Beiträge von Akihito
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Name: Benjiro Misaki
Aussehen + Info:Spoiler anzeigen

Benjiro ist eher der typische Einzelgänger. Er steckt seine Nase lieber in irgendwelche Mangas als in anderer Leute Angelegenheiten und setzt sich seine Kopfhörer auf um Musik zuhören als unnötiges Gebrabbel. Eigentlich weiß keiner so genau, was er sonst so tut oder lässt. Solange man ihn nicht provoziert ist ein ziemlich friedlicher Zeitgenosse. In der Schule ist er am besten in Mathe und Physik, logisches Denken scheint ihm zu liegen, im Gegensatz zu Fremdsprachen mit denen er gar nicht klar kommt. -
-
155
Du bist ganz schön frech :D :P -
-
Fanservice
Was meinst Du in dem Fall?
-
Nix da. :D
161
Oh doch :D -
-
167
Böse böse @Akela ;) :P
Runter nicht rauf :D -
-
(Doppelpost um nicht schon wieder editieren zu müssen)
Benjiro Misaki
Auf halbem Wege kommt Shuusei mir entgegen. Etwas außer Atem bleibe ich stehen und registriere seinen Blick. "Ich habe nichts gemacht." sage ich aus Reflex und mache einen Schritt zurück. Dann höre ich wieder einen Schrei aus dem Haus. [Was rede ich denn da?]
Ich schüttel meinen Kopf und schau Shuusei dann wieder an. "Was im ersten Stock passiert ist, weiß ich nicht. Yamato ist nach oben gelaufen um nach Nakamaru und den anderen zu sehen,...glaube ich." Während ich Shuusei sage, was abgelaufen ist, wird mir alles, was vorher wie in einem Film vor mir abgelaufen ist, langsam bewusst. Ich werde beim Erzählen immer schneller und hektischer, gleichzeitg fange etwas an zu zittern. "Sie sind durch die Kellertür gekommen, ich vermute durch die Kanalisation. Sie sind im ganzen Haus, einfach überall. Jun, Sue, Frau Minako und irgendso ein Kerl, den Rafina mitgebracht hat sind schon draußen. Zumindest waren sie es eben noch, ich hoffe sie gehen nicht wieder rein." Ich mache einen Moment Pause um etwas Luft zu bekommen. Obwohl ich meine jetzige Panik nicht mehr verbergen kann, schaue ich Shuusei in die Augen. "Totsuka,...wir müssen hier weg. So schnell wie möglich. Wir alle." -