ich hab mein Text in einem Neuen Post noch mal überarbeitet. So das es eher rein passt und nicht so komisch ist :)
Undead - Vorstellung | Idee | Charaktere | Zusammenfassung
-
- Vorstellung
- Unterbrochen
- Mieow
- Geschlossen
-
-
Danke ^^ also die ersten Zombies kommen wohl heute Abend. Noch ein paar Tipps ?
-
Ihr schweift oft vom Thema ab.
-
Find ich eigentlich nicht o: es kommt ja langsam mehr auf :) und wenns klappt kann der erste Zombie ja auch auf tauchen.
-
Also wegen den Zombies hätte ich nen Vorschlag, bzw würde ich auf ekn Spiel zurückgreifen.
Hätte die Idee dass ein Char (in dem Falle wohl Refina) in einen Raum kommt und Resident Evil like nen Zombie sieht der gerade an einer Leiche nagt. -
Ich finde auch nicht, dass wir vom Thema abkommen.
Schließlich müssen sich die Chars ja auch irgendwie zusammen finden und kennen lernen und auf bestimmte Situationen reagiert halt jeder anders. Auch die Idee mit der Schlägerrei fand ich gut. -
Wo bist Du eigentlich? @DramaPack
Also ich habe gelesen das Inyong (DramaPack) in ein kleine Supermarkt ist wo er sich selbst bedient hat. XD
Seite 10
Post 190
Undead ~ Story
Ab da hat er nicht geschrieben. -
ich warte noch bis Jemand anderes schreibt und schreibe dann wieder :)
-
-
-
Wäre besser wenn wer anderst die Zombies holt. Ist gerade doof bei Refina und Takeru
-
Ich könnte es bei Haruma machen da er so wiso bei den Insekten Ausstellung die ähnliche Blutbad gesehen hat und komische Gefühl hat das er noch was anderes gesehen hat aber nicht wirklich weis was es sein könnte.
Da wäre es mit den Zombie gut passen.
Falls wenn ihr damit einverstanden seit. -
-
Also wegen den Zombies hätte ich nen Vorschlag, bzw würde ich auf ekn Spiel zurückgreifen.
Hätte die Idee dass ein Char (in dem Falle wohl Refina) in einen Raum kommt und Resident Evil like nen Zombie sieht der gerade an einer Leiche nagt.Meinst da das hier?
-
Jup genau, falls du nicht verstehst was ich mit Residenz Evil meine, kann ich dir nen Link senden.
-
Also das mit Residenz Evil kenne ich nicht so wirklich.
Soll ich das mit Zombie jetzt schon mal machen?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das meine ich mit Resident Evil, kannste dir ja mal anschauen.
Also weis nciht, mir ist es eigentlich egal. -
Mir ist es auch egal. Wie ihr möchtet.
-
Mir ist es auch egal.
-
Mach das von mir okay !