496
Jupp, das wäre schön. ^^
Aber ich habe da so eine Befürchtung :(
Beiträge von Akihito
-
-
-
-
-
-
Ich finde auch beides wichtig. Aber für mich zählt die Freundschaft doch einen kleinen Ticken mehr.
Sagt eines Tages die Liebe zur Freundschaft: "Warum gibt es dich eigentlich, wenn es doch mich gibt?!" Daraufhin sagt die Freundschaft: "Ich kann überall dahin ein Lächeln zaubern, wo du Tränen hinterlässt!"
Das ist die Begründung für mich, warum die Freundschaft einen Punkt mehr bekommt.
-
-
Mal ne andere Frage.
Sind die Zombies vorerst nur in Osaka oder überall anders auch? -
Heide wird es bei mir wohl auch gewesen sein, der lief ja früher öfter. :D
Aber so wirklich bewusst war mein erster Anime "Mila Supestar" auf RTL 2 :D -
-
-
Benjiro Misaki
Ruckartig werde ich durch ein lautes Hupen aus meinen Gedanken gerissen.
Erschrocken schau ich mich um und in Richtung der Eingangstür. Ich denke kurz nach und mir fällt ein, dass Inyong vorhin an mir vorbei wieder nach draußen gegangen ist.
[Was zum Geier hat dieser Idiot jetzt wieder angestellt?]
Ich richte meinen Blick immer noch in Richtung Eingangstür, bewege mich aber nicht weiter. -
-
-
Dann sind wir uns doch schon einig, oder?
Wir nehmen die Beschreibung von Drampack und tauschen schnell gegen langsam, oder? -
Die in Hotd können ja auch Treppen laufen, ist doch wie ein Hindernis für die, oder nicht?
-
509
Juhu, da bin ich ja nicht mehr allein :D -
Name: Hiko
Rasse: Hexe
Klasse: B
Fähigkeiten: Herrin des Feuers, ihre Spzialitäten sind Feuerbälle und die Feuerwand. Ihre Waffe ist ein SchwertZur Zeit arbeitet sie an einem neuen Zauber, der ihr bisher noch nicht einmal wirklich gelungen ist.
Charaktereigenschaften: Hilfsbereit und nahezu immer gut gelaunt.
Hobbys(freiwillig): Singen, Gitarrespielen und schlafen
Aussehen: -
-
Bis auf eine Einschränkung finde ich den Vorschlag gut.
Ich mag keinen schnellen Zombies. Die dürfen ruhig langsamer sein. ;)
Aber ich schließ mich der Mehrheit an.