815
Verzählt Euch doch nicht immer ;)
Jetzt muss ich aber wirklich
815
Verzählt Euch doch nicht immer ;)
Jetzt muss ich aber wirklich
815
Das findest Du bestimmt wieder kyosha - san. ;)
Gute Nacht ihr Lieben. ^^
Ich war früher immer Langschläfer (bewiesenes Teenagerproblem)
Da schließ ich mich doch glatt an. Am Wochenende auch mal bis 15 Uhr schlafen, nach ner Feier oder so. Gar kein Problem.
Jetzt hat sich das lange schlafen leider erledigt. Ich habe einen lebendigen Wecker, der gegen 7 Uhr aufwacht und spätestens um 8 Uhr bespaßt werden will ^^ Entsprechend hat sich das Langschläferdasein erledigt.
Wenn er denn mal bei der Omi übernachtet, bin ich trotzdem gegen 9 Uhr wach, länger geht nur, wenn ich wirklich richtig müde bin. Naja, so schnell wird man vom ausgedehnten Langschläfer zum Frühaufsteher. ;)
Benjiro Misaki
Ich atme ein bisschen auf, als Edea endlich den Van in Bewegung setzt. Es dauerte einen Moment bis Edea den Van durch die kleine Horde an Zombies gesteurt hatte. Hier und da erwischte sie einen dem sie nicht ausweichen konnte, was den Van ein wenig ruckeln lies. Obwohl ich noch immer ein wenig langsam in mit meiner Wahrnehmung bin, konnte ich sehen, wie das Blut spritzte und das eine oder andere Körperteil durch die Gegen flog. [Das wird nicht beser...] Nach einer Weile fragte sie uns nach dem nächsten Ziel und ob es eins geben würde. "Welche Stadt ist denn die nächste in Richtung Tokio? Da müssen wir hin um die anderen drei wieder einzusammel." Ich schau kurz in die Runde, dann wird mir das erste mal wieder wirklich bewusst, dass ich immer noch in diesem Van sitzte und alle anderen um mich herum. Ich atme einmal durch und werfe einen Blick auf meine Uhr. [Lange hält das nicht mehr.] Ich merke, dass meine Atmung ein wenig schneller ist als normal, aber noch bin ich ruhig. Ich stütze meine Arme auf meine Oberschenkel und lege meine Kopf in meine Hände. [Sch**ße...was mach ich nur...]
800
Guten Morgen ihr Lieben ^^
788
Wieso denn die Uhr?? :D
788
Wie gut, dass ich schon gegessen habe, sonst hätte ich jetzt auch Hunger ^^
Sieht auf jeden Fall lecker aus ;)
Sollten wir mal ein Bundeslandübergreifendes-Community-Treffen veranstalten, koche ich für alle japanisches Curry. :3 #Wort
786
Manchmal würde ich hier ja gern ein Like verteilen :D
773
Einen schönen guten Morgen an alle ^^
Heute....Tag zwei in der Hölle ;) :D
773
Zumindest ist das nicht schlecht ;)
Lust zum Tauziehen muss ja auch nicht immer sein. :D
773
Das freuit mich @Akela
Wie ist denn der neue Job @BiscuitPhil28
Gar nicht mehr si viel Zeit zum Tauziehen ;) :D
762
Huhu kyosha-san. ^^ Geht und bei Dir?
762
9300 mal Zwei???? :D :D
Wie wars im Kino Akela?
Ja, das nennt sich "Intuition", oder auch einfach Glück.
Glück mit Sicherheit. ;)
Wenn Du bei "Intuition" das "morphische Feld" mit einbeziehst, dann ist das durchaus möglich. Wobei die Existenz dieses Feldes zwar in der Theorie besteht und eine logische Erklärung wäre, jedoch tatsächlich eher aus theoretischen Annahmen besteht, als es wissenschaftlich bewiesen ist.