So, Nachgebessert. Wenn ihr ideen für die Stadt habt, Einkaufzentrum, (wo steht jetzt, oder wo ist das Dojo gewesen ^^ ), Bla bla rein damit. Ich würde die Stadt ja gerne machen,
aber dazu fehlen mir halt noch zu viele Infos. Der Wald an sich ist auch viel Größer, aber mehr passte erstmal nicht rein auf das Schulgelände :<
Akademi of Supernatural (Vorstellung)
-
- Vorstellung
- Sammy
-
-
Ist es okay wenn die Hexer so eine Art "Jäger" darstellen, die die Rassen unter Kontrolle halten falls sie mal aus der Reihe tanzen sollten?
-
Ich dachte diese Rolle wäre für die "Hunter" gedacht @Hououin Kyouma
-
Hunter sind dazu da um zu achten das andere Wesen nichts dummes anstellen.
-
Oh, habe ich vergessen :/
Na dann hätte sich die Frage auch wieder erledigt. -
Naja aber ich denke es steht dir frei in Auseinandersetzungen auch mal einzugreifen, wenn dein Charakter sich dazu verpflichtet fühlt ^..^ Vielleicht kommt er so auch in einen Konflikt mit einem Hunter (aus Mitverständnissen ect). :3
-
genau die Hunter sind für das Gleichgewicht zuständig :) aber wie ja gesagt selbst dein charakter kann in konflikten eingreifen :)
-
Nur wird das mit den Auseinandersetzungen noch ein wenig dauern ^^ wie ich jedenfalls vermute, keiner hat Lust beim Essen einen Kampf anzufangen :D
-
Da wär ich mir nicht so sicher *aufgegessen hab*
-
Ditto * Hunger hat*
^^
-
Ich schubste Genji mit dem Ellenbogen leicht an und deute auf einen freien Tisch neben den beiden Mädchen, die sich irgendwie anstrengend unterhielten. "Was meinst Du? Da rüber?
@Akihito Ist damit ein anstehender Tisch neben "uns" gemeint oder eigener Tisch, der parallel zu unserem steht :3
Ich hatte es beim ersten Lesen etwas anders verstanden, als @Shu vorweg genommen hat.
-
-
Entschuldige dich doch nicht! Gibt bei RPGs doch immer ein paar Kleinigkeiten, die man falsch versteht ;). Deswegen kann man doch einfach nachfragen :)
-
-
-
Ich bin dann Apartment 30 XD
Werde über das WE afk sein. -
-
-
-
Hiko weiß halt einfach, wie man Kerle um den Finger wickelt :'D