Finde es gerade ein bisschen schnell den Van losfahren zu lassen. :(
Hätte schon gerne noch reagiert. :(
War nämlich nicht der Plan, nicht in den Van einzusteigen...
Undead - Vorstellung | Idee | Charaktere | Zusammenfassung
-
- Vorstellung
- Unterbrochen
- Mieow
- Geschlossen
-
-
Schreib doch im Nach hinein, hat doch Bones auch gemacht. Wenn's aber nicht geht lösch ich es
-
Ich versuchs mal. Ist nur etwas schwieriger, weil es ja nicht einfach nur Zombiegelaber ist, sondern schon ne ordentliche Aktion.
Ist aber nicht böse gemeint. Nur eben etwas schwierig jetzt für mich. -
Du packst das :D und wenn kann man ja sagen dein post war vor peronas wenn das leichter ist.
-
Ich lösche ^^
20 Zeichen yay
-
Nee, lass, alles gut.
Wäre es ok, wenn Shuu, Taki und Rafina einfach direkt einsteigen, bevor Du losfährst, das reicht schon ;) :/ -
Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen :/
-
Ich überlege die ganze Zeit ein zweite Chara zu machen so als nebenbei, bloß ich weis noch nicht was für welche. :/
-
Wir haben da noch zwei Chars über, da Mieow nicht mehr spielen möchte.
Wollen wir diese beiden bespielen oder sterben lassen? -
daher werde ich Frau Minako bei Zeiten sterben lassen.
Also Mieow hat vor gehabt Frau Minako sterben zu lassen.
-
-
Heißt ja nicht, dass wir das auch tun müssen. Oder?
Ja, ich warte mit ^^ und ich hoffe, dass @Hououin Kyouma mich versteht. ;) Aber ich gehe mal davon aus. ^^
-
Also ich kann gut vorstellen das Frau Minako irgend wann sterben wird und die Schüler dann ohne sie klar kommen müssen.
Keine Ahnung wie die anderen das so sehen.
-
-
Wenn es zu einer Apokalypse kommen würde, dann wäre sie eine der Überlebenden. Da sie all ihr Wissen, was sie durch die Games erlangt hat, anwenden könnte.
Also ich finde das Sou am leben bleibt schon wegen darum das Mieow bei ihr in Beschreibung steht das sie es überleben wird.
-
@Mieow Schade, dass du raus bist. Aber ich kann mich wie die anderen auch wirklich nur bedanken. Haben dank deiner Idee eine Menge Spaß. Außerdem glaube ich, dass dieses RPG wirklich ein bisschen mehr leben bzw Aufmerksamkeit in die RPG-Ecke gebracht hat :')
Was das weitere Vorgehen angeht ohne Mieow:
Ich finde wir sollten dann mal ein paar Sachen besprechen. Mehr oder weniger die Hintergründe der Story und Mieows "Erbe".Klar erste Frage ist: Was ist mit ihren beiden Chars? Waren ja beide bisher eher weniger aktiv.. Und als wir sie mitgezogen haben haben sie kaum eigenen Charakter entwickelt.. Im Prinzip sind wir ja die ganze Zeit ohne eine Lehrerin ausgekommen. Daher brauchen wir wirklich keine. Die Frage ist halt ob jemand einen dieser Chars über nehmen will? Denn sie weiter mit zu schleppen ohne groß zu benutzten finde ich ein wenig anstrengend. Als Alternative könnte einer von ihnen auch einfach verloren gehen. vielleicht hat man dann später im Rpg wieder ne Chance auf Sou zu treffen (falls sie jetzt keiner nutzen möchte). Haben da ja genug Möglichkeiten.
Was mir persönlich noch ganz wichtig ist, wäre halt wirklich die Hintergrundgeschichte. Also der Grund wieso die Zombies auftauchen. Da hatte Mieow ja etwas in der Hinterhand. - Lassen wir jetzt die Intrex-Geschichte wahr werden? In den Medien hab ich ja davon berichten lassen. Aber die Medien sagen auch nicht immer die Wahrheit bzw. veröffentlichen gerne auch mal Halbwahrheiten um für Schlagzeilen zu sorgen. Vielleicht kann man da ja was ganz anderes hinter stecken lassen.
Finde das Thema hat echt Potenzial! Und würde mal eure Meinungen gerne dazu hören. Soll sich da einer was zu ausdenken oder sollen wir es zusammen festlegen? -
ich denk mal es wäre nicht schlecht wenn jeder einen Vorschlag geben könnte, was das Thema Hintergrundgeschichte angeht. Also von jedem ein eigener Vorschlag, bevor wir jetzt gleich dem ersten zustimmen, der genannt wird. So hätte man etwas mehr freiraum sich anzuschauen, was am besten reinpassen würde. ^^
-
Also was Mieows Chars angeht, sehe ich ihnen jetzt keine richtig wichtige Rolle mehr.
Ich könnte zwar Frau Minako spielen, aber wendan nicht nur als schüchterne Lehrerin. (Würde evtl. sie nochmal neu gestallten.)Ich finde eigentlich dass mit der Lebenmittelvergiftung nicht schlecht. Ist eh gearde auch bei uns im RL kein kleines Theame udn klingt auch logisch udn sinnvoll.
Wir könnten ja aber noch hinzufügen, dass nicht Intrex an sich Schuld ist, sondern, dass eine Organisation Intrex ausgenutzt hat um ihrern Virus in die Lebensmittel zu befördern. -
Also ich würde schon mal nicht Sou oder Frau Minako nehmen, da ich ich nicht wüsste wie ich es am besten darstelle.
Von daher finde ich das wir Frau Minako sterben lassen und die Schüler ohne sie klar kommen müssen.
Zu Intrex könnte man machen das es erst mal so als Vermutung ist, da dafür noch keine Beweise gibt das die was von Zombie auftauchen zu tun haben.
-
Die Idee mit der Lebensmittelvergiftung fand ich eigentlich auch schon gut und kann mich da nur anschließen.
Was die beiden Chars betrifft, würde ich sagen, Tschüß...
Die Idee Sou zu verlieren, finde ich gut, so hat man zumindest die Möglichkeit, wenn jemand Lust hat den Char zu spielen, sie wieder aufzugreifen.
Was Frau Minako angeht muss ich sagen, dass ich es besser finden würde, wenn sie stirbt. Wir haben sie jetzt so oft als völlig verplante, überforderte und eigentlich nichts könnende Lehrerin dargstellt, dass ich es komisch finden würde, wenn sie überarbeitet werden würde und dann ganz anders ist.