503
Schaffen wir denn unter 500 heute nochmal? :/
Beiträge von Akihito
-
-
Grundsätzlich habe ich schon Lust, aber son bisschen was würde ich gern vorher wissen.
Soll der Unterricht wirklich stattfinden? Mit Lehrern etc. oder geht's eher um die Story neben dem Unterricht?
Ist die Schule eine Art Internat oder geht jeder nach dem Unterricht nach Hause? Je nachdem woher der oder die Schülerin kommt.
Und in welchem Land ist die Schule?Sorry, dass ich so viel wissen möchte. :/
-
502
Meins ist auch gerade nicht besser. :DSchnell wiedre runter ;)
-
Benjiro Misaki
Als ich am Van ankomme und reinspringen will um meine Sachen zu holen, stoße ich fast mit Jun zusammen. Ich bremse ab und werde ein bisschen rot. "Oh,...entschuldige,... Jun." Bevor ich einsteige, drehe ich mich noch einmal nach Shuusei um. Ich sehe, dass er am Boden liegt und will schon wieder umdrehen, um ihm zu helfen, als er aufspringt und mit seinem Kataner auf den Zombie zu rennt. Ich beobachte ihn für einen Moment und schüttel leicht meinen Kopf. Es ist nur ein Zombie und er tut so, als wäre es eine ganze Horde. [Was tut er denn da? Übertreibt er nicht ein bisschen?...] Dann greife ich nach meinen Sachen und schau mich nach den anderen um. Inyong bewaffnet sich mit seiner Axt, Frau Minako und Sou kümmern sich um Haruma, der, warum auch immer, am Boden liegt und Jun will ihre Waffe zu ziehen, tut es dann aber doch nicht. Juns Gesichtsausdruck wirkt auf mich ein wenig irritiert. [Ob ich sie mal frage, ob alles ok ist?] Etwas unsicher, gehe ich zu ihr rüber, lege eine Hand auf ihre Schulter und schau sie skeptisch und etwas besorgt an. "Ist alles ....alles in Ordnung...Jun?" Im Augenwinkel sehe ich, wie Shuusei zum Van kommt. Obwohl ich ihn immer noch nicht wirklich einschätzen kann und er mich ständig mit seinem Gesabbel nervt, bin ich doch erleichtert, dass es ihm gut geht. Während ich auf eine Antwort von Jun warte, ruft Frau Minako nach einem Krankenwagen und Inyong ist der Meinung, dass wir Haruma in den Van bringen sollten. "Einen Krankenwagen wird es nicht geben Frau Minako!" rufe ich zu ihr rüber. [Ob es wirklich eine gute Idee ist, sich im Van zu verschanzen? Je mehr es werden, umso schlechter ist die Chance, dass wir wieder raus kommen. Aber eine andere Wahl haben wir unter diesen Umständen wohl nicht...] Ich schiebe Jun ein kleines bisschen zur Seite um vor der Tür etwas Platz zu machen. Dann drehe ich mich nochmal zu ihr um. "Geht es Dir... Dir wirklich... wirklich gut?" -
503
Auf jeden Fall ^^ -
505
Ja :( Über 500 ist doof. :( -
-
-
-
506
Hattet ihr Kerle heute Langeweile??? Über 500... ich bin schockiert =O Schaut Euch lieber nen schönen Anime an, als die Mädels zu ärgern. :P@Akihito
Werde dir heute Abend auf deine PN antworten.
Habe ich gerade gelesen. ^^ Danke schön und ein <3 zurück ;)Schon lustig das durch meine Wahl zufällig bei beiden nun 50:50 steht. xD
Ja, ich bin mal gespannt, wies ausgeht ;) Ich kann an beiden Tagen ^^
-
451
Viel zu wenig :( Aber gut ^^
Und selbst? -
453
Guten Morgen zusammen!!
Freutag!!! :D
Ich wünsche Euch einen schönen Tag. ;)Dann pass mal auf, dass ich Dich nicht verhexe ;) @Liro
-
449
Ich bin die kleine Hexe :PIst es Absicht, dass Du nur an den Tagen kannst, an denen bisher weniger Leute können @BiscuitPhil28 :P Ich habe ja die Vermutung :D ;)
Wenn der Podcast Dich zum Schlafen bringt @Shinra, dann habn die Herren aber was falsch gemacht. D: :D
Schlaft gut und träumt was schönes Ihr Lieben. ^^
Bis Morgen ;) -
Mein Lieblingsname ist:
Benjiro (Bedeutung: Genieße den Frieden)
Ich finde die Bedeutung des Namens sehr schön und ich finde den Klang super. ^^
-
-
449
Gute Nacht ^^ -
-
-
450
Den Druck erhöhen will ich nicht. =O Dann bin ich undankbar @Bones ist das besser? -
449
So lange, wie Du sie am Leben lässt. ;) :D
Sie ist ein undankbarer Char xD
Ja, das ist wohl wahr. XD Aber ich bin dankbar, dass Du sie spielst. ;) ^^