96
Und ich helf ihr dabei ^^
96
Und ich helf ihr dabei ^^
97
Ach so, muss ja kein Geschnetzel sein. ;) Ein schöner Post geht auch :D
Muss auch mal sein :P
99
Wovon?
Wer ärgert denn hier wen gerade ;)
104
Schreib mal lieber nen schönen Schnetzelpost, als hier die Mädels zu ärgern ;) :P
Die Idee mit der Lebensmittelvergiftung fand ich eigentlich auch schon gut und kann mich da nur anschließen.
Was die beiden Chars betrifft, würde ich sagen, Tschüß...
Die Idee Sou zu verlieren, finde ich gut, so hat man zumindest die Möglichkeit, wenn jemand Lust hat den Char zu spielen, sie wieder aufzugreifen.
Was Frau Minako angeht muss ich sagen, dass ich es besser finden würde, wenn sie stirbt. Wir haben sie jetzt so oft als völlig verplante, überforderte und eigentlich nichts könnende Lehrerin dargstellt, dass ich es komisch finden würde, wenn sie überarbeitet werden würde und dann ganz anders ist.
105
Nix Du frecher Kerl :P
Für mich ist ein Anime auch ein Zeichentrick, aber nicht jeder Zeichentrick ein Anime.
Was einen Anime für mich zu einem Anime macht, hat Akela schon sehr schön beschrieben und da kann ich nur zustimmen.
Entsprechend ist Avatar für mich auch kein Anime.
Frau Minako würde ich auch sterben lassen. Haben wir aber noch Sue.
@Perona
Jetzt kann der Van meinetwegen auch losfahren.
Die Gleiche Höhe mit den anderen dreien war nur wichtig, alles andere geht auch im Nachhinein. :/
Heißt ja nicht, dass wir das auch tun müssen. Oder?
Ja, ich warte mit ^^ und ich hoffe, dass @Hououin Kyouma mich versteht. ;) Aber ich gehe mal davon aus. ^^
Wir haben da noch zwei Chars über, da Mieow nicht mehr spielen möchte.
Wollen wir diese beiden bespielen oder sterben lassen?
Benjiro Misaki
Beim Einsteigen sagt Jun, dass sie keinen Babysitter braucht.
"Habe ich gesehen!!...Ich auch nicht!!" Brülle ich ihr hinterher. [Ach sch**ße]
Dann sehe ich, dass Takeru, Rafina und Shuusei angerannt kommen. Ich denke immer noch darüber nach, ob ich es schaffen könnte in den Van einzusteigen. Als sie angekommen sind und einsteigen, kann ich trotz allem nicht anders und sage schnell und leise zu Shuusei. "Pass auf Jun auf, bitte."
Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen :/
Nee, lass, alles gut.
Wäre es ok, wenn Shuu, Taki und Rafina einfach direkt einsteigen, bevor Du losfährst, das reicht schon ;) :/
Ich versuchs mal. Ist nur etwas schwieriger, weil es ja nicht einfach nur Zombiegelaber ist, sondern schon ne ordentliche Aktion.
Ist aber nicht böse gemeint. Nur eben etwas schwierig jetzt für mich.
Finde es gerade ein bisschen schnell den Van losfahren zu lassen. :(
Hätte schon gerne noch reagiert. :(
War nämlich nicht der Plan, nicht in den Van einzusteigen...
111
Guten Morgen ^^
Die 111 verfolgt mich :D