Benjiro Misaki
Von einem dumpfen Knall werde ich im Gang aus meinen Gedanken gerissen und schaue die Treppe rauf. [Was war denn das?] Ich lausche kurz, aber weder Schreie noch irgendetwas der gleichen ist zu hören. Ich überlege kurz und mir fällt ein, dass Shuusei vorhin hinter Rafina die Treppe raufgelaufen ist. Rafina hatte ich zuletzt im Wohnzimmer gesehen, aber ob Shuusei auch da gewesen ist, weiß ich in dem Moment nicht mehr. Ich überlege kurz, ob ich nachschauen gehen sollte und zögere etwas. "Ach was, er macht sich schon bemerkbar" babbel ich vor mich hin. Dann muss ich direkt wieder an die Nachrichten denken. [Ich habe ganz andere Sorgen]
In dem Moment geht Inyong an mir vorbei. Ich bekomme keinen dummen Spruch, keine Stichellei, gar nichts. Nur ein einfaches "Nacht, Benjiro." Etwas verwundert schaue ich ihm kurz hinterher. "Nacht, Mada" sage ich noch, bevor er in eines der Zimmer verschwindet.
Ich gehe durch die Eingangstür und sehe Jun da sitzen. Ich bin nicht in der Lage sie zu fragen, ob ich was für sie tun kann oder ob sie reden möchte, also setze ich mich einfach wortlos neben sie und schaue in Richtung des Busses. [Wir haben doch alle ähnliche Sorgen...]