Beiträge von Akihito
-
-
Ich habe mal ein bisschen was geschrieben. Ich hoffe das ist ok. Wenn nicht eben Bescheid sagen, dann änder ich noch was dran rum. ;)
-
Obwohl ich durchgängig von einem zum anderen schaue, bekomme ich in meiner Panik nur mit, dass sich eine Person auf mich zubewegt. Im nächsten Moment spüre ich zwei Hände auf meinen Schulter. Ohne nachzudenken und ohne es zu wollen, schnauze ich die Person vor mir sofort an. "Nicht anfassen!!" Ich atme noch etwas schneller, meine Hände sind mitlerweile zu so angespannten Fäusten geworden, dass es schon fast weh tut. Erschrocken und gleichzeitig etwas agressiv schaue ich besagter Person in die Augen. Bevor ich jedoch weiter im Affekt reagiere, fällt mir zum Glück auf, dass es Jun ist, die mich festhält und keine Anstalten macht mich loszulassen. Ohne ein Wort schiebt sie mich den Gang entlang, vorbei an Shuusei und Haruma. Je dichter wir den Eingangshalle kommen, umso besser geht es mir. [Das wäre fast schief gegangen] denke ich bei mir, als wir aus dem Gang raus sind.
Bevor Jun wieder geht, dreh ich mich um und halte sie für einen Bruchteil einer Sekunde fest. "D-Danke... und ... es ... tut mir leid, entschuldige."
Etwas verlegen gehe ich zu einer Bank, die in der Eingangshalle steht, lass mich da einfach fallen und setze mir meine Kopfhörer auf um mich weiter zu beruhigen. [Wie peinlich..., soetwas darf nie wieder passieren...] "Keine unüberlegten Handlungen mehr Benjiro" murmel ich ganz leise vor mich hin. -
Wenn das für Dich ok ist, würde ich das gern ein bisschen machen. :/:/ Wäre für mich etwas einfacher dann. Aber nur bisschen ^^
-
Wird jetzt es etwas schwieriger für mich. Hatte damit gerechnet, dass irgendjemand versucht Benjiro anzufassen und seine Reaktion wäre eine ganz andere gewesen. Ist aber nicht so schlimm. Ich überleg mal. ;)
Wo bist Du eigentlich? @DramaPack
-
546
Von mir auch einen gutenMorgen ;)
Ich geh einkaufen :D -
Benjiro Misaki
Während ich Jun aufhelfen, der offensichtlich nichts passiert ist, kommt frau Minako aus einer Tür und steht plötzlich hinter uns. Gleichzeitig folgen uns Shuusei und Haruma, die beide im Gang stehen bleiben. In diesem Augenblick wird mir meine Situation wieder bewusst. Obwohl ich die Frage von Frau Minako höre und ebenso sehe, dass Haruma irgendwie aufgeregt wirkt, bin ich nicht in der Lage darauf zu reagieren. [Oh nein, das ist gar nicht gut. Was bin ich nur für ein Idiot]
Ruckartig drehe ich mich, so dass ich mit dem Rücken an der Wand stehe. Ganz automatisch werden meine Hände zu Fäusten, die ich mit aller Kraft an die Wand drücke. Während ich versuche einen klaren Gedanken zu fassen, was mir leider nicht gelingt, merke ich, dass ich kaum noch richtig Luft bekomme und fang etwas schneller zu atmen. Ich schaue von einem zum anderen und versuche mich selbst zu beruhigen. [Es ist alles gut, mir passiert nichts. Keiner tut Dir was Benjiro] -
Habe ich das richtig verstanden, dass es dann so in etwa 16 Spieler oder mehr sein müssten?
Wenn von jeder Rasse so ca 3-4 sein sollten? Oder hast Du das anders gemeint? -
-
-
Für mich wohl nicht, ich geh gleich schlafen ;)
-
-
So wie Du sie Dir vorstellst. ;) @Perona
-
Benjiro Misaki
[Dann ist es also nicht nur mir aufgefallen]
Ich merke, wie ich immer angespannter werde. Versuche aber mir nichts anmerken zu lassen. Obwohl es mir wohl nicht wirklich gelingt.
²ich gebe Dir Recht Totsuka. Wir sollten wachsam sein."
In dem Moment sagt Jun auch schon, dass wir was tun sollten, dreht sich um und geht in den Gang hinter Frau Minako her. Ich muss sofort an meine kleine Schwester denken und kann gar nicht anders, als ihr sofort hinterher zu laufen. Obwohl es die Gelegenheit für mich gewesen wäre, mich zurückzuziehen, kann ich den Gedanken nicht ertragen, wenn ihr etwas passieren würde. Ich verstehe nicht genau, was sie sagt, weil ich zu weit weg bin, aber dass sie hinfällt erschreckt mich etwas.
Ich laufe zu ihr rüber und helf ihr hoch. "Ist Dir was passiert?" Etwas besorgt schaue ich sie an. -
Mh, das stimmt allerdings @Hououin Kyouma :P
-
Vielleicht hat Perona Morgen ja mit der Lehrerin was vor. ;)
Ich würde zumindest noch kurz abwarten. :) -
-
Du quälst meinen armen Charakter... Wie war das mit dem bösartigem Charakter? :P :P @Hououin Kyouma
Mich stört das nicht @Bones
-
Benjiro Misaki
[Sie hat mich wohl falsch verstanden] Aber bevor ich erneut fragen kann, um meine Frage besser zu formulieren, kommt schon Shuusei zu uns rüber geschländert und stellt eine für mich ziemlich dämliche Frage an uns beide. Mein Blick wird etwas finsterer und ich wirke etwas angespannter. "Du hast mich doch die ganze Zeit gesehen, warum fragst Du mich dann auch?"
Bevor er antworten kann, drehe ich mich wieder zu Jun. "Nein, sie ist noch nicht zurück. Irgendetwas ist hier ziemlich merkwürdig."
Ich merke, wie ich anfange mich unwohl zu fühlen. Da ich mit dem Rücken zur Tür stehe und sowohl Shuusei, als auch Jun vor mir, habe ich keine Möglichkeit der Situation zu entkommen. [Was mache ich denn jetzt?] -