, schaue ich fragend zu Jun, Frau Minako und den anderen. "Dürfen wir ihn bewegem? Und wenn, wie?" -
-
-
-
-
Hört ihr alle unseren Haruma vor Schmerzen nach dem Sturz den ganzen Van und die Umgebung zusammen schreien oder hör nur ich das? ;)
Verliert man nicht auch bei zu starken Schmerzen das Bewusstsein?
Falls ja, wäre es jetzt wohl so weit. -
652
Guten Morgen! ^^
Ich wünsche Euch allen einen schönen Start in den Tag. :) -
Hiko
Da sich nach wie vor nichts weiter in der Klasse tut, beobachte ich Genji, wie er mir zurück schreibt. Mein Blick wandert für einen Moment nach vorne zu unserer Lehrerin. [Sie darf ruhig mal was sagen, so langsam wirds echt öde....] Dann kommt aus Genjis Richtung ein stück Papier zurück. Während ich es lese, muss ich einfach anfangen zu schmunzeln. [Wovon denn ausuhen?] Da dee Klasse eh schon lauter geworden ist und es noch immer nicht den Anschein hat, als würde etwas passieren, schreibe ich auch keinen Zettel mehr, sondern drehe mich direkt zu Genji um. "Wovon musst Du Dich denn ausruhen? Es ist doch noch gar nichts passiert." Ich schmunzel etwas in seine Richtung.
-
650
Genieß den Feierabend Akela ;)
-
-