Benjiro Misaki
Haruma schreckt hoch und brabbelt dann etwas von 'Wasser und Traubenzucker''. [Ganz schön blass ist er]
"Vielleicht täte Dir ein Schluck Cola besser als Wasser. Zucker und Koffein sind wohl angebracht." sage ich ruhig und drücke ihm erstmal den Traubenzucker in die Hand. "Nimm erstmal den." Dann trotte ich wieder zum Automaten und hole sowohl Cola als auch Wasser. Natürlich läuft mir beides erstmal wieder über. "Das der Mist auch immer so kleben muss." murmel ich vor mich hin, während ich versuche möglichst beide Becher ohne viel zu verschütten zu Haruma zu kriegen. Bei ihm angekommen, stelle ichsie auf den Boden. "Den linken zuerst, das ist Cola" Ich deute auf den Becher und höre dann, dass die Tür aufgeht. Als ich mich umdrehe, stehen Jun und Shuusei schon neben uns. [Zum Glück, geht es ihr gut.] Ich kann ein bisschen lächeln, bevor ich mich hoch rappel und wende mich dann an beide. "Vermuitlich der Kreislauf, aber es sollte gleich wieder gehen. Wir sollten hier wirklich weg, wie sieht es denn draußen aus?" frage ich vorsichtig.