Benjiro Misaki
Jun lässt mich los, ich bin ein wenig erleichtert und meine Atmung wird wieder ruhiger. Ihr Gesichtsausdruck wirk sowohl enttäuscht, als auch etwas sauer. "Es...es tut...tut mir leid" sage ich noch bevor ich mich auf die rechte Seite drehe und mit Schwung den Zombei direkt am Kopf auf den Boden prügel. Ich weiß, dass sie mir nur helfen wollte und ich wollte sie auch nicht verletzen, aber meine Angst es in diesem Van mit allen anderen nicht auszuhalten und einfach auszuflippen, ist so stark, dass ich nicht anders kann. Die Zombies vorm Haus werden langsam etwas weniger und ich habe einen Moment Zeit um nach dem Schlüssel in meiner Hosentasche zu schauen. [Ich komm schon irgendwie klar.]
Haruma kommt mit Saki an der Hand bei mir vorbei. Während ich mich nach weiteren Zombies umschaue, höre ich, wie die Tür des Vans auf und zu gemacht wird. Was mir sagt, dass sie wohl eingestiegen sein müssen. Mein Blick wandert in Richtung des Hauses, noch immer steht Shuusei im Eingangsbereich. [Kommt schon...]
Schlagartig wird mir jedoch bewusst, dass ich die Van Tür nur einmal gehört habe. [Jun!?] Ich dreh mich zum Van, aber da ist sie nicht. [Ob sie mit Haruma und Saki eingestiegen ist?] Ich schau mich weiter um und sehe sie dann auf der Stoßstange sitzen. [Warum?] Sie wirkt etwas in Gedanken und scheint nicht mitzubekommen, dass sich ein Zombie dem Van nähert. Ich werde hektisch, laufe in ihre Richtung und schlage mit aller Kraft den Zombie neben dem Van nieder. Um sicher zu gehen, dass er nicht wieder aufsteht, prügel ich ein weiteres Mal auf seinen Kopf und wende mich dann an Jun. "Was machst Du denn?" Ohne eine Antwort abzuwarten, greife ich nach ihrer Hand und ziehe sie zur Tür des Vans. Während ich die Tür des Vans öffne, versuche ich sie freundlich, aber gleichzeitig ernst anzuschauen. "Steig ein Jun, bitte." Ich versuche Jun mit meiner Hand auf ihrem Rücken leicht anzuschieben, damit sie diesmal wirklich einsteigt. In diesem Augenblick erinnere ich mich an heute Nacht und daran, dass ich versprochen habe, auf sie aufzupassen. Sofort wird meine Atmung wieder schneller und mein zittern stärker. [....muss ich dafür wirklich in diesen Van?...]