Beiträge von Akihito
-
-
-
871
Das hoffe ich auch ;) -
872
Nein, das ist nicht normal *gummel* -
874
Mega nervig ist das :( -
Hiko (Klasse B)
Erst als Lee-Sensei sich verabschiedet, merke ich wie jemand an meinem Shirt zuppelt. Ich setze mich wieder hin und schau zu Genji, als es auch schon klingelt. "Was war denn das? Sie hat gar nichts dazu gesagt?" sage ich deutlich verwirrt. Dann fällt mir auf, dass er etwas blass um die Nase zu sein scheint. "Alles gut bei Dir? Langsam mache ich mir wirklich Sorgen um Dich."
-
Mega genervt, weil das Forum beim mir schon wieder rumzickt
-
-
-
Ich kann beide Positionen verstehen.
Vielleicht könnte man, um es in einem Thread übersichtlicher zu machen einfach seinen Text im Unterricht in einen Spoiler schreiben, den man Klasse A oder Klasse B nennt. Dann haben wir einen Thread, jeder weiß, dass sich betreffende Person gerade in der Klasse befindet und in welcher. Außerdem muss man nicht auf die Uhrzeit achten, weil die Spoiler dann ja aufhören.Beispiel:
Hiko
Ich schmeiß eine Papierkugel nach meinem Nachbarn... -
878
Lass mir doch meinen Glauben. :P
Bis später ;) -
878
Das kriegen wir auch wieder hin ;)
-
878
Guten Morgen Ihr zusammen ^^
-
876
Gute Naaaaacht ^^ -
875
Hätte ja jetzt ein Pils genommen, aber die Bar ist wohl schon zu :( ;) -
874
Juhu Käsebällchen ^^ Danke schön :)
Was hast denn für Bier? -
-
Ich gebe Dir auf jeden Fall Recht, dass weniger in den Klassenzmmern läuft und finde die Beispiel richtig gut. Daran kann dann wirklich jeder erkennen, wo sich der Charakter gerade aufhält.
Ich weiß gerade nicht, wie ich erklären soll, was ich meine. :( Ich versuchs mal so:
Der Unterricht in Klasse A ist beendet und alle gehen irgendwohin, irgendwann in die Mensa z.B. Abendbrot essen und dann schlafen. Klasse B hat die gleiche Anzahl an Stunden, beendet den Unterricht aber erst dann, wenn Klasse A im Hauptthread schon beim Abendessen ist.
Dann entsteht bedingt durch was auch immer eine zeitliche Verschiebung. Warten wir dann im Hauptthread auf die jeweils andere Klasse?
OMG, ich hoffe es ist halbwegs verständlich. :/ -
-
Benjiro Misaki
Haruma schreckt hoch und brabbelt dann etwas von 'Wasser und Traubenzucker''. [Ganz schön blass ist er]
"Vielleicht täte Dir ein Schluck Cola besser als Wasser. Zucker und Koffein sind wohl angebracht." sage ich ruhig und drücke ihm erstmal den Traubenzucker in die Hand. "Nimm erstmal den." Dann trotte ich wieder zum Automaten und hole sowohl Cola als auch Wasser. Natürlich läuft mir beides erstmal wieder über. "Das der Mist auch immer so kleben muss." murmel ich vor mich hin, während ich versuche möglichst beide Becher ohne viel zu verschütten zu Haruma zu kriegen. Bei ihm angekommen, stelle ichsie auf den Boden. "Den linken zuerst, das ist Cola" Ich deute auf den Becher und höre dann, dass die Tür aufgeht. Als ich mich umdrehe, stehen Jun und Shuusei schon neben uns. [Zum Glück, geht es ihr gut.] Ich kann ein bisschen lächeln, bevor ich mich hoch rappel und wende mich dann an beide. "Vermuitlich der Kreislauf, aber es sollte gleich wieder gehen. Wir sollten hier wirklich weg, wie sieht es denn draußen aus?" frage ich vorsichtig.