Beiträge von Akihito
-
-
Ein Nordlicht, wie schön!! ^^
Huhu und herzlich Willkommen auch von mir. -
-
-
-
!! Full metal panic !!
Der Anime ist super, aber der Manga teilweise schon anders.
Würde ich wirklich gern lesen ^^ -
-
228
Leider nicht sorry @Kyoko -
Ich denke der Like von Shironia bei Bones ist auch ein "Go" für Dich für den Direktor @Shu
Hau rein ;)
Bei Deinem Lehrer kann ich Dir nicht wirklich weiterhelfen, ich hab nicht so gern so viele Chars. Wenn Du da Lust zu hast, mich stört das nicht. ;) -
230
nee leider nicht :( -
-
-
-
Arinya Nakamura
Endlich geht's raus aus der Stadt. Zu viele Leute, zu enge Straßen, das ist einfach nichts für mich.
Ich sitze hinter Anna und lasse ihr die Zügel. Als Bogenschütze ist es für mich wichtig, beide Hände frei zu haben. Während die Stadt hinter uns immer kleiner wird, kann ich den Wald schon erkennen von dem die Feldwebelin gesprochen hat.Ich richte meinen Blick auf die Umgebung während sie spricht und beobachte alles um uns herum genau. [Man kann nie vorsichtig genug sein]
Etwas Wind kommt auf und ich denke an zu Hause. [Ob ich irgendwann dahin zurückkehren kann? Wer weiß wohin mich die Reise bringen wird.] -
-
Und das Geschenk wenn er plötzlich bei 500-nochwas ist nimmst du nicht an?
Das hast Du gut erkannt @Kage Otoko :P :D
241
-
Aber ist man nicht so alt wie man sich fühlt ?
Auf jeden Fall :D ;)
Dann drück ich Dir mal die Daumen wegen der Arbeit ;)
-
-
So ich einen habe zum Lesen täglich.
Immer ein paar Seiten zwischendurch, wenn ich kurz Zeit habe. ;)
Aber da ich mir nicht alle 2-3 Tage einen neuen kaufen kann :( , sind es so ca. 4 im Monat. ^^ -
230
Guten Morgen ^^
Nein, wurde nicht falsch gezählt, ich hab kyoshas Zahl nur als Geschenk betrachtet :D ;)