Undead ~ Story

  • Benjiro Misaki


    Haruma schreckt hoch und brabbelt dann etwas von 'Wasser und Traubenzucker''. [Ganz schön blass ist er]
    "Vielleicht täte Dir ein Schluck Cola besser als Wasser. Zucker und Koffein sind wohl angebracht." sage ich ruhig und drücke ihm erstmal den Traubenzucker in die Hand. "Nimm erstmal den." Dann trotte ich wieder zum Automaten und hole sowohl Cola als auch Wasser. Natürlich läuft mir beides erstmal wieder über. "Das der Mist auch immer so kleben muss." murmel ich vor mich hin, während ich versuche möglichst beide Becher ohne viel zu verschütten zu Haruma zu kriegen. Bei ihm angekommen, stelle ichsie auf den Boden. "Den linken zuerst, das ist Cola" Ich deute auf den Becher und höre dann, dass die Tür aufgeht. Als ich mich umdrehe, stehen Jun und Shuusei schon neben uns. [Zum Glück, geht es ihr gut.] Ich kann ein bisschen lächeln, bevor ich mich hoch rappel und wende mich dann an beide. "Vermuitlich der Kreislauf, aber es sollte gleich wieder gehen. Wir sollten hier wirklich weg, wie sieht es denn draußen aus?" frage ich vorsichtig.

  • Haruma Yamato


    Ich mach mein Augen weit auf, was ich erst mal blicke das in mein Hand Traubenzucker ist und blicke dann das die beide Becher auf den Boden sind was ein Becher Wasser und den ein andere Becher Cola ist, vondaher brauchte ich nicht auf zustehen um bei den Getränken-Zapfanlage Wasser zu zapfen und aus mein Rucksack Traubenzucken zu nehmen, da ich erst jetzt realisiere das jemand mir Traubenzucker gegeben hat, und Wasser und Cola auf Boden gestellt.
    Da mein Augen immer noch weit auf ist, blicke ich zu Benjiro der mich angesprochen hat was er mir Traubenzucken gegeben hat und die beide Getränke auf Boden gestellt hat, hörte ich das Shuusei mich angesprochen was ich zu ihn blicke, dann blicke ich weg was dabei mein Augen normal auf ist, was ich nichts gesagt habe und nicht wirklich antworten kann.
    Ich sah zu den Becher Wasser, was ich nur Wasser genommen habe und es zusammen mit Traubenzucker getrunken habe. Dann stelle ich diese leere Becher wo da Wasser drin war auf dem Boden.
    Den Becher Cola kann Benjiro oder irgend jemand andere selber trinken.
    Da mein Blase am drücken ist bin ich ohne was zu sagen auf gestanden und bin zu den Herren Toilette gegangen. Nachdem ich fertig wurde wasch ich mit Seifenspende mein Hände, dann habe ich mit Wasser mein Gesicht nass gemacht und mit Tuchspender trockne ich mein Hände und mein Gesicht.
    Plötzlich wurde mir wieder schlecht, da ich nichts mehr im Magen habe um weiter zu erbrechen habe ich leichte Bauchschmerzen bekommen, was mir immer noch schwindelig ist und immer noch ziemlich Blass bin.
    Da ich mein Gleichgewicht verloren habe was ich nicht normal gehen konnte bin ich mit mein vorne Kopf links seitlich gegen Tischkante gestoßen, was ich umgekippt bin, in Bauchseite auf dem Boden lag und mein Augen halb zu ist, was mein vorne Kopf links seitlich leicht am bluten ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • Jun Sumichi


    Ich sah zu Yuusei bevor Shuusei und ich zu McDoof gingen sagte ich noch schnell. "Bitte steig schon mal ein, wir kommwn gleich wieder"


    Wir gehen durch die Tür und am Boden sehe ich Haruma liegen und Benjiro steht da neben. "Hey, wir sollten zurück zum Van. Die Zombies sind auf dem Weg" sagte ich und sah zu Haruma. "Was macht ihr denn?" Haruma stand darauf hin auf und verlor irgndwie das.Gleichgewischt weshalb er mit dem Kopf sich an einer Tischkante stieß. Dazu sagte ich nichts, ich war gereizt, hatte mega hunger und noch immer hatte ich Adrenalin in mir und wusste nichts damit an zu fangen weshalb ich ganz leicht am zittern bin. "Am besten trägt ihr ihn einfach da hin oder so" sagte ich mit etwas eille in der Stimme.

  • Yuusei Seishin


    Nachdem Shuusei kam, sagte Jun zu mir, ich solle in den Van und dort warten. "Von mir aus." Im Van setzte ich mich auf den Hintersten Platz und drehte mein Kopf zum Fenster. //Was ist nur los?// Dachte ich über diese Erinnerungen nach, die nach und nach in meinem Kopf erscheinen. Im selben Moment nahm ich mit meinen Augen ganz schwach einen Baum wahr, der neben dem Van stand. "Ein..Baum?.." Schreckhaft kam ich auf die Beine und stieß meinen Kopf gegen die Decke. "Argh.. Wieso habe ich gerade etwas gesehen? War das nur Vorstellung? Bin ich komplett verrückt geworden?" Ich schwenkte meine Hand vor meinen Augen, sah allerdings nichts mehr. "Hm.." Ich setzte mich wieder hin und wartete auf die anderen.


    Danzo Yukimura


    Aus meinem Rückblick, erwachte ich wieder und konzentrierte mich auf den Weg, der vor mir war. Etwas weiter sah ich McDonalds, vor dem ein Van stand. "Das ist derselbe. Ob die Kids noch dort sind?", fragte ich mich und konnte schon einige von denen draußen sehen. "Ich beobachte das lieber noch ein wenig." Ich blieb bei einer gewissen Entfernung stehen und ging hinter den Häusern herum, um nicht gesehen zu werden. //Wenn ich mitten rein laufe, wird die Scharfschützin mich wahrscheinlich umlegen.//

  • Haruma Yamato


    Während ich in Bauchseite auf dem Boden lag, was mein Augen halb zu ist, stehe ich langsam leicht schwankend auf.
    Da mein vorne Kopf links seitlich am bluten ist, sind einige Tropfen Blut runter gefallen und lagen dann auf dem Boden, was auch auf Tischkante etwas Blut ist.
    Ich geh langsam schwankend raus, da mir ziemlich schwindelig ist und ziemlich Blass bin.

    Einmal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • Shuusei Totsuka
    "Da muss ich dir Recht geben Benji." Ich kniete mich zu den beiden runter. Harum trank gerade den Becher Wasser mit dem Traubenzucker. Ohne jegliches "Danke" oder der Antwort auf die Frage, ob es ihm gut geht, stand er einfach auf und verschwand in der Toilette.
    "Was sollte das denn!" fragte ich in die Runde. Mein Blick war permanent auf die Toilettentür gerichtet, aus der, nach kurzer Zeit, Haruma schwankend wieder rauskam. Weit kam er nicht. Er schwankte, fiel gegen eine Tischkante und lag wieder auf den Boden. //Was für ein Idiot!// Bei Bewusstsein schien er noch zu sein, sonst wäre er nicht in der Lage gewesen aufzustehen und jetzt in Richtung Ausgang zu laufen. //Jetzt wirklich?!//
    Ich ging zu ihm hin und packte seine Schulter. "Ohne uns, gehst du in deinem Zustand nirgendwo alleine hin." Ich legte seinen Arm um meinen Nacken. "So und jetzt zum Van."

  • Edea


    Ich zeigte dem Jungen vor mir das Gewehr. " Hab ich in der Polizei Station von Juns Vatr mitgehen lassen. " Ich rede leise und beuge mich vor. " Aber dassollten wir unteruns behalten das ich dort war ja? Da drinn lebt keiner mehr, ihren Vater konnte ich allerdings nicht finden. Der Funk der Polizei ist auch tot. " Ich drehe mich gerade weg als mir auffällt das ich beobachtet wurde. Der Typ mit dem scharfen Stück Metall. Sein Blick war ziemlich herabwürdigend. Was solls muss kein Ton mit ihm wechseln. Ich ging zurück zum Van und versuchte ihn zu starten. Der Motor knackt und das wars auch. Ich steige aus und laufe zur Motorhaube. Einmal geöffnet merkt man sofort was das war. Die Kühlflüssigkeit bestand nur noch aus Kalk. Kein Wasser. Das blonde Weichei Lebewesen das mit dem Kopf denn Tisch Zidant ignoriere mich. " Wir brauchen Wasser. Da der Strom und die Pumpe nicht geht haben wir kein stilles. Und aus dieser Soda Maschine kommt das Wasser nur mit Sprudel. Konstruktive Vorschläge ?"


    Refina


    Ich verlasse denn Van wieder. Sou lächle ich zu. " Bleib hier, wird schon nichts passieren ja ? Ich bin auch bald wieder da." Ich lauf zu denn anderen und binde mir dabei denn Zopf zurück. " Was denn - " Haruma küsst genau in diesem Moment denn Tisch. " Autsch ... " Ich muss schmunzeln als er sich ohne alles auf die Toilette verzieht. " Guuuut ..... " Ich schau sichtlich verwirrt zu Shuusei. Dann sprach die neue. Das war wirklich schlimm. " Ich lief zu denn Waschbäcken und versuchte es. Nur ein paar Tropfen . Ich schaue zur Gruppe mit dem gewohnten Optimismus. " Also, wir könnten das Wasser benutzen was ich dabei habe, aber damit verlieren wir eventuelles Trinkwasser. Wir könnten auch zu Fuß weiter. Immerhin werden wir nicht mehr Glück haben mit jeder Tankstelle. Die letzte war ja okay, aber keiner sagt die nächste hat noch Benzin. "

  • Benjiro Misaki


    Juns erste Worte werden für mich etwas von Shuusei übertönt. [Was hat gerade gesagt? Ben...ji..?] Noch bevor ich darauf antworten kann, merke ich, dass Haruma weg ist und dreh mich erstmal um. Als ich erkenne, dass er von der Toilette kommt, sehe ich ihn auch schon fallen und wie er sich den Kopf an der Tischkante anschlägt. [Aua, das hat weh getan...] Jun wirkt etwas hektisch, als sie sagt, dass wir ihn am besten tragen sollen. Ich schaue von Shuusei zu Haruma und wieder zurück. Noch während ich darüber nachdenke, ob ich das wohl hinkriege, da beide doch ein ganzes Stück größer sind als ich, steht Haruma wieder auf und schwankt in Richtung Ausgang. [Was zum Geier macht er denn da?] Doch bevor ich wirklch registriere, was da gerade passiert und reagieren kann, hat Shuusei Haruma auch schon unter seinen Arm geklemmt und will in Richtung Van gehen.
    Jetzt erst registriere ich, wie hektisch Jun tatsächlich auf mich wirkt und dass sie zittert. Ich greife nochmal in meinen Rucksack und hole ein weiteres Stück Traubenzucker raus. "Hier, das hilft ein bisschen." etwas besorgt schaue ich sie an.
    Doch bevor ich weiter fragen kann, ob es ihr soweit wirklich gut geht, sehe ich Rafina, die etwas vom Van, Wasser was sie dabei hat und Trinkwasser sagt. Das ist der Moment, in dem mir dann nocheinmal schlecht wird. [Zu Fuß..., mit Haruma in dem Zustand und ich mit Null Reaktionsvermögen...Das schaffen wir nie...Denk nach Benjiro, was wäre eine sinnvolle logische Möglichkeit.] Ich dreh mich zu Rafina rum. "Wenn wir Dein Wasser nehmen, können wir doch alle leeren Flaschen mit dem Sprudelwasser auffüllen, der Automat geht doch. Vielleicht kann man auch die Kohlensäure an dem Automaten irgendwie abstellen, so dass nur noch Wasser rauskommt." Direkt nach meinen Worten, steuer ich auf den Automaten zu. [Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.]
    "Geht doch mit Yamato schonmal vor, ich schau mir das hier mal an." sage ich, bevor ich anfange den Automaten genau unter die Lupe zu nehmen.

  • Refina


    " Gute Idee, ich geh zum Van und fülle ihn komsmt du mit ? " Die neue nickt und wir laufen raus. Unterwegs suche ich das Gespräch. " Also, ich bin Refina du bist ?" " Edea." "Ehm okay, nett dich kennen zu lernen." Ich schweige und schaue etwas peinlich berührt nach vorne. Beim Van angekommen scheint Sou sich mit Inyong zu unterhalten. Worum es auch geht ich hab was zu tun. Ich hole denn Rucksack und wir benutzen die Wasser Flaschen um das Kühlwasser aufzufüllen. Dann meint sie das es ein Tag reichen wird, außer Benjiro findet mehr. Ich nicke nur und gehe zurück ins McDonalds. Dort angekommen klettert Benji immer noch unter dem Getränke Automat um. Ich folge ihm. Eine Menge Schläuche aber man sollte erkennen was was ist. Er war gerade dabei die Kohlensäure abzudrehen. " Hast du die Gasflaschen dazu gesehen ? Wir müssen sie schließen sonst reißen die Schläuche." Die Schläuche führen aber zu keiner Flasche sondern in denn Boden.

  • Haruma Yamato


    (Alles was Haruma gesagt hat stimmt wirklich)


    Als ich tatsächlich von Shuusei aufgehalten wurde da er meint das ich ohne die in meinem Zustand nirgendwo alleine hin gehen soll.
    Hörte ich was Benjiro und Refina über den Getränke-Zapfanlage sagen, da ich so einige maßen wieder was sagen kann aber es unbewusst leise gesagt habe so das Benjiro und Refina es verstehen können.
    "Irgendwo in Büro müsste da Gebrauchsanweisungen für diese Getränke-Zapfanlage sein da steht drauf wo was ist und wie man es umstellt damit andere Getränke raus kommt wie zum Beispiel Wasser"

    Einmal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • Takeru Mikami,


    Die Neue zeigt mir ihre Waffe. Ein anschauliches Gewähr. In selben Atemzug versucht sie mir subtil zu vermitteln, dass sie die Waffe aus der Polizei Station hat. Un das selbst die nur noch voller Zombies war. Der Funkverkehr sei auch tot.. [Super.. Selbst die Polizei hier war machtlos.] Ich nicke ihr zu. [Das wird den Anderen nicht gerade Mut machen.. Und besonders Jun würde sich noch mehr sorgen!]
    "Hoffe du gehst mit dem Ding abständig um.", antworte ich ihr leise, als sie sich umdreht und zu den Anderen sieht. Ich folge ihr zum Van und lausche was die Gruppe so zu sagen hat. Dabei lehne ich mich an den Wagen, direkt über das "i" des Intrex-Logos.
    Ich blicke Refina kurz hinterher, während sie den Van verlässt und sich ihren Zopf bindet. Danach fällt meine Aufmerksamkeit aber wieder auf die Neue. "Wir brauchen Wasser.", erklärt sie.
    [Kein Wasser für den Wagen..Ein angeschlagener Haruma... Und einige Schüsse waren gefallen, die schön Lärm machten und die Dinger anlocken.. Wirklich tolle Aussichten gerade.], geht es mir durch den Kopf. Kurz überfliege ich die Ideen der Anderen. Die von Benji klingt dabei wirklich sinnvoll. Hätte ich von ihm gar nicht erwartet. Besonders in seinem Zustand.


    Lange dauert es nicht, da ist er mit Refina bereits wieder in der McDonald-Filiale. Nur noch Shuusei, Jun, Haruma, die Neue und Ich standen da rum. Ich hole kurz eine Karte aus dem Van und werfe sie der Neuen zu, da sie eindeutig unsere Fahrerin ist. "Und wohin solls jetzt gehen?" Mein Blick wandert zu Shuusei und dann zu Jun. Er wirkt ernst und der Tonfall klingt ein kleines bisschen abwertend. Doch gemeint war so nicht. Viel mehr ist es der Frust, der aus mir spricht. Von Haruma erwarte ich nach dem Monolog im Van und seiner Verletzung keine Antwort mehr, daher fällt mein Blick nicht auf ihn, sondern zuletzt auf die Neue. "Tokyo wird nicht so einfach. Jemand ne Idee für Zwischenstopps?", frage ich nach, obwohl die meisten sich hier kaum auskennen. Schließlich kommen wir allesamt aus Tokyo.

  • Benjiro Misaki


    Ich erschrecke mich etwas, als ich Rafinas Stimme höre und stoße mir den Kopf. [Ich habe doch schon Kopfschmerzen....]
    Während auch ich feststelle, dass die Schläuche zu keine Flasche führen, höre ich Haruma leise etwas von Anleitung sagen. "Dafür haben wir keine Zeit" Ich versuche herauszufinden, welcher Schlauch wohl der richtige ist. Es dauert einen längeren Moment, bis ich mich für einen entscheide. "Der müsste es sein. Dreh Deinen Kopf weg Rafina und nicht einatmen." Dann zieh ich mit der mir gerade zur Verfügung stehenden Kraft am Schlauch. Rafina merkt ziemlich schnell, dass ich es allein nicht schaffe und hilft mir. Als der Schlauch vom Automaten ab ist und das Kohlendioxid heraus strömt, klemme ich ihn zwischen den anderen Schleuchen weg, so dass wir es nicht abbekommen. Etwas verlegen dreh ich mich zu ihr um. "Danke für die Hilfe" Wir füllen alle uns zur Verfügung stehenden Flaschen mit stillem Wasser und gehen zurück zum Van.

  • Shuuei Totsuka
    So langsam näherten wir uns den Van, während Refina und Benji sich um das Kühlwasser-Problem kümmerten. Noch bevor wir auser Reichweite waren, gab Haruma den beiden noch die Info, dass es eine Gebrauchsanweisung für den Spender im Büro gibt. //Stimmt! Im Büro lagen ja mehrere Zettel rum. Hat sich Haruma die alle angesehen, oder lag der zufällig gerade dort? Aber wofür gibt es überhaupt für sowas eine Gebrauchsanweisung? Wird das nicht von den Bauarbeitern gleich mit eingebaut?// Nun kamen wir endlich am Van an und ich half Haruma sich auf einen der Sitze zu setzen.
    Wieder draußen, drehte ich erstmal meine Schulter um sie etwas zu lockern. //Haruma ist ja wirklich nicht der leichteste. Hätte ich wirklich nicht erwartet.// Takeru erneuerte unser Thema im Van.
    "Also ich bin dafür, dass unser Hauptziel Tokio bleibt. Den dort ist die Chance, auf eine sichere Zone, höher als irgendwo anders." Ich hielt kurz inne und warf einen Blick auf die Karte, die Edea in den Händen hielt. "Auf jeden Fall, wäre ich für einen Zwischenstop in Nagoya. Dort könnten wir unsere Vorräte und eventuell Munition auffüllen. Danach ist die Frage ob wir über die Präfektur Nagano oder Shizuoka weiter nach Tokio fahren. Über Shizuoka wären wir zwar schneller, aber genau deswegen können dort die Straßen mit Zombies überfüllt sein. Was anders aussehen würde wenn wir einen kleinen Umweg in kauf nehmen würden." Ich sah fragend zu den dreien und entdeckte wieder das Intrex Logo. "Ist die Firma von Refinas Vater nicht die gleiche wie die die angeblich den Virus ausgelöst hat? Oder habe ich da irgendwie was falsch verstanden?" Mir tat so allmählich die Hand vom den ganzen getrage des Katanas weh, weshalb ich es kurzer Hand in meinen Gürtel schob. //Mensch, jetzt weis ich wieder warum ich im Kendo mein Schwert immer auf dem Rücken getragen habe. Es drückt einfach viel zu dolle gegen meine Hüfte.//

  • Jun Sumichi


    Shuusei und die anderen halfen den verletzten Haruma zum Van und setzten ihn hinein. Benjiro gab mir nebenbei einen Traubenzucker. "Oh,.. danke" sagte ich kurz lächelnd und nahm es sofort ein, veränderungen spürte ich nicht aner vielleicht kommt es ja noch. Benjiro ging mit Refina noch mal zurück um die Flaschen mit Wasser auf zu füllen. Ich dagegen blieb bei den anderen und stieg mit in den Van.

  • Takeru Mikami,


    Zustimmend nicke ich.. "Das mit Nagoya hab ich mir auch überlegt. Klingt sinnvoll. Aber der Umweg durch Nagano? Könnte gefährlich werden. Was wenn uns der Sprit ausgeht?" Etwas unentschlossen schaue ich zu Jun. "Was meinst du dazu?" Will ich sie fragen, doch sie schaut etwas in sich gekehrt aus und steigt einfach in den Van ein ohne zu Antworten. [Sind wohl auf für sie keine leichten Zeiten.]
    Nur kurz darauf erwähnt Shuusei "Die Firma von Refinas Vater". Irritiert folge ich seinem Blick, der aufs Intrex Logo hinter mir deutet. "Waas?" Stark überrascht blicke ich zu ihm rüber. "Du meinst Ref's Vater arbeitet mit diesen Dreckskerlen von Intrex?!"

  • Haruma Yamato


    Während ich bei Van auf einen der Sitze mich hingesetzt habe was Shuusei irgendwie mir dabei geholfen hat.
    Da mir immer noch schwindelig ist, habe ich mein Augen zu gemacht was ich halb bei Bewusstsein bin.
    Ich hörte die andere zu, was ich unbewusst irgend was leise sagend murmele und zwar zufällig das was ich Nachrichten gesehen habe
    "Medizinische Erkenntnisse gibt es dazu nicht. Der Ursprung der Krankheit ist bisher unbekannt. Doch Forscher vermuten, dass der Verzehr von genmanipulierte Lebensmittel ausschlaggebend für die Krankheit sein könnte. Besonders in Verdacht stehen die neuen Produkte des amerikanischen Großhändlers Intrex International."

    Einmal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • Shuuei Totsuka
    Takeru war außer sich. Sein Gesicht versprühte Hass in die uns umgebende Luft und so langsam verstand ich auch warum.
    "Zumindest hat sie mir es Gestern so erzählt. Ob es stimmt weis ich nicht, da musst du sie schon selber fragen." Ich sah nochmal in seine Hass erfülten Augen. "Doch würde ich dir raten sie ruhig zu fragen, sonst würde sie wohl eher in Tränen ausbrechen als dir eine venünftige Antwort zu geben. Außerdem..." ich ging einen Schritt auf ihn zu. "Ist zwischen euch doch mehr entsdanten als nur ein Freundschaft. Willst du das wirklich zerstören, nur weil die Frima ihres Vaters an den Pranger gestellt wurde? Letztlich kann sie dafür ja nichts." Ich stellte mich wieder auf meine Ausgangsposition. "Ja stimmt schon, uns würde eventuell der Sprit ausgehen, aber wir hätten freiere Straßen und somit eine etwas höhere Überlebenschance oder denkst du nicht?"

  • Refina


    Ich stehe wieder auf und das stille Wasser hat uns sehr geholfen, ich nicke nochmal dankend Benjiro zu und putz mir die Hände an einem Tuch bei der Spüle ab. Danach ging ich zurück zur Gruppe. " Also wir sind Abfahr bereit ! Essen wird wohl keiner mitnehmen und Eis gibts keins davor !" Ich zwinker und drehe mich um um zum Auto zu gelangen. Shu und Taki haben sich scheinbar über etwas extrem wichtiges unterhalten, Taki schaute als hätte er einen Geist gesehen, Shu ganz normal. Shu muss das ganze wohl besser verkraftet haben als Taki. Haruma sitzt auch da. Was gab es denn so wichtiges ? Ich zucke mit der Schulter und gehe weiter nach draußen. Sou war inzwischen am hektischen hin und her laufen vor dem Van, Edea stand noch oben drauf. " Was istdenn los ihr zwei?" Sou antwortet zu erst, ruhig der Schock von vorhin noch in den Knochen " Wir wollen ja weiter die Straße runter oder ? Da sind ne ganze Menge Zombies und hinter uns auch! Außerdem ..." Die neue sprang vom Dach. " Wenn wir weiter wollen müssen wir durch eine Barikade der Polizei weiter vorne. In etwas 2 Kilometer haben sie abgesperrt. Das erklärt die Zombies. Mit dem Lärm haben wir sie von da bis hier gelogt! " Und Sou scheint zuzustimmen aber eine Idee zu haben . " Bedeutet aber das dort keine mehr sind, wir fahren durch die Viecher durch, öffnen die Barikade und fahren weiter Richtung Tokyo !" Ich nicke, klang gut. Im Van waren wir sicher solange wir nicht stehen blieben.

  • Haruma Yamato


    (Da Haruma in seinem Zustand er nicht selbst ist, empfindet er was für Saki. Vondaher denken Shuusei und die andere das Haruma in Saki verliebt ist indem Haruma wirklich Saki liebt.)


    In Van drin sitzend mach ich mein Augen auf und mir ist erst jetzt aufgefallen das ich doch was gesagt habe, obwohl ich doch für heute nach dem diese Diskussion in Van wo wir unterwegs waren nichts sagen wollte, was jetzt auch egal ist.
    Plötzlich dachte ich an Saki, was ich mich geschreckt habe, dabei dann sage "Saki" und ich dann noch tatsächlich ausgerechnet plötzlich in Van drin sitzend umgekippt bin, wo ich in Van drin mich mit mein Kopf irgendwo gestoßen habe und dann in Van drin mich in Rückenseite auf dem Sitzen lege was ich dabei mit mein beide Hände mein vorne Kopf halte, da mir so was von peinlich ist.
    In diese Moment merke ich was für ein Idiot ich doch gewesen war und außerdem wollte ich doch mit Saki reden was ich aber weis nicht was ich ihr sagen soll, außer das ich was für sie empfinde.
    "Verdammte scheiße ich bin so was von Idiot, das mir so was ausgerechnet passiert und außerdem wollte ich Saki was sagen"

    Einmal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • Takeru Mikami,


    Intrex.. Und Refina? Zu der einen Sache empfand ich nur Hass und zur Anderen.. Da war ich mir gar nicht mehr so sicher. Sie hätte es doch mal erwähnen können! Gerade nach dieser scheiß Sondermeldung.. Ein bedrückendes Gefühl nimmt mich ein, das sowohl Enttäuschung als auch Wut verbindet. Ob es nun die Wut auf Intrex oder auf Refinas Schweigen war ist mir in diesen Moment herzlich egal.
    Mit meinen Augen erkenne ich Shuusei, wie er ein Stück näher kommt und den größten Scheiß erzählt den ich je gehört habe.
    "Spar dir die Scheiße für jemanden dens interessiert, Shuusei. Mich juckts auf jeden Fall nicht.", antworte ich wütend. Nun sprang die Wut auch auf ihn über. "Das geht dich n Scheiß an.", füge ich hinzu, während ich mir wutendbrannt die Karte schnappe und zum Van gehe. Kurz vor dem Van halte ich an und schlage mit der Faust gegen das "X" des Intrex's Logos, sodass dort eine kleine Delle entsteht. [Scheiß Intrex.] Ohne den Anderen groß zuzuhören steige ich ein und setze mich nach vorne auf den Beifahrersitz. Dabei blicke ich sturr aus dem Fenster.