Wenn ich denn mehr schreiben könnte XD ;)
Undead - Vorstellung | Idee | Charaktere | Zusammenfassung
-
- Vorstellung
- Unterbrochen
- Mieow
- Geschlossen
-
-
Schreibe in einer halben Stunde was. ;)
-
Wenn Du nicht beim Tauziehen beschäftigt bist :D :P
-
Neeeee, hatte noch Anime geschaut. ;)
-
Also Leute sobald Haruma und Jun später irgendwo ganz alleine sein werden da er mit ihr reden muss wird es zweier Gespräch geben,
vondaher wird Benjiro und die andere davon nichts wissen worüber Haruma und Jun sich unterhalten werden. -
Das ist doch klar ;)
Wenn man sich zu zweit unterhält, wissen die anderen doch nie, was gesprochen wird. Z.B Weiß Benjiro ja auch nicht, wie die Schützin heißt oder Kami-samas Char, weil er bewusstlos war, als das gesagt wurde. -
Sorry ~ ich schreib auch noch was, bin zwar etwas angetrunken aber lasst euch davon nicht weiter stören heehee~ <3
-
Na ordentlich schreiben konntest du ja noch. :D
-
Aber gerade so, ich hab jedes Wort drei mal geschrieben 8o
-
bestenfalls einen Diskussions und einen ergebnisthread..
Finde ich ne gute Idee.
Möchte die einer erstellen?Du Nachteule ;) :D @Perona
-
Immer, die kleine hält mich sowieso fit also why not xD
-
Wollt ihr noch diskutieren, wo wir hinfahren wollen oder darf ich was schreiben? :/
-
du darfst sehr gern schreiben. Wie wäre es mit der Jugebdherberge als nächstes Ziel?
-
Das nächste Ziel ist mir gleich. Wie ihr möchtet. Meinetwegen darf es auch die Jugendherberge sein.
-
Jop Jugendherberge wäre jetzt das nächste Ziel.
-
-
@Kami-sama~ Vielleicht, vielleicht ist es etwas, was damit zusammen hängt. :P :D
Lass Yuusei ihn doch fragen. ;)
Find ich spannender, als wenn ichs verrate. Wenn das ok ist.
-
Stimmt besser ist es wenn man in Story mehr über die Charas erfährt.
-
-
@Kami-sama~
Überlesen hast Du nichts. ;)
Aber gehört hätte er es, wenn er dabei gewesen wäre. Benjiro war nicht gerade leise als Rucksack :D