Beiträge von Akihito

Benjiro Misaki

Jun lässt mich los, ich bin ein wenig erleichtert und meine Atmung wird wieder ruhiger. Ihr Gesichtsausdruck wirk sowohl enttäuscht, als auch etwas sauer. "Es...es tut...tut mir leid" sage ich noch bevor ich mich auf die rechte Seite drehe und mit Schwung den Zombei direkt am Kopf auf den Boden prügel. Ich weiß, dass sie mir nur helfen wollte und ich wollte sie auch nicht verletzen, aber meine Angst es in diesem Van mit allen anderen nicht auszuhalten und einfach auszuflippen, ist so stark, dass ich nicht anders kann. Die Zombies vorm Haus werden langsam etwas weniger und ich habe einen Moment Zeit um nach dem Schlüssel in meiner Hosentasche zu schauen. [Ich komm schon irgendwie klar.]
    Haruma kommt mit Saki an der Hand bei mir vorbei. Während ich mich nach weiteren Zombies umschaue, höre ich, wie die Tür des Vans auf und zu gemacht wird. Was mir sagt, dass sie wohl eingestiegen sein müssen. Mein Blick wandert in Richtung des Hauses, noch immer steht Shuusei im Eingangsbereich. [Kommt schon...]
    Schlagartig wird mir jedoch bewusst, dass ich die Van Tür nur einmal gehört habe. [Jun!?] Ich dreh mich zum Van, aber da ist sie nicht. [Ob sie mit Haruma und Saki eingestiegen ist?] Ich schau mich weiter um und sehe sie dann auf der Stoßstange sitzen. [Warum?] Sie wirkt etwas in Gedanken und scheint nicht mitzubekommen, dass sich ein Zombie dem Van nähert. Ich werde hektisch, laufe in ihre Richtung und schlage mit aller Kraft den Zombie neben dem Van nieder. Um sicher zu gehen, dass er nicht wieder aufsteht, prügel ich ein weiteres Mal auf seinen Kopf und wende mich dann an Jun. "Was machst Du denn?" Ohne eine Antwort abzuwarten, greife ich nach ihrer Hand und ziehe sie zur Tür des Vans. Während ich die Tür des Vans öffne, versuche ich sie freundlich, aber gleichzeitig ernst anzuschauen. "Steig ein Jun, bitte." Ich versuche Jun mit meiner Hand auf ihrem Rücken leicht anzuschieben, damit sie diesmal wirklich einsteigt. In diesem Augenblick erinnere ich mich an heute Nacht und daran, dass ich versprochen habe, auf sie aufzupassen. Sofort wird meine Atmung wieder schneller und mein zittern stärker. [....muss ich dafür wirklich in diesen Van?...]

Benjiro Misaki

Als ich in der Eingangstür Shuusei erkenne bin ich doch etwas erleichtert. [Endlich...] Das ist gleichzeitig der Moment in dem ich etwas unachtsam bin. Als ich hinter mir Juns Stimme höre, drehe ich mich erschrocken um. Zuerst sehe ich noch den Rest von dem Zombie, der zu Boden geht, bis Jun mir in die Augen sieht. [Hat sie mir gerade wirklich das Leben gerettet? Mir?]
    Noch bevor ich weiter darüber nachdenken kann, sagt sie, dass ich in den Van einsteigen soll und hält mir ihre Hand hin. Mir wird sofort wieder schlecht und meine Atmung beschleunigt sich. Ich zögere deutlich, bevor ich nach ihrer Hand greife. [Es geht nicht!] Ich versuche sie wieder loszulassen, aber Jun hält mich schon fest. "Es ist...ist etwas anderes..."Ich schüttel ganz leicht meinen Kopf. "Ich...ich kann...kann nicht" Ich sehe, dass sich von rechts wieder ein Zombie auf uns zubewegt. "Geh zurück in den Van Jun, bitte."

Benjiro Misaki

Immer wieder brügel ich auf irgendeinen Untoten ein, um diese daran zu hintern einen der anderen anzugreifen. Das Blut dieser Elendigen verteilt sich mitlerweile über den gesamten Platz vorm Haus. Immer wieder hört man Schreie von Klassenkameraden. Ich denke mitlerweile schon gar nicht mehr nach, was ich da tue, ich reagiere einfach nur. Obwohl mein Puls immer noch rast und mir schlecht ist, kann ich zumindest meine Aggressivität an den Zombies auslassen. Was mich zum Glück weitestgehend von dem Gedanken an den Van ablenkt.
    Im Augenwinkel sehe ich Jun, die zusammen mit diesem Typen zum Van läuft. Was dann genau passiert, kann ich nicht sehen, weil ich schon wieder mit einem Zombie beschäftigt bin, aber ich erkenne noch, dass er wegrennt. "Wo will er denn hin?" Ich bin zu weit weg um zu reagieren, also konzentriere ich mich wieder auf das, was um mich herum passiert. [Zumindest ist Jun in Sicherheit]
    Am Haus sehe ich Saki, die mit dem Rücken auf das Verdeck des Eingangsbereiches fliegt und danach Haruma, der sie vermutlich nicht gesehen hat. Noch bevor ich es ihm sagen kann, läuft er an mir vorbei und springt in den Van. Ich versuche mir irgendwie einen Weg durch die Zombies zu bahnen, um ihr zu helfen. Aber ich komme nicht wirklich voran.
    Es dauert nur einen Moment, bis Haruma wieder aus dem Van kommt und in Richtung Saki läuft. [Dann hat er sie vielleicht aus dem Fenster des Vans heraus gesehen.]
    In diesem Augenblick startet der Motor des Vans. [Scheiße...] Ich schaue zum Haus und denke kurz daran, dass noch gar nicht alle da sind. [Wo bleibt ihr nur?]
    Der Gedanke an den Van kommt zurück. [Was mach ich nur...]

Erstmal von mir auch ein Danke schön an Mieow für das RPG
    Wirklich schade, dass Du keine Lust mehr hast.

Ich habe gerade wirklich Spaß und freu mich tierisch darüber, dass das RPG läuft. Deshalb eine Bitte von mir. Baut Euch nur so viele Chars, wenn ihr auch die Zeit und länger Lust habt alle Chars zu bespielen. Man ist ja schnell mal von etwas begeistert, manchmal hält das,aber nicht lange an. Kenn ich auch bei einigen Sachen von mir. Wäre schade, wenn es dann wieder ewig hängen würde. Ist nicht böse gemeint und ich möchte niemandem den Spaß verderben. Ist nur ein Gedanke am Rand.

@Perona
    Ich würde es schön finden, wenn der Van erst losfahren würde, wenn Bones auch geschrieben hat, was Takeru macht. Wäre das ok? :/ Damit alle noch reagieren können meine ich nur. :/