97
Ohhh, das Katerchen schläft. ^^ *hinter den Ohren kraul*
Beiträge von Akihito
-
-
99
Schlaf schön ^^ -
Inzwischen stehen Anime in einem besseren Licht. Was sagt ihr dazu ?
Wenn man sich mit dem Thema auseinandersetzt auf jeden Fall. Bei den ignoranteren Menschen, die sich nicht belehren lassen wollen, kann man wohl sagen was man will.
Ich habe vor einiger Zeit einfach aus Spaß nach einem Zeichentrick für Erwachsene gegooglt. Ich bin auf den üblichen Kram gestoßen wie: Family Guy, Simpsons, Robot Chicken und Southpark. Das wars auch nahezu schon. Alles irgendwie witzig und keine wirklich ernsten Themen dabei. Aber ich habe dabei eine interessante Antwort auf die Frage gefunden:
"Gehen auch Animes? wenn ja, da kenn ich ne Menge... aber da müsste man auch erstmal im allgemeinen nen Genre wissen."Und damit fängt es doch schon an. Avatar gehört jetzt zwar nicht zu dieser Art Zeichentrick, die man so bei Google unbedingt findet, aber nichts desto trotz etwas, was ich als Kind gerne gesehen habe. Und Sachen wie "Watership down" gibt es im Zeichentiickbereich leider nur noch selten. Des westliche "Zeichentrick" ist doch anders ausgerichtet als der Anime aus Japan.
-
-
-
-
-
-
112
Du schon wieder *Blick nach oben*
Na, was gibt's? -
Benjiro Misaki
In dem Moment, als Jun zu mir sagt, Du ganz sicher nicht, spüre ich einen Schlag auf meinem Kopf und mir wird schwarz vor Augen. Ich sacke einfach zusammen und kippe bewusstlos leicht in Shuuseis Richtung, da ich immer noch beide Hände an seinen Schultern habe.
-
-
-
112
Sofort aufhören!!! Ihr Wichte!!!
Klar können wir das @Akela -
Sorry, dass es so lange gedauert hat, aber mein Zwerg ist etwas krank und da ist schlafen nicht so sein. :/
Ich habe nichts dagegen, wenn Du ihn einfach aufs Dach springen lässt, damit wir weiter fahren können. @Kami-sama~
-
Benjiro Misaki
Ich kann gar nicht so schnell reagieren, wie Shuusei mich über die Schulter wirft. Aus Reflex fange ich einfach an mit Armen und Füßen um mich zu schlagen und zu treten. Immer wieder schrei ich ihn an. "Lass mich runter Totsuka! Sofort!"
Aber es nutzt nichts, er setzt mich auf den Platz neben sich, die Tür geht zu und der Van fährt los. Voller Panik schau ich mich um. Umringt von allen anderen, ohne die Möglichkeit weg zu kommen, passiert genau das, was ich vermeiden wollte. Mein Herz schlägt mir bis zum Hals, ich hyperventiliere, zitter wie verrückt, aber vor allem, werde ich aggressiv.
In dem Moment, als Shuusei sagt, dass ich nicht den Helden soll, schnauze ich ihn einfach mit aggressivem Unterton an. "Wer spielt denn hier den Helden Totsuka?? Niemand anderes außer Dir!! Du Möchtegern!!" Meine rechte Hand wird ganz automatisch zur Faust, doch kurz bevor ich aushole, höre ich Jun etwas von Zombies, Ablenkung und killen sagen. Harumas Worte ignoriere ich einfach. Und ohne weiter zu überlegen, drehe ich mich ruckartig zu ihr um und schau sie finsterund böse an. "ICH!"
Mit aller Kraft versuche ich dann mit beiden Händen Shuusei beiseite zu schieben um an die Tür zu kommen. -
Darf ich bitte noch vorher? :/
-
Shuusei spielt doch Rucksack mit Benjiro ;)
-
Kannst Du ruhig machen.
Danach würde ich gerne die Rucksack - Aktion kommentieren wollen, wenn das ok ist. Kann aber nicht sofort :/Daaaaanke <3 <3 @Hououin Kyouma
Über die Schulter :P -
98
Huhu kyosha san
alles gut? -
:D :D Genau, Babys sind kleine Geheimwaffen ;)
94