Sieht also so aus, als wäre die Mehrheit dafür beide sterben zu lassen, oder sehe ich das falsch?
Undead - Vorstellung | Idee | Charaktere | Zusammenfassung
-
- Vorstellung
- Unterbrochen
- Mieow
- Geschlossen
-
-
Also dass mit Lebensmittelvergiftung können wir machen.
Und das mit Intrex kann man so machen das es so in Art als Hauptsitz in Tokio und USA ist, da Tokio und USA zusammen arbeiten was mit den ganze Lebensmitteln angeht. -
ich stimme der Lebensmittel vergiftung zu. Was Miows Charaktere angeht ich bleib da neutral :)
-
wie wäre es, wenn ein Virus von der Organisation hergestellt wurde und es in die lebensmittel getan haben um es an der Menschheit zu testen?
-
Also ich find die Idee mit Sou verliert uns auch ganz gut. Eventuell findet man sie hinterher wieder. Vielleicht stirbt sie aber auch. So haben wir das durchaus offen gehalten. Würde das jetzt aber auch nicht überhastet irgendwie einbauen wollen. Haben sie ja gerade mitgeschleppt dann geht das doch noch ein bisschen.
Zur Sache mit Intrex:
Also wenn ich mich richtig erinnere dann hab ich sie als Großhändler beschrieben. Und Händler können ja nicht unbedingt etwas für ihre Ware. Sie kaufen nur und verkaufen. Die eigentlichen Bösen/Schuldige wären dann ja die Leute, die die Lebensmittel angebaut und genetisch verändert haben.
Intrex muss allerdings dafür haften, weil sie die neuen Lebensmittel weiterverkauft und verschifft hat (wobei das bisher ja auch nicht bewiesen worden war)
Das war damals so grob mein Gedankengang. Die Frage ist halt auch wer bzw wieso man diese genetischveränderten Lebensmittel angebaut hat? Amerikanische Forscher die eine Art supernahrung erfinden wollten? Komische Okultisten, die den Weltuntergang wollen? xD Oder so. -
@Kami-sama~
An sowas dachte ich auch.. Aber dann dachte ich mir man würde es eher an einzelnen Personen testen und nicht direkt in allen Lebensmittelgeschäften verteilen oder? :D -
naja, vielleicht will die Organisation ja den Untergang herbeirufen und hat es deswegen getan. Bzw einer aus der Organisation ^^
-
vielleicht haben sie es ja erst dann in den lebensmittel verteilt als sie es erfolgreich an einzelnen Menschen, sowie toere getestet haben.
-
@Shironia Also meinst du bei den Test sind auch Zombies raus bekommen? Und man hat es gezielt eingesetzt?
Durchaus interessante Variante. Aber ich versteh nicht ganz das Motiv. Also wieso will jmd ne Zombie Apokalypse?
(Nicht falsch verstehen, ich finde die Idee gut! Dann haben wir ein paar Böse. Aber ich halt nicht, dass Sachen grundlos passieren) -
Die Organisation könnte eine unsterbliche Menschenrasse kreieren, die sie einfach kontrollieren kann.
-
Ka ich dachte in diesem Moment nur an Resident Evil an den lieben Vesker xP
-
wartennwir jetht eigentlich auf Perona?
-
Uii klingt gut :'D
Also sofern nix mehr passiert. Werd ich heute wohl kaum mehr Posten. Die nächsten 2 Tage siehst bei mir auch n bisschen mau aus. Wär ganz nett wenn ihr Takeru ein bisschen mitzieht (falls auf weg woauchimmerhin mit dem Van was passiert)
-
können wir machen :)
Ich weis jetht nur nicht ob perona noch hdut schreibt sonst würd och jetzt nen post schreiben das wir bei yuusei ankommen weil er das ja schon mit seinem zweit charakter geschrieben hatte.
-
Kannst Du ruhig machen.
Danach würde ich gerne die Rucksack - Aktion kommentieren wollen, wenn das ok ist. Kann aber nicht sofort :/Daaaaanke <3 <3 @Hououin Kyouma
Über die Schulter :P -
welche Rucksack sache noch mal?
-
Shuusei spielt doch Rucksack mit Benjiro ;)
-
achso das meinst du xD
-
Also was mit den Virus angeht, hätte man so gemacht das wegen Maßentierhaltung irgend welche Medikamenten wie Antibiotika oder irgend welche Pillen oder irgend welche Spritzen bei Tiere die Gesund oder Krank sind verabreicht wurden, das daraus irgendwelche Wirkung oder überhaupt irgend welche Nebenwirkungen aufgetreten ist die in ein Art Virus entstanden sind.
Oder
dass die Tiere Viruskrankheiten haben wie z.B Schweine die sogenannten Schweinegrippe haben verarbeitet wurden und als Lebensmittel in z.B
Fleischtheke Laden oder in Supermärkten oder in Restaurants überreicht wurde.
Oder irgend was ähnliches. -