Undead ~ Story

  • Sou Naroma,


    Haruma murmelt einige Sachen vor sich her. Dabei fällt auch mein Name. Verwirrt blicke ich zu ihm rüber. "Dachte du schläfst, Haruma.."
    "Tut er auch. Aber anscheinend spricht er Schlaf.", merkte Minako-sensei an. "Das haben so unruhige Typen wie er öfters. Besonders in so einer Situation wie jetzt, ist das verständlich. Ich blicke nochmal zu Haruma rüber und musste kurz grinsen. "Vielleicht er zählt er uns im Schlaf einige Geheimnisse."
    Frau Minako musste kichern, ein wenig steckte mich das auch an. Sie wirkt wieder etwas entspannter. Vielleicht haben ihr die Worte von Shuusei auch gut getan. Vielleicht ist es auch einfach die Tatsache, dass wir aus der Stadt raus sind. So haben wir weniger Zombies und ein paar mehr andere Sorgen.


    Von Vorne spricht nun auch Edea zu uns. Sie fragt, ob ich auf sowas nicht mehr acht geben sollte. Ich nicke, doch das konnte sie von Vorne nicht sehen. "Ja stimmt schon. Aber es war alles so hektisch.", füge ich deswegen hinzu. "Der Zombie im Auto hatte mich gepackt und.." Ich stoppte kurz nachdenklich. "Da hab ich sie bestimmt verloren. Bestimmt hat Takeru sie aufgesammelt und eingesteckt. Wie fies! Das war doch Meine.", meckere ich ins Nichts.
    Frau Minako muss grinsen. Wir lauschen wieder Edeas Worten. Die Strecke klingt weit aber machbar. Bei dem Zwischenstopp Kuwana wurde die Lehrerin hellhörig. "In Kuwana wohnt ein Bekannter von mir. Den müssen wir abholen. Er kann uns bestimmt helfen!"

  • Yuusei Seishin


    Wir fanden ein Auto und liefen darauf zu. Während Refina schon in die Beifahrerseite einstieg, kam Takeru ihr als nächstes und stieg in die Fahrerseite ein. "Kannst du überhaupt fahren?!", fragte ich ihn und schmetterte den Kopf des Zombies auf den Boden, den ich gerade gepackt hatte. Dabei erblickte ich etwas wunderbares hinter dem Auto. "Fahrt los! Ich komme gleich.", lächelte ich und lief am Auto vorbei. Ich setzte mich auf ein Cruiser (Motorrad) und schaute nach dem Schlüssel. "Haha! GEIL!", grinste ich und brachte es zum laufen. "Ich fahre hinterher, also los!", strecke ich die Zunge raus. //Bin schon lange kein Cruiser mehr gefahren.. Muss ich ausnutzen.// kicherte ich. Die Zombies kamen schon etwas näher, als ich dann den anderen beiden anfing, hinterher zu fahren. Ich fuhr an deren Auto ran und bat ihm, das Fenster zu öffnen. "Hier.", warf ich ein Funkgerät zu Refina auf ihr schoß rein. "Hab bei dem Typen, der mich ko schlug, gefunden. Hab noch einen an mir, falls wir uns verlieren sollten. Er müsste noch funktionieren!", rief ich denen rein und reihte mich wieder hinter denen ein.

  • Benjiro Misaki
    Ruckartig werde ich aus meinen Gedanken gerissen, als mir von vorne die Karte auf den Kopf fliegt. Etwas erschrocken schau ich von links nach rechts. "Was...???" Mein Blick fällt dann auf die Karte vor mir. Missmutig schnaube ich ein bisschen und sammel sie vom Boden wieder auf. [Muss das denn sein?...] Ich schau kurz im Van um. Noch scheint alles so zu sein, wie es vorher war. Viel hat sich wohl nicht getan. Ich wende mich wieder nach vorne und höre kurz zu, worum es gerade geht. Sou unterhält sich mitlerweile mit Edea über irgendeine Waffe, die eventuell Takeru hat und Frau Minako spricht von irgendeinem Bekannten in Kuwana, der uns vielleicht helfen könnte. [Moment aber, ... was war denn das gerade?...] Ich drehe mich noch ein weiteres mal um, um sicher zu gehen, dass ich die Situation gerade eben richtig gesehen hatte. Dabei stelle ich dann fest, dass ich mich wirklich nicht täuschte. Shuusei hat unsere Lehrerin im Arm und Sou stützt sich über ihren Schoß hinweg. [Oh man... wie ist der denn drauf?...] Ich schüttel kurz meinen Kopf, bevor ich mich wieder nach vorne drehe, um mich wieder auf mich selbst zu konzentrieren. Leider bekomme ich meine Atmung nicht wirklich in den Griff und so langsam wird mir zusätzlich ein wenig schlecht. Ich nehm wieder die gleiche Position ein, in der ich schon vorher gesessen hatte und versuche weiter mich zu beruhigen. [Ist mir gerade ganz egal wo wir hinfahren, hauptsache es geht schnell und ich komme hier raus.]

  • Haruma Yamato




    Schlafend meinte ich zu Sou und Frau Minako
    "Ha ha ha ha sehr witzig ihr gackern Hähnen als ob ich jemals über mich was sagen werde, könnt ihr euch komplett abschminken"
    dann sag ich zu allen
    "Mir ist es egal wohin wir hin fahren Hauptsache das wir endlich aus diese stinkende Intrex Van Wagen komplett raus sind"

  • Shuusei Totsuka
    Frau Minako wurde unsicher und ich bekam das Gefühl, dass ich sie eher verwirrt hatte als zu beruhigen. Doch bevor sie auf meine Frage antworten konnte, beugte sich Suo zu uns und lenkte vom Thema ab. //Jup! Ich habe es wirklich übertrieben...// Ich griff mir selber ins Gesicht und atmete einmal laut aus. Plötzlich fing der schlafende Haruma an zu reden als wäre er komplett wach. Nun wurde Frau Minsko wirklich etwas entspannter und lachte sogar ein wenig. Somit hatte ich bei ihr nichts mehr zu erledigen und stand auf um mich underer Fahrerin zuzuwenden. "Also wenn das die nächste Stadt ist, werden wir dort halten und uns einen Unterschlupf suchen." Frau Minako merkte an, dass dort ein bekannter wohnte, falls er noch am leben ist. //Ich glaube zwar nicht, dass wir einen Schlüssel brauchen um in eine Wohnung zu kommen, aber schaden kann es ja nie. Ist auf jeden Fall leiser als eine Tür einzutreten und vielleicht, hat ihr bekannter ja einen Schlüssel parat.// Da das auch geregelt war, wollte ich wieder zu meinem Platu gehen. Als ich jedocj an Benjiro vorbeikam, der schwizend auf seinen Platz saß. "Hey Benji. Alles gut bei dir?" Ich wollte nicht ganh so aufdringlich sein, da es ja sein könnte, dass seine Droge nachlässt und er es wieder schwer hat sich unter kontrolle zu bekommen. Mein Blick blieb aber nicht bei ihm hängen, sondern wanderte zum blutverschmierten Fenster hinter ihm und somit auch auf den entfernten Ozean der sich über den Horizont zog. //Wenigstens die Natur verändert sich nicht un bleibt wie zuvor.//


    Inyong Mada
    Endlich setzt sich der Van in Bewegung. Ich hathe schon die Befürchtung, dass die Zombies uns die Fenster einschlagen. Nicht dass ich Angst vorm sterben gehant hätte oder so. Ich hatte einfach nur keinen Bock auf Stress. Wir fuhren eine Weile und schon wurde es im Bus lebendig. Unser Schönling machte sich wie es aussah an Frau Minako ran und die anderen stritten sich über Sous Knarre. //Man die nerven vielleicht.// "Wann sind wir denn endlich da? Mein Magen ist schon am knurren."

  • Takeru Mikami,


    Von hinten hörte ich Yuusei fragen, ob ich überhaupt fahren könnte. Doch den Spruch ignoriere ich. Ich fahre ein Stück vor und sehe im Außenspiegel, wie er sich ein Motorrad krallt. Wir fahren endlich los. Ich trete aufs Gas und schnell sind wir von der Straße auf der wir eben noch waren verschwunden. Nach einigen hundert Metern klopft der komische Kerl an die Scheibe. Er wirft uns ein Funkgerät rein und fährt uns dann wieder nach. Ich blicke ihn dabei nur flüchtig an. Schließlich muss ich auf die Straße achten. Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob es wirklich der gleiche Kerl war, wie vorhin. Abgesehen vom Aussehen hatte er doch keinerlei Ähnlichkeit.
    Ich blicke nicht sonderlich glücklich weiter nach vorne. "Was hältst du von ihm?", frage ich Refina skeptisch. Ich schließe währenddessen das Fenster wieder und versuche nicht allzu viele Zombies umzufahren.

  • Haruma Yamato


    Schlafend sag ich
    zu Inyong
    "Dann friss und sauf was von dein Beutel. Oder hast du etwa schon alles auf gefressen und weg gesaufen Pferdchen?"


    dann zu Benjiro
    "Was macht dein Drogenrausch ist den komplett weg geblassen oder hast du es noch in dein Blut drin?"


    dann zu Shussei
    "Glaub es wäre besser wenn du ihn nicht so nennst er reagiert ziemlich allergisch dagegen. Und ach ja übrigens Romeo warum den so angespannt ist dein Date mit dein heiß geliebte Julia nicht so gelaufen wie du es gern hättest? Wahrscheinlich ist sie deshalb von dir weg gelaufen, was jetzt dieser Berlusconi hinter ihr läuft um ihr sein Liebe zu gestehen und fragen ob die beide nach dieser Blinder Maulwurf zu finden um es dann in Zoo zu bringen"

    3 Mal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • Saki Tadashi


    Der Van startete und wir fuhren los. Dabei sah ich auf mein verbundenes Handgelenk, unter dem Verband hevor sah ich etwas dunklere Adern die so dunkel wegen der Infektzion wurden. Sou saß neben mir ich bekam kaum was mit führ mich war alles unklar, halb verschwommen und alles was ich hörte klang gedämpft. Ich sah nur wie Shuusei was mit der Leherin beredete und hörte eine Männlichenstimme im Hintergrund, Klang etwas nach Haruma. Wehrend ich versuchte gegen die Infektion zu kämpfen dachte ich immer wieder nach aus zu steigen und ab zu haun. Und dann kamen so solche Überlebensgedanken wie > Was ist wenn ich mich garnicht verwandel und ich nur Krank bin< ich bemerkte Jun wie sie sich etwas weiter vorne hin setzte dann sah ich zu Sou und dann wieder richtung fenster. Wehrend ich versuchte nichts zu sagen bemerkte ich wie ich nur verschwommener sah, weshalb ich mir meine Augen rieb und der Druck auf meinem Handgelenk irgendwas zum Knacken brachte und es wieder anfing zu Bluten. Dabei viel mir auf das ich keinerlei schmerzen verspürte. "Wohin.. fahren wir jetzt. Ich hab ..das nehmlich nicht mit bekommen" fragte ich Sou.

  • Benjiro Misaki
    Als ich merke, dass sich jemand neben mich setzt, rücke ich ganz automatisch und ohne nachzudenken ein Stück weg in Richtung Fenster. [Nicht so dicht...] Ich versuch noch immer meine Atmung in den Griff zu bekommen, als ich Shuuseis Stimme höre. 'Hey Benji, ist alles okay?" Bevor ich ihm antworten kann, sagt Haruma irgendetwas von Drogenrausch. Ich drehe mich zu ihm um und stelle aber sofort fest, dass er die Augen geschlossen hat. [Was stimmt denn bei dem nicht? Der tut doch bloß so, als wenn er schläft.] Ich drehe mich wieder nach vorne. "Halt den Rand Yamato und sabbel nicht son Sch**ß" Dann wende ich mich zur Seite an Shuusei und schaue ihn leicht böse an. "Wieso nennst Du mich Benji?" frage ich ihn etwas gereizt und nervös. Ohne eine Antwort abzuwarten, rede ich einfach weiter. "Und nein, natürlich geht es mir nicht gut...oder dachtest Du das Zeug hält ewig?" Durch die Ablenkung von Shuusei und Jun neben mir, wird meine Atmung noch etwas schneller und ich werde blass.

  • Shuusei Totsuka
    Benji sah ich zwar an, widmete sich jedoch erstmal den schlafenden Haruma, der ihn wohl gerade mehr störte als ich. Er drehte sich wieder zu mir und antwortete auf meine Frage mehr als nur plump. //Wird das denn irgendwann mal aufhören?// Ich setzte mich erstmal hinter ihn, damit ich nicht so schreien musste. "Ist doch ein cooler Spitzname oder nicht? Hast du denn was dagegen wenn ich dich so nenne?" Nun ließ sich auch mal wieder Inyong, von seinem Sitz ganz am Ende des Vans, hören. Auch er, hatte nicht dazugelernt, und war schon wieder dabei sinnlos Stress zu verbreiten. //War das Vorhins wirklich noch nicht genug? Muss es erst wieder bis auf die Spitze getrieben werden?// "Hey! Bleib mal ruhig Mada. Wir haben erst gesehen, was passiert, wenn es ein wenig Stress gibt. Oder irre ich mich da etwa?" Ich warf ihm einen dunklen Blick zu.


    Inyong Mada
    //Dieser verdammte Shuusei! Er hat schon Recht, aber von ihm werde ich mich nicht einfach so rumkommandieren lassen.// Ich erwiderte seinen Blick mit einen ebenfalls so finsteren Blick. Wie in bei einem Wettbewerb, wo es darum geht, wer den anderen am längsten anschauen kann ohne zu lachen, sahen wir uns beide tief in die Augen. Umso länger ich in seine Augen sah, umso größer wurde die leichte Angst in mir. Irgendwas sagte mir, das in ihm was dunkles und böses schlummerte. Irgendwann konnte ich ihn einfach nicht mehr weiter ansehen und drehte mich beleidigt weg. "Hmpf! Auf so welche Kinderspielchen habe ich keine Lust!"

  • Haruma Yamato


    Schlafend sag ich zu Benjiro


    "Was los Peter Pan warum bist du in London dachte du wärst in Nimmerland oder kannst du nicht dahin fliegen, weil du nicht mehr fliegen kannst? Vielleicht kann Glöckchen was von ihr Feenstaub dir rüber komplett drauf streuen damit du wieder fliegen kannst"

    "Vielleicht weil Romeo Schwul ist und auf dich steht, was er vielleicht deshalb Julia verlassen hat"

  • Benjiro Misaki
    Shuusei setzt sich hinter mich und redet einfach weiter. [Wieso muss er mich so provozieren? Was um alles in der Welt habe ich ihm denn getan??] Während er sich an Inyong wendet, überlege ich kurz, was ich antworte. Ich setze mich gerade hin und lehne mich dann ein Stück zurück. "Hör auf damit Totsuka. Außer meiner Schwester gibt es nur eine Person, die mich so nennen dürfte und Du bist das nicht." Ich versuche noch einmal etwas mehr Luft zu holen, als Haruma anfängt wirres Zeug zu reden. Ganz von alleine werden meine Hände zu Fäusten. [Wie bitte...? Hat er sie noch alle...?] Ruckartig drehe ich mich um. Noch immer hat Haruma die Augen zu und scheint zu schlafen. Mein Blick wandert rüber zu Inyong. "Mada, weck ihn bitte. Sonst mach ich das .... und das... will hier keiner." Ich setzte mich wieder zurück und schaue aus dem Fenster. [Peter Pan...Glöckchen...und Romeo schwul... wer hier wohl die Drogen genommen hat...] Durch die ganze Situation fängt mein Puls langsam an schneller zu werden und ich zitter ein bisschen. "Warum provoziert ihr mich so? Was habe ich Euch denn getan?" frage ich mich eigentlich eher selbst, aber doch so laut, dass Shuusei und Jun es hören können.

  • Sou Naroma,


    Ich blicke etwas durch die Gegend und beobachte die Anderen bis Saki mich anspricht. Etwas überrascht sehe ich zu ihr. "Also wir fahren wohl über Nagoya nach Tokio.. nach Hause. Unser nächster Halt wird aber Kusatsu bei Kyoto sein. Dort treffen wir dann hoffentlich Refina, Yuusei und Takeru wieder."
    Ich blicke zu ihr. Sie sieht nicht gut aus und ich mache mir langsam ernsthafte Sorgen. "Wie gehts deinem Hangelenk, Saki?", frage ich mit etwas bedrückter Stimme. Ich kann mir die Antwort denken und irgendwie betrübt es meine Laune.

  • Refina


    Das heran fliegende Funkgerät fange ich auf und nicke Yuusei zu. Er hat Recht das könnte helfen, jetzt aber erstmal eine ruhig Autofahrt hoffentlich. " Hey Taki, du verhälst dich irgendwie passiv aggressiv seit kurzem. Ist was passiert? " Ich schaue kurz zu ihm und dann wieder auf die Straße vor uns. " Ist denn wirklich alles okay bei dir ? " ich muss grinsen. " Natürlich abgesehen von unserer Apokalypse ! "

  • Takeru Mikami,


    [Weicht sie meiner Frage absichtlich aus?], frage ich mich kurz selbst, blicke dann aber immer wieder beiläufig zu ihr rüber."Passiv aggressiv? Hast du gesehen wie Yuusei diese Dinger verkloppt hat. Dagegen bin ich doch gar nichts." Ich lächele und versuche einen lockeren Eindruck zu machen. Nach einer Kurve blicke ich aber wieder zu ihr. "Aber die Nachrichten hängen mir noch ein wenig im Kopf. Dass Intrex mit allem angefangen hat oder zumindest stark mit drin hängt und dass es wohl auch um Tokyo schlimmer wird."
    Neugierig erwarte ich ihre Antwort..[Ob sie wohl nun etwas zu Intrex sagen wird..]

  • Refina


    Ich lächle zurück, doch ein Schauer lässt mein Blut gefrieren. " Ich... Takeru .... die Firma meines Vaters ist Intrex ... " Bevor eine Antwort kommt spreche ich weiter mit dem Blick zu ihm gerichtet. " Aber ich weiß bestimmt von nichts! Und außerdem hab ich nichts mit seinem Geschäft zu tun! Ich wollte es sagen ... aber .... was wenn ihr alle sauer gewesen wärt ? "

  • Shuusei Totsuka
    Es schokierte mich schon ein wenig, dass Benji wirklich was dagegen hatte. Doch ich durfte jetzt keines weges locker lassen. Ich musste ihm zeigen, wie wichtig er mir geworden ist. Als er denn anderen geantwortet hatte und wieder offen für anderes war, beschwerrte er sich erstmal wieder, dass wir ihn bedrängen jnd provozieren würden. //Ich werde dich schon noch auf den richtigen Weg bringen.// "Ich werde dich trotzdem weiter Benji nennen. Mir gefällt dieser Spitzname einfach viel zu sehr und er klingt doch auch voll süß oder etwa nicht?" ich zwinkerte ihm zu. "Wir wollen dicj nicht provozieren Benji, eigentlich wollen Jun und ich dir nur helfen. Du lässt dir blos nicht helfen und fühlst dich somit provoziert, da du alles von die abprallen lässt." Ich quetschte meinen Arm durch den Ritt der Stühle und legte meine Hand auf seine Schulter. "Hab einfach merh Vertrauen, auch wenn es die schwerfällt und ich deine Zweifel kenne."

  • Takeru Mikami,


    Refina beginnt unruhig zu werden. Ich erahne schon, dass die Worte kommen, die sie uns von vorne rein hätte sagen sollen. Und so war es auch. "Schon gut. Ich weiß davon. Shuusei hatte es mir erzählt.", antworte ich kurzfristig um ihre Nervosität erstmal zu stoppen. Ich lehne mich etwas im Sitz zurück und blicke zur ihr. "Aber sowas Wichtiges musst du uns direkt erzählen!", versuche ihr sachlich aber auch mit einem bestimmenden Unterton klar zu machen.
    Da ich die Sache schon wusste und die meine anfängliche Wut bereits verflogen war, bemerkte Refina kaum, wie sehr es mich doch zu Anfang gestört hatte. Gerade als Shuusei mir davon erzählte. Und eigentlich ist es mir auch lieber wenn es so bliebe und sie nichts davon erfährt.
    "Kannst du ihn denn Anrufen? Vielleicht weiß er, was der ganze Scheiß hier soll.", füge ich darauf hin an.

  • " Nein, er war geschäftlich unterwegs mit seinem Handy vom Büro. Da hab ich keine Nummer von..." Ichw ar immer noch skeptisch, ja ich hätte es sagen sollen aber versteht er nicht warum ich es nich erwähnt habe ? " Ich hab gesehen wie ihr im Wohnzimmer gesessen habt. Ich dachte ihr wisst das schon und geht mir an den Kragen .... " Ich versank etwas im Sitz und schaute nach hinten, Yuusei war noch da. " Und wegen mir haben wir einen so blöden Umweg jetzt.... dabei geht es Yuusei besser als wir noch zusammen waren. "

  • Takeru Mikami,


    [Schade...] Ich nehme kurz eine Hand vom Lenkrad um in meine Hosentasche zu greifen, während sie weiter redet. "Wir würden dir nie den Kopf abreißen, Ref. Gerade jetzt und hier nicht. Haben ja größere Probleme." - Sie wirkt nicht ganz überzeugt und fühlt sich anscheinend schuldig. Zumindest macht es so auf mich den Anschein. Erfolglos ziehe ich meine Hand aus der Hosentasche und führe sie zum Lenkrad. Mit der Anderen lasse ich derweil das Lenkrad wieder los und stupse Refina an der Seite an. "Jetzt mach nicht so ein Gesicht. Das ist gar kein Umweg. Vielleicht sind wir sogar vor den Anderen da. Es läuft doch richtig...", ich stoppe als ich merke, dass mein Tritt auf die Gaspedale keine Wirkung mehr zeigt. Auch im Anschluss ist ein Rumpeln von vorne zu hören. Es kommt aus der Motorhaube und wir werden zwangsweise langsamer. Ich lenke kurz zur Seite damit wir Yuusei nicht behindern und halte den Wagen an.
    Als wir stehen wirkt meine Aussage von eben natürlich besonder stark... "Naja zu früh gefreut..", merke ich an.