Finde die Idee eines Lehrerrates besser als die vom Rektor, da kann man wieder nette Konversationen machen und die Lehrer bleiben halt nicht nur Lehrer. ;)
Aber den Konflikt zwischen Akira und Reinare, möchte ich als Klassenlehrer unter Kontrolle behalten, also wenn das okay ist? :D
Akademi of Supernatural (Vorstellung)
-
- Vorstellung
- Sammy
-
-
Also ich finds vollkommen okay x3 Dazu sind die Lehrer ja auch da. Wobei Reinare ihr bestes versuchen wird nicht aufzufallen *geheime Fähigkeiten nutz*
-
Jaja schon klar ;P
@Hououin Kyouma kein Problem, nur das die beiden bei dir Zwischeneinander Bänke und andere Schüler haben, bei mir wird es nur Luft sein (und wennn ich Pech habe ich auch ) -
@Shu ich geh aber mal davon aus, dass falls es wirklich zu ner Situation zwischen Reinare und Akira kommt, es weniger physisch ausgetragen wird. Zum einen ist Akira doch eher zurückzuhaltend und zum anderen will Reinare ihr Gesicht wahren.
Also wirklich viele körperliche Auseinandersetzungen wirds da kaum geben. Vermutlich mehr Sticheleien. Die irgendwann mal in so eine Situation ausarten. Vllt sogar im Flugunterricht. Aber ich glaub ihr stellt euch das ein bisschen zu extrem vor :'D -
Nun gut, müsst ihr ja wissen
Ich bin dann nur der Arme Lehrer der euch unterrichten muss ^^ -
-
Ehh ich hab mich mal dran versucht eine Background Story zu machen... wenn sie euch so gefällt, werde ich das auch so stehen lassen, und wenn nicht, lösch ich sie.
Natürlich wird mit der Zeit mehr hinzugefügt.
Außerdem kann ja jede Rasse die Geschichte aus ihrer Sicht erzählen ^^ Bei den Gefiederten hab ich an das Fallen der Engel gedacht :D So als großes Event -> Krieg und der Darauffolgende Frieden.
Viel Spaß beim lesen ^^ -
-
wir haben bei undead mal gesagt, dass doppelpost eigentlich besser sind, weil mein ein edit selterner liest.
-
-
Wiso willst du den Lehrer Konversation machen?
-
1. Um hier nicht alles voll zu spammen
und das war auch schon der Grund. Ganz ehrlich, warum denn nicht? Aber wenn du nicht willst werde ich dich nicht zwingen, dann erfolgt eben die Kommunikation hier
und alle wissen bescheid was für finstere Absichten die Lehrer verfolgen -
Huhu Leute.
Sagt mal hab ich was verpasst oder wieso werden unsere Charaktere von jedem nach und nach auf gerurfen. Ich zumindest dachte sie sind alle in 2 verschiedenen klassen o.o. bin grad nur bissl verwirrt
-
-
asu oki dann weis ich bescheid :)
-
Warum kommen wir nicht weiter ?
-
Hatte Dramapack nicht gesagt, dass er ne Zeit lang afk ist? Irgendwie war mir so.
-
Ja, warten wir halt ^^ bloß kein Stress
-
wollte damit auch kein Stress machen. :/ Sollte nur ein Hinweis sein. ;)
-
wollte damit auch kein Stress machen. :/ Sollte nur ein Hinweis sein. ;)
War mir schon klar :) Für mich ist das ehh besser, weil ich dann weniger Parallelen zwischen meinen beiden '''Persönlichkeiten'' habe und so nicht das eine mit dem anderen verwechsel.
Und ich wollt noch für die Lehrer einwerfen, dass wir, vorausgesetzt keine anderen werden Lehrer (was eher unratsam währe bei der geringen Spielerzahl), uns Fächer aussuchen müssen, wo wir Vertretungsstunden schieben müssen ;P Wie ihr vielleicht gesehen habt, hab ich mir schon Deutsch geangelt :D