Undead ~ Story

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Haruma Yamato


    Bevor Frau Minako den Idee kommt dass wir zurück fahren, bin ich ohne zu sagen vorsichtshalber zu den Toilette gegangen.
    Nachdem ich fertig wurde wasch ich mein Hände und trockne mein Händen.
    Als ich dann zu den andere gehe bliebe ich stehen da ich komische Gefühl habe was gehört zu haben was das weis ich nicht.
    Plötzlich habe ich diese Drang von Neugier da ich einfach wissen will warum hier kein andere Leute hier sind und warum kein Arbeiter hier sind.
    Ich dachte an diese ähnliche Blutbad in Insekten Ausstellung wo ich vorhin dort war, also beschlossen ich dahin zu gehen um zu schauen ob ich vielleicht irgend ein Arbeiter finden kann der sagen kann was passiert ist.
    Dass ich nachher von Frau Minako ärger bekommen würde war mir so was von egal.


    Wieder in diese Insekten Ausstellung wo ich vorhin war sah ich das da immer noch diese viele Blut die im Boden, Wände und sogar im viele Glasterrarium wo da die Insekten zu sehen ist, also schlechte Scherz ist es schon mal nicht.
    Trotz das bei diese ähnliche Blutbad kaum was zu erkennen ist sah ich das sich irgend was sich bewegt hat und dann noch diese Geräusch die ich höre, es scheint das es doch jemand hier ist.
    Zuerst wusste ich nicht was ich sagen soll, als ich plötzlich diese laute knacken hören, was ich dann sah das Blut raus lief und ein Kopf im Boden fiel was mich erschrocken habe.
    Und dann sah diese Person blickend zu mir der ziemlich blass und Blut verschmiert ist und stand langsam auf.
    Ich sah zu diese Person das irgend ein Art Uniform trägt was gut zu diese Museum passt was sich heraus stellt das es ein Arbeiter von hier ist.
    Zuerst dachte ich das es von ihn ein Scherz war was er da gemacht hat, aber es stellte sich heraus dass es kein Scherz ist.
    Langsam humpelnd kommt er auf mich zu was er dabei laut atmet und schreit.


    Erst mal bin ich geschockt was ich wie gelähmt bin, aber dann realisiert habe das ich schnell zu den andere hin muss um es zu sagen.
    Schnell bin ich zu den andere was ich sah das Frau Minako am überlegen war was zu tun ist was sie sich ersparen kann.
    Ich blieb stehen und sah zu Frau Minako
    "Frau Minako jetzt ist es keine Zeit dafür weiter zu überlegen was zu tun ist, wir müssen von hier verschwinden, jetzt sofort"

    Einmal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • Shuusei Totsuka
    Ich versuchte irgendwie eine logische Erklärung für die Flecke zu finden, doch kam ich zu keiner.
    Ich gab es auf darüber nachzudenken und entspannte mich.
    Plötzlich hörte ich ein lautes Hupen und ging automatisch in meine Kendo-Kampfposition.
    "Was war das?" fragte ich rhetorisch und ging zum Eingang der Eingangshalle.
    Das Geräusch kam von der Hupe des Buses und im Bus selbst saß Inyong. //Boa was macht den dieser Idiot schon wieder?//
    Zuerst regte ich mich über ihn auf, doch dann schaute ich genauer hin und erkannte das blanke Erschrecken in Inyongs Gesicht sich widerspiegeln
    Ich wusste nicht ob ich nach ihm schauen sollte ob alles okay sei.
    Doch meine Meinung änderte sich schnell als ich eine komisch laufende Person auf den Bus zugehen sah.
    Das Geschlecht der Person konnte ich nicht mehr erkennen, das einzige was ich mit Sicherheit sagen konnte war, dass sie mal ein Mensch war.
    Die Kleidung war zerrißen und ein kompletter Unterarm fehlte.
    "Hä seht ihr dass dieses Ding da auch?" fragte ich so gut wie jede Person die mich gehört hatte.
    Ohne weiter nachzudenken, ging ich aus den Museum auf den Platz mit dem Brunnen.
    Doch als ich nach recht sah, blieb ich augenblicklich stehen und war wie in einer Starre.

  • Jun Sumichi


    Ich stehe noch immer am Becken als plötzlich lautes Huppen von draußen los geht, vor schreck zuckte ich kurz zusammen. Ich schnappte meine Tasche und kam aus der Toilette ich sah wie die meisten in Rüchtung Tür und Fenster liefen um.nach zu sehen. Aus dem Augenwinkel bemerkte ich Haruma der irgendwie zu flüchten schien. Dann sah ich auch weshalb, hinter ihm humpelte wer mit starken wunden, darunter schaute ein gebrochener Knochen durch die Haut. "Was zum..." ich rannte zu den anderen da Frau Minako nicht reagierte und zupfte ich Shuusei an seinem Oberteil. Als er sich zu mir dreht wies ich mit dem Zeigefinger auf die Humpelde Person hinter Haruma.

  • Benjiro Misaki


    Einen kurzen Moment nach der erklingenden Hupe. Sehe ich, dass Haruma aus dem Museum direkt auf Frau Minako zuläuft. Er wirkt irgendwie verwirrt und ziemlich aufgeregt. Noch während ich meinen Blick auf ihn gereichtet habe, sehe ich im Augenwinkel, dass Shuusei in Richtung Eingangstür läuft und plötzlich wie angewurzelt stehen bleibt. [Was geht denn hier ab??] Noch während mich dieser Gedanke verfolgt, rennt Jun an mir vorbei zu Shuusei und zieht ihm aus irgendeinem Grund am Oberteil. Ich schaue in die
    Richtung aus der sie und Haruma gekommen waren. Sofort sehe ich dieses humpelnde, blutüberströmte, langsame Wesen, welches sich langsam auf uns zubewegt. [Ach Du schei..., soll das die logische Erklärung für alles sein? Das ist unmöglich!] In dem Moment fällt mir auf, dass Takeru und Rafina mit dem Rücken zu diesem Wesen stehen und es durch den Tumullt noch nicht registriert haben. Ich springe auf und schrei Takeru an. "MIKAMI!!! Hinter Euch!!" Im gleichen Moment schaue ich mich nach irgendeinem Gegenstand um, den ich im Notfall als Waffe benutzen könnte.

  • Haruma Yamato


    Ich drehe mich um und sah das diese humpelnde Blasse Mann tatsächlich mir hinter her war, was ich erst mal dachte
    [Ach du scheiße vielleicht hätte ich es besser sein gelassen, naja es ist egal da es so wiso jetzt zu spät ist]
    Dann sah ich zu allen "Ehm ja wie ihr sein Klamotte sieht ist der ein Personal Arbeiter von diese Museum, tja und jetzt wissen wir woran es legt warum kein andere Leute hier sind"
    Stehend sah ich mich um ob ich irgend was finden kann womit ich als Waffen benutzen kann, plötzlich sah ich das bei dieser Arbeiter-Typ ein
    LED-Taschenlampe-Keule hat was ich benutzen könnte, also muss ich schnell überlegen wie ich es weg nehmen kann um damit zu benutzen.
    Da es so wiso mein Schuld ist muss ich es in Ordnung bringen, also nehme ich mein Mut zusammen und Beschlossen es zu machen.


    Ich laufe schnell zu dieser Arbeiter-Typ hin, springe dann hoch dabei schwingend trete ich mein rechte Bein brutal sein Kopf seitlich zu. Diese Kopf wurde weg geschleudert wo diese Kopf dann an Wand geknallt ist, was dann diese Kopf zu teils beschädigt wurde.
    Dann nehme ich mit mein rechte Hand brutal sein LED-Taschenlampe-Keule weg und schlage damit brutal dieser Arbeiter-Typ zu der Anscheint nach kein Kopf mehr hat das sein Kopf im Boden lag.
    Nachdem sein Kopflose Körper im Boden lag, dann schlage ich mit sein LED-Taschenlampe-Keule brutal Kopf zu bis es dann am brechen ist was dadurch sein Körper nicht mehr bewegt.


    Ich stehe erst mal und halte dabei mit mein rechte Hand noch immer diese LED-Taschenlampe-Keule zerdrückt.
    Die meisten Schulkameraden sahen geschockt zu mir was die ziemlich sprachlos sind.
    Das ich von Frau Minako ärger bekomme war mir sowas von egal, denn ich war derjenige dieser Arbeiter-Typ hier her gelockt hat was eben meine Schuld war und ich es in Ordnung bringen musste

    2 Mal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • Shuusei Totsuka
    In Richtung Dorfzentrum, kamen noch merh von diesen Dingen auf den Bus zugelaufen.
    //Sie müssen wohl von der Hupe angelockt worden sein.//
    Bis jetzt hat mich der eine, der schon nahe am Bus wahr nicht bemerkt.
    Jun kam zu mir gerannt und zeigte ins Museum auf Haruma, beziehungsweise was hinter ihm her war.
    Doch ehe ich überhaupt was sagen konnte, hatte Haruma dieses Ding schon umgelegt. //Starke Leistung Haruma!//
    "Komm Jun, lass uns Inyong helfen. Trotz allem ist er immer noch ein Klassenkamerad den wir nicht einfach seinem Schicksal überlass können."
    //Aber wieso komme ich eigentlich gleich auf den Gedanken dass dieses Ding ihn töten will?// fing ich an, in glaube einer der schlechtesten Momente zu überlegen.
    Doch auf einmal kam mir ein Gedankenblitz.
    //Diese Dinger erinnern mich stark an die Zombies aus Videospielen und Filmen. Also wenn meine Vermutung stimmen sollte, bräuchte ich...//
    Ich sah mich nach irgendeiner Schlagwaffe um, doch fand keine.
    "Okay lass uns jetzt Inyong helfen." sagte ich zu Jun und ging schon mal in Richtung Bus.

  • Takeru Mikami,


    Benjiro's Zurufe machen mich Aufmerksam. So blicke ich erst zu ihm und dann hektisch nach hinten. [W..wa..was ist das?] Ein komisch verrotteter Mensch mit raushängenden Knochen, greift doch Refina. Doch ich nehme sofort Refina''s Arm und ziehe sie mit mir. Einige Meter weg von diesem Ding, bei den anderen, halten wir. Dabei verschütte einiges von meinem meinem vollen Kaffee auf den Boden.
    Ich blicke das komisch laufende Ding an, was eben noch nach Refina griff. Es trägt menschliche Kleidung aber sah aus, wie aus einem Film. Ekelhaft. "Scheiße ey , was ist das?"
    Ich blicke mich um. Ist das hier ein Scherz? Versteckte Kamera oder so? Nein! Das ist echt. Und das erkenne ich direkt an Haruma's Reaktion. Er greift dieses Wesen an bis am Ende nur noch ein zerquetschter Kopf da liegt.

  • Inyong Mada


    [Wa-wa-wa-wa-wassss zu Hölle!!!] Schreiend trete ich auf den älteren Herrn, der zu Boden fliegt. Bevor ich realisiere, was geschehen ist, ist mein Schuhe auf den Gesicht des verwesenden Mannes. Blut fließt auf den Asphalt, meine Schuhe in Rot getränkt und Spritzer auf meiner ganzen Kleidung. "Ich...ich...", verschnaufe ich und erkenne, dass ich aus Angst den Mann nieder getreten habe. Habe ich eine Person getötet? War er schon tot?
    Ich nehme paar Schritte zurück und erkenne mein Werk, der Schädel gebrochen, paar Stücke Fleisch ragen aus den Kopf heraus, ein widerlicher Anblick.


    Langsam nehme ich wieder meine Umgebung wahr, vor mir stehen Mitschüler wie in Stein gemeißelt. Sie sind durch den Anblick meines Werkes erstarrt, ich muss wohl richtig aggressiv gewesen sein. Ich weiß nicht mal selber, was ich wirklich getan habe. Plötzlich kommt mir der Angstschweiß, es sammeln sich eine gewisse Anzahl an diesen krankhaften Menschen in der Ferne an, sie scheinen von meinen Hupen gelockt worden zu sein.
    "Verdammte Sch**** was steht ihr so rum! In den Bus! IN DEN BUS!", fange ich an zu Schreien, wobei ich mir nicht bewusst bin, dass ich gerade Hilfe anbiete.


    Unter den wenigen Kameraden steht auch Shuusei, er scheint sich gar nicht zu bewegen. "BIST DU BEHINDERT, SHUUSEI! BEWEG DEINEN ARSCH HIER REIN!"
    Schnell gehe ich in den Bus, hol meinen Taschenmesser und wickel mein linker Arm mit meiner Jacke um. Leicht bewaffnet stelle ich mich neben den Bus und bewache den Eingang, während die Mitschüler anfangen verängstig einzusteigen.

  • Jun Sumichi


    Haruma hatte echt mut sich auf das Ding zu stürzen das bereits auf den weg zu Refina und Takeru war. Es war wiederlich aber immerhin konnte er ihnen helfen. Irgendwie war es komisch sie wirkten wie diese Untoten aus den Filmen die mein Vater mal mit mir geschaut hatte. Ob sie wirklich böse waren wussten wir nicht, das einzige was ich wusste das ich angst bekam und es mir bei deren Anblick eiskalt den Rücken runterlief. Shuusei wollte das wir raus gehen um Inyong zu helfen, ich folgte ihm nach draußen und kramte dabei das Taschenmesser raus was mir mein Vater zugesteckt hatte. In dem Moment kam Inyong aus dem Bus und zertrtitt dem Busfahrer den Schädel. Voller ekel eregt drehe ich mich weg und erbreche das Frühstück von heut auf den Boden. Anschliesend ging ich auf Inyongs aufforderung in den Bus. "Das ist doch nur ein Alptraum...sicher bin ich weg genickt und wache gleich auf" ich klatschte mir leicht ins Gesicht. Ich stand im Gang des Busses und schaute aus den Fenstern wo die Dinger verteilt rum standen. "Die sollen sich mal beeilen die anderen!"

  • Shuusei Totsuka
    Inyong trat aus den Bus und tötete den Busfahrer, den ich zuerst gar nicht gesehen hatte und womöglich ohne Inyong in seinen Fängen gelandet wäre.
    Jun und ich kamen beide am Bus an. Sie ging schnurstracks in den Bus und ich nahm den Feuerlöscher der bei dem Busfahrer sitzt stand und stellte mich mit Inyong vor den Bus.
    "Alles okay bei dir Inyong?" fragte ich besorgt obwohl ich ihn überhaupt nicht leiden konnte.
    Dabei sah ich auf den am Boden liegenden Busfahrer. Sein Kopf war nur noch eine einzige Brühe aus Gehirnfetzen, gebrochen Schädelstücken und einer menge Blut.
    //Krass! Wie Menschen ohne irgend welche Gedanken sich verteidigen wenn es um ihr Leben geht.//
    Plötzlich kam ein übler Gestank von dem Toten auf, er roch nach Verwesung. Eine Mischung aus Kuhkacke, Affenstall und noch sämtliche abartigen Gerüche die man sich vorstellen konnte.
    Ich war die ganze Zeit über angespannt, immer in Richtung der Untoten gerichtet. Besonders auf denjenigen der immer näher auf uns zu kam.
    Mit dem Feuerlöscher bereit zu schlagen, wartete ich nur darauf bis er in meine Reichweite kommt und ich ihn schnell ausschalten kann.
    "INYONG HAT RECHT, MACHT DASS IHR ZUM BUS KOMMT!!!"

  • Haruma Yamato


    Nach dem ich mich etwas beruhigt habe, hörte ich immer wieder diese Laute Hupen was ich sah das es dieser Mada war was ich erst mal dachte
    [Warum ist dieser Fettsack nicht hier sonder im Bus hat er wieder mal gefressen und hupt jetzt aus reines vergnügen]
    Erst dann merke ich das er was mitteilen wollte, was ich zu allen sah
    "Hey ihr da hier wird nicht geträumt! Wir müssen schnell in den Bus. Also los bewegt euer Ärsche und träumt nicht herum!!"
    Da ich sah das bereits nur den wenige los gegangen sind, seufzte ich erst mal.
    Dann geh ich raus zu den Bus und warte darauf dass alle in den Bus einsteigen.
    Da ich zu Glück diese LED-Taschenlampe-Keule bei mir habe und ich damit gut gebrauchen kann.

  • Benjiro Misaki


    Ich beobachte, wie Takeru es gerade noch schafft Rafina und sich in sicher Distanz zu diesem Wesen zu bringen. [Das war knapp]
    Neben der Bank steht eine Art Baumdarstellung aus Holz, sie scheint etwas älter zu sein und an einer Stelle ist ein Ast lose. [Perfekt] Denke ich mir und breche den losen Ast einfach ab. Als ich mich wieder zurück drehe, sehe ich wie Haruma das ganze Ding kurz und klein gebrügelt hat. [Wow, Respekt, das ging schnell!] Unweigerlich muss ich an die Zombies aus meinen Mangas deken.
    Von draußen höre ich Inyong schreien, dass sich alle in den Bus bewegen soll. Mir erscheint das in dem Moment auch als die sinnvollste Lösung, also laufe ich nach draußen in Richtung Bus und erkenne, dass von überall plötzlich Zombies, was sie für mich jetzt sind, auftauchen. [Passiert das gerade wirklich] Am Bus angekommen, sehe ich, wie Jun sich vorm Einsteigen übergeben muss. Sie wirkt auf mich richtig verängstigt und ich muss sofort wieder an meine kleine Schwester Ayumi denken. Im Bus, gehe ich kurz zu ihr rüber, ticke sie an der Schulter an, versuche ein bisschen zu lächeln, in der Hoffnung, dass sie es etwas beruhigt. "Wir schaffen das schon irgendwie" Obwohl ich mir selbst nicht glaube, versuche ich überzeugend zu wirken. Ohne eine Antwort abzuwarten, gehe ich in die letzte Reihe, auf meinen Platz von heute Morgen und kram mein Handy aus der Tasche. [Könnte ich doch nur Ayumi erreichen...]

  • Jun Sumichi


    Ich sah das Haruma, Saki und auch Benjiro aus dem Museum kommen Saki und Benjiro steigen ein und Haruma bleibt bei den anderen draußen. Benjiro kommt auf mich zu und lächelt kurz. "Meinte das wir es schaffen würden" "Als ich damals solch Filme gesehen hab, hatte ich angst das es wahr wird und jetzt ist es auch so... was ist wenn es nie wieder Gut wird" ich wirkte etwas panisch und betrachte mein Taschenmesser in meinee Hand das zugeklappt war. So gern hätte ich jetzt meine Schusswaffe die ich daheim im Nachttisch liegen hab. Seid dem mal eingebrochen wurde und ich einen Angriff umgehen konnte muss ich nun seid dem dank meinem Vater immer eine bei mir haben. Hätte ich gewusst was passiert hätte ich sie garantiert mit genommen. Ich sehe mich im Bus um und finde eine art verschlossenen Schrank. Mit meinem Messer breche ich es auf und finde ein Verbandskasten. "Für den Notfall lieber mit nehmen" sage ich zu mir selbst und packe es in meine Tasche. Das war aber nicht das einzige was ich fand, darin war eine Taschenlampe und zwei Müsliriegel die wohl der Busfahrer hier versteckt hatte.

  • Inyong Mada


    Im Adrenalin-Rausch blicke ich hastig um mich herum und versuche einzuschätzen, wie lange wir Zeit haben, einzusteigen.
    [Wenn es darauf ankommt, lasse ich auch paar zurück. Ich bin schon gütig genug, nicht allein weggefahren zu sein.]
    Ich merke wie Shuusei mich besorgt anschaut. "Alles ok bei dir?", fragt er, seine Angst unterdrückt er.


    "Schminkekasten, heb dir deine Sorge für später auf. Pass auf, dass niemand in der Nähe dieser Viecher kommt!", sage ich gestresst und schau in Richtung des Ausgang. Aus der Ferne sehe ich Haruma, blutig und gelassen geht er zu uns hin. [Dieser Sp**t! Soll er sich beeilen!]
    Als er vor mir steht, sehe ich seine LED-Taschenlampe-Keule, die noch frisches Blut an sich kleben hat.
    "Haruma, bleib hier. Ich bringe den Bus zum Starten.", befehle ich ihn und steige sofort in den Bus ein.
    [Er wird am Besten mit dem Kampf umgehen können. Auto fahren kann ich , aber ich habe nicht viel Erfahrung mit solch ein großen Wagen. Zum Glück hatte mich mein Onkel in den Ferien fahren lassen]


    Die Insasse sind sehr beängstigt und ruhig. Ich hole tief Luft und schreie:"Schaut aus den Fenstern und sagt mir Bescheid, wenn die Zombies gefährlich nahe sind!"
    Ich widme mich des Fahrersitzes und betätige jede Taste einzeln. Schnell merke ich mir die Taste für die Tür und stelle mein Sitz ein.
    Durch den Spiegel sehe ich Jun und Benjiro. "Wo steckt die Lehrerin!", rufe ich denen zu.

  • Haruma Yamato


    Nach dem alle in Bus drin sind sprach dieser Mada mich an
    "Was ist mit den Busfahrer hast du etwa ihn Tot verprügelt damit du diese Bus fahren kannst!"
    als er dann die Lehrerin erwähnt hat, sah ich von weiten das Frau Minako starren wie fest gewurzelt ist man könnte meinen dass sie Angst hat, was nicht gut ist.
    "Scheiße sie ist noch immer im Museum!"
    ohne zu warten das Inyong was sagt lief ich schnell zu Frau Minako.
    Da ich mit mein Rechte Hand den LED-Taschenlampe-Keule halte, habe ich mit mein Linke Hand ihr rechte Hand genommen
    "Frau Minako kommen Sie zu sich wir müssen von hier weg!!"
    und bin dann mit ihr zu den Bus gelaufen, erschrocken sah Frau Minako zu mir was sie erst mal sprachlos ist.
    Als Frau Minako und ich in Bus drin sind , sah ich dass alle hier sind.
    Dann sah ich zu Mada der diese Bus am starten ist
    "Hey jetzt sind alle hier also trödel nicht herum sondern Starte endlich Mada!"

  • Suusei Totsuka
    Inyong befahl mir weiterhin an der Bustür stehen zu bleiben und diese Zombies, falls sie zu nahe kamen in schach zu halten.
    Zwar benutzte er wieder einen seiner sher "netten" Spitznamen, doch das bemerkte ich bei miener Anspannung und Konzentraion auf meine Umgebung gar nicht.
    Der Bus füllte sich langsam, doch plötzlich rannte Haruma - der gerade erst in den bus eingestiegen ist - wieder heraus und zurück ins Mueseum.
    //Was macht den dieser Vogel?// doch dann sah ich dass er Frau Minako holte.
    Inyong saß schon im Fahrersitzt, bereit loszufahren.
    Ich wollte gerade einsteigen, doch ich vergass etwas um genau zu sein jemanden.
    Der Untote den ich zufor die ganze Zeit im Auge hatte war nun direkt neben mir und versuchte schon mit seinem verbliebenen arm nach mir zu greifen.
    Ohne jeglichem Vorgedanken, holte ich mit dem Feuerlöscher aus, schmiss mich mit ihm nach vorne und schlug dem Untoten gegen den Bus.
    Sein Auge flog him hohem Bogen aus seiner Augenhöle und mit ihm Knochensplitter und Gehirnfaßern.
    Seine Inerreien färbten nicht nur mich sondern auch die Wand des Buses in eine abartiges Weinrot.
    Ich musste meine Uagen schließen sonst wäre mir sein Blut mitten rein geflogen.
    Mit menem Arm wischte ich über mein Gesicht und erblcikte mein Werk.
    Mir blieb de Atem im Halse stecken, doch lockerte ich mich wieder als ich Haruma meckern hörte dass Inyong doch mal endlich losfahren sollte.
    Schnell stieg ich in den Bus.
    "Kann losegehen Inyong!"

  • Takeru Mikami,


    Die Anderen sprinten nach draußen. Inyong hatte sie wohl dazu alarmiert. Der Bus ist das nächste Ziel. Vorerst wohl der erste Ort wo man sicher von diesen Dingern ist.


    Ich blicke mich kurz um. Sou, unser Winzling in der Klasse, spricht es dann aus. Das was wir alle denken. "Es sind Zombies!", antwortet sie auf meine Frage. Zombies? Unglaublich aber wahr! Der Körper des Angestellten-Zombies, der eben noch nach Refina griff, zuckt nicht mehr. Auslöser dafür ist wohl sein zerstörter Schädel. Genau wie man es aus Filmen, Serien und Videospielen kennt.


    Shuusei und Jun waren bereits rausgerannt um Inyong zu unterstützen. Benjiro folgte nur kurz danach. Unsere Frau Lehrerin ist erstarrt. Unweigerlich scheint sie mit der Situation überfordert zu sein. Doch das ist nur zu verständlich. Refina und Sou erkennen jedoch die aktuelle Gefahr und rufen den anderen Mitschülern, die noch im Museum umher gehen, zu, dass diese sofort zum Bus kommen sollen.


    Die Meisten hören darauf und machen sich recht panisch auf den Weg zurück. Unter Anderem sehe ich auch Ashiro, der mit einem verstörten Blick aus dem Gang in dem wir uns eben noch gestritten hatten, flüchtet. Mein Blick fällt in jenen Gang hinein und ich entdecke, wie ein weiterer Zombie gerade Nishida-chan (unwichtige NPC Mitschülerin) in den Hals beißt. Ihr Blut spritzt heraus und ihr lebloser Körper fällt zu Boden. Perplex will ich dahin um vielleicht helfen zu können, doch Refina hält mich fest. "Wir müssen hier auch raus.", erklärt sie mir.
    Kurz zögere ich, doch mit einem Blick aus dem Fenster ändert sich das. [Da sind ja noch mehr. Verdammt. Wir müssen hier echt weg.] Ich nicke ihr zu und auch die kleine Sou verkündet ihre Zustimmung. Die Einzige die immer noch erstarrt ist, war das Fräulein Lehrerin. "Minako-Sensei?", rufe ich sie. Doch ihr leerer Blick klemmte immer noch an der Leiche des Zombies.


    Yamato-san kommt wieder von draußen herangestürmt. Er zieht die Lehrerin hektisch mit sich. Zusammen mit ihm verlassen auch wir das Museum und flüchten in den von Shuusei verteidigten Bus.

  • Es war schlicht eine Katastrophe.
    Von überall her konnte man schrei hören, Untote die sich über die Schüler hermachten die es nicht zum Bus geschafft hatten.
    Aus jeder Ecke des Museums kamen sie hervor, unsere Freunde hatten dem Anschein nach sehr großes Glück gehabt dieser Horde nicht begegnet zu sein.
    Kano und Masami hatten sich gerade erst zurückgezogen um ein bisschen allein zu sein, schon wurden sie ohne es zu wissen von einem Untoten von hinten überfallen und einzeln zerfleischt.
    Hingegen ging es Takeshi und Bunjiro wesentlich besser, dachten sie zumindest.
    Sie hatten sich in eine Abstellkammer versteckt und beschlossen zu warten, bis es Draußen ruhiger geworden ist.
    Doch Bunjiro verhielt sich mehr als nur komisch.
    Sein Atem wurde stärker und stärker bis es verstummte und er leblos nach vorne kippt.
    Takeshi wollte nach ihm sehen, er bereute seine Tat nachdem Bunjiro mit aufgerissenen Mund auf ihn zu sprang und seine Nase abbiss.
    Überall in der Region um und im Museum passierten solche Ereignisse.
    Nur die die es bis zum Bus geschafft hatten konnten sagen dass sie für den Moment sicher waren.
    Aber selbst im Bus war es kaum auszuhalten.
    Viele weinten vor Verzweiflung, verlierten beinahe ihren den Verstand.
    Für fast jeden schien diese Situation als Aussichtslos.
    Sie würden zwar mit dem Bus fliehen können, aber was dann.
    Was wenn die Untoten schon überall sind und es nirgendwo mehr sicher ist?
    Dass war die Frage die sich jeder stellte doch keiner beantworten konnte...

  • Benjiro Misaki


    Wie ein Film läuft alles vor mir ab.
    [Was passiert hier gerade. Träume ich oder bin ich wirklich wach?]
    Ich versuche jeden meiner Klassenkameraden irgendwie zu registrieren, mit dem ich zumindest schon mal ein Wort gewechselt habe.


    Saki und Haruma, die mit mir in den Bus einsteigen.
    Jun, die irgendein Fach öffnet und einen Verbandskasten an sich nimmt.
    Inyong, der versucht mit dem Bus klar zukommen. Zweimal geht die Tür auf und zu, bevor er alle Knöpfe durch hat.
    Shuusei, der mit dem Feuerlöscher den Bus verteidigt.
    Takeru, der Sou und Rafina beschützt und sie zum Bus begleitet.
    Sie alle haben es geschafft in den Bus zukommen.


    Wieder andere aus unsere Klassen, deren Namen ich nicht wirklich kenne, weil ich mich immer zurückziehe, sehe ich auf dem Platz um ihr Leben kämpfen. Doch sie schaffen es nicht alle und viele werden von den Zombies überwältigt. Mit einigen von ihnen hätte ich niemals ein Wort wechseln wollen, aber dass sie so enden hätte ich ihnen nie gewünscht. Ich bedauere ein wenig, dass ich einigen nicht den Hauch einer Chance gegeben habe, als sie versucht haben sich mit mir zu unterhalten. Aber ich kann es nicht mehr ändern.
    [Sollte ich doch versuche Ihnen zu helfen? Würde ich das überhaupt schaffen? Wenn nicht, was würde aus meiner Schwester werden?]
    Noch bevor ich weiter darüber nachdenken kann, springt Haruma wieder aus dem Bus. Es dauert eine Weile, bis er mit Frau Minako zurückkommt. [Unglaublich, wie er einfach, ohne zu überlegen handelt und sein Leben so einfach aufs Spiel setzt.]
    Tausend Gedanken, die mir durch den Kopf schießen. Ich kenne niemanden aus meiner Klasse wirklich, auch wenn ich glaube, dass niemals einer von ihnen ein Freund sein könnte, weil es keine wahre Freundschaft gibt, hat keiner von Ihnen soetwas verdient. [Shuusei hat versucht mir zu helfen, Jun hat mir geholfen, obwohl sie mich gar nicht kennen.] Ich spüre, wie Wut über mich selbst in mir hoch kommt. "Reiß Dich zusammen und tu etwas. Sei so stark wie zu Hause, Benjiro." sage ich zu mir selbst. Die Wut auf mich selbst gibt mir Antrieb. Ich springe auf und an allen vorbei bis vorne zu Inyong.


    "Bist Du schon Bus gefahren?" frage ich ihn doch ein bisschen aufgeregt, aber ruhig. An seinem Gesichtsausdruck und daran, dass er noch etwas zögert, welchen Knopf er drücken muss, merke ich, dass er unsicher ist, was er tun muss. Ich halte mich an einer Stange vorne fest und deute auf einen der Knöpfe "Pass auf, der da für die Tür." Ich zeige auf einen anderen. "Den auf keinen Fall. Der ist für die Laderäume unter dem Bus. Das Licht da, wenn es leuchtet sind sie offen. Tut es das nicht, so wie jetzt, alles gut. Sind alle, die es geschafft haben im Bus?" Ich schaue zu Haruma, der Frau Minako noch versucht zu beruhigen, zu Shuusei, der blutverschmiert in den Bus springt und über den Platz auf dem ich niemanden mehr sehe, der noch den Hauch einer Chance hat in den Bus zu kommen. Mit ruhigem Ton, aber bestimmt rede ich mit Inyong "Drück den Knopf da und gib einfach Gas. Wir müssen hier weg. Ich sag Dir, wann Du was tun musst, dann musst Du nicht überlegen was zu tun ist. Fahr einfach Mada!" Ich wundere mich ein wenig über mich selbst. Aber jetzt habe ich keine Zeit um mich zu fragen, was gerade mit mir passiert.

  • Refina


    Das ging alles ziemlich schnell. Der Zombie der nach mir Griff wurde von Haruma erledigt. Ich nickte kurz Takeru zu. Er hat mich immerhin gerettet und ich beuge mich runter um mir die Leiche anzusehen. Viel Zeit gab es aber nicht, viel zu sehen auch nicht. Lediglich ein ziemlich zugerichteter Menschlicher Körper. Ein paar brechen zusammen wieder andere kotzen los. Takeru Sou und ich versuchen alle zu beruhigen und schaffen die meisten auch zum Bus. Im Bus sitzen die meisten auch auf ihrem Platz. Die paar wenig die herum zappeln setze ich wieder hin. Dann laufe ich vor zu Imyong. “Zwei Möglichkeiten, das Haus in dem wir gestern noch waren Nördlich von hier oder das 2.Anwesen meiner Eltern im Süden. Das liegt zwar näher an der Stadt hat aber dafür große Mauern. Was meint ihr ?