Beiträge von Akihito
-
-
-
-
Hiko - Cafeteria
Ich wundere mich ein bisschen, dass er so spät auf meine Frage antwortet. [Musste er jetzt erst überlegen, ob er Hunger hat? ...Egal...]
Wortlos laufen wir nebeneinander her, bis zur Cafeteria. "Wow, riesig." Ich bleibe erstmal in der Tür stehen und bewundere die Cafeteria. "Und wieviel Personen hier sind." Wie auch schon am Tor, erkenne ich die unterschiedlichsten Rassen.
"Worauf hast Du Lust?" frage ich Genji, während wir uns in der Schlange anstellen. -
347
Du sitzt da ja immer noch =O @kyosha
Kann ich was für Dich tun da oben. *Nach oben schiel* -
Hiko
Ich beobachte Genji, wie er mit dem Finger über den Plan malt und muss schmunzeln. [daaannnn...Irgendwie süß...]
"Manchmal habe ich auch Recht. Na denn los." Ich tippe ihm mit meinem Finger auf die Schulter und lauf gemütlich zur Treppe. Unten angekomen, schaue ich zuerst nach rechts und erblicke durch eine große Glastür eine größe Wiese auf der hier und da ein paar Kirschbäume stehen. An deren Ende scheint ein großer Wald anzufangen. Die Sonne strahlt so hell, dass sie allem einen hellen Glanz verleiht. "Schau mal, wie schön das aussieht." Ich drehe mich kurz zu Genji um und deute dann mit dem Finger in Richtung Tür, bevor ich auf den Lageplan zusteuer.
Nachdem ich einen kurzen Blick darauf geworfen habe, wende ich mich wieder an Genji. "Gar nicht mehr weit. Den Gang runter, am Ende rechts und dann die zweite Tür links." Ein kurzer Blick auf die Uhr verrät mir, dass es schon deutlich nach Mittag ist und ich merke, wie ich langsam echt Hunger bekomme. Nach ein paar Schritten den Gang runter, drehe ich mich um und warte dann auf ihn. "Kommst Du? Ich habe Hunger." -
347
Guten Morgen!!!
-
-
-
Schreibt eigentlich jemand einen Post, was der Nachrichtensprecher sagt oder jeder in seinem Post was dazu?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
371
Was möchtest Du denn da? *Blick nach oben* -