Sou Naroma,
Haruma murmelt einige Sachen vor sich her. Dabei fällt auch mein Name. Verwirrt blicke ich zu ihm rüber. "Dachte du schläfst, Haruma.."
"Tut er auch. Aber anscheinend spricht er Schlaf.", merkte Minako-sensei an. "Das haben so unruhige Typen wie er öfters. Besonders in so einer Situation wie jetzt, ist das verständlich. Ich blicke nochmal zu Haruma rüber und musste kurz grinsen. "Vielleicht er zählt er uns im Schlaf einige Geheimnisse."
Frau Minako musste kichern, ein wenig steckte mich das auch an. Sie wirkt wieder etwas entspannter. Vielleicht haben ihr die Worte von Shuusei auch gut getan. Vielleicht ist es auch einfach die Tatsache, dass wir aus der Stadt raus sind. So haben wir weniger Zombies und ein paar mehr andere Sorgen.
Von Vorne spricht nun auch Edea zu uns. Sie fragt, ob ich auf sowas nicht mehr acht geben sollte. Ich nicke, doch das konnte sie von Vorne nicht sehen. "Ja stimmt schon. Aber es war alles so hektisch.", füge ich deswegen hinzu. "Der Zombie im Auto hatte mich gepackt und.." Ich stoppte kurz nachdenklich. "Da hab ich sie bestimmt verloren. Bestimmt hat Takeru sie aufgesammelt und eingesteckt. Wie fies! Das war doch Meine.", meckere ich ins Nichts.
Frau Minako muss grinsen. Wir lauschen wieder Edeas Worten. Die Strecke klingt weit aber machbar. Bei dem Zwischenstopp Kuwana wurde die Lehrerin hellhörig. "In Kuwana wohnt ein Bekannter von mir. Den müssen wir abholen. Er kann uns bestimmt helfen!"