Haruma Yamato
Bevor Frau Minako den Idee kommt dass wir zurück fahren, bin ich ohne zu sagen vorsichtshalber zu den Toilette gegangen.
Nachdem ich fertig wurde wasch ich mein Hände und trockne mein Händen.
Als ich dann zu den andere gehe bliebe ich stehen da ich komische Gefühl habe was gehört zu haben was das weis ich nicht.
Plötzlich habe ich diese Drang von Neugier da ich einfach wissen will warum hier kein andere Leute hier sind und warum kein Arbeiter hier sind.
Ich dachte an diese ähnliche Blutbad in Insekten Ausstellung wo ich vorhin dort war, also beschlossen ich dahin zu gehen um zu schauen ob ich vielleicht irgend ein Arbeiter finden kann der sagen kann was passiert ist.
Dass ich nachher von Frau Minako ärger bekommen würde war mir so was von egal.
Wieder in diese Insekten Ausstellung wo ich vorhin war sah ich das da immer noch diese viele Blut die im Boden, Wände und sogar im viele Glasterrarium wo da die Insekten zu sehen ist, also schlechte Scherz ist es schon mal nicht.
Trotz das bei diese ähnliche Blutbad kaum was zu erkennen ist sah ich das sich irgend was sich bewegt hat und dann noch diese Geräusch die ich höre, es scheint das es doch jemand hier ist.
Zuerst wusste ich nicht was ich sagen soll, als ich plötzlich diese laute knacken hören, was ich dann sah das Blut raus lief und ein Kopf im Boden fiel was mich erschrocken habe.
Und dann sah diese Person blickend zu mir der ziemlich blass und Blut verschmiert ist und stand langsam auf.
Ich sah zu diese Person das irgend ein Art Uniform trägt was gut zu diese Museum passt was sich heraus stellt das es ein Arbeiter von hier ist.
Zuerst dachte ich das es von ihn ein Scherz war was er da gemacht hat, aber es stellte sich heraus dass es kein Scherz ist.
Langsam humpelnd kommt er auf mich zu was er dabei laut atmet und schreit.
Erst mal bin ich geschockt was ich wie gelähmt bin, aber dann realisiert habe das ich schnell zu den andere hin muss um es zu sagen.
Schnell bin ich zu den andere was ich sah das Frau Minako am überlegen war was zu tun ist was sie sich ersparen kann.
Ich blieb stehen und sah zu Frau Minako
"Frau Minako jetzt ist es keine Zeit dafür weiter zu überlegen was zu tun ist, wir müssen von hier verschwinden, jetzt sofort"