Wie kommst Du denn darauf? :P @Hououin Kyouma Aber ja. ;)
Beiträge von Akihito
-
-
-
Ich finde die Erweiterung gut. Passt zu ihm.
Ist aber ok, wenn ich meine Familienverhältnisse nicht reinschreibe, oder?
Bisschen was habe ich ja schon geschrieben im RPG und würde das gerne so oder so ähnlich weiter machen. :/ -
Finde ich super sowas. :)
Mal sehen, was Benjiro so im Laufe des RPG noch von sich preisgeben "muss". Wenn ihm so "bösartige" Charakter gemeine Sachen an den Kopf werfen. :P :D
xD oje am ende ist er ein Amrempel Fitischst oder so ;3
Wer rempelt denn dann wen an?? xD
-
:D :D Moment, ich finde die Idee super, wer weiß, wie Benjiro das gefällt. :D :D
Versuchs ;) Aber nicht zu doll, sonst fällt er irgendwann doch noch hin. ;)Und warum dann der: X( ? @Bones
-
-
Benjiro Misaki
Ich denke immer noch darüber nach, ob es wohl eine logische Erklärung dafür gibt, dass außer uns keine Menschenseele zu sehen ist.
Ruckartig werde ich von Jun aus meinen Gedanken gerissen, die hinter einem Vorhang hervor stolpert. Gerade noch so schaffe ich es mit einem Bein einen Schritt zur Seite zu machen und mich mit einer Hand an der Wand festzuhalten, damit ich nicht umfalle. Mit der anderen Hand halte ich Jun kurz am Arm fest, falls sie fallen sollte. Aber sie scheint sicher zu stehen. Ich lasse sie los und stelle mich wieder richtig hin.
"Ähm,... ja...alles okay. Ist ja nichts passiert. Und bei Dir?" Da sie sich ein bissche erschreckt zu haben scheint, lächel ich kurz, um ihr zu zeigen, das wirklich alles okay ist.
Mir fällt auf, dass sie hinter dem Rundgang-Exit-Vorhang hervor kam.
[Frage ich sie, ob sie jemanden gesehen hat außer uns?] Irgendwie fühle ich mich in der Situation gerade etwas unsicher. -
Ich mag das auch nicht so gerne für andere schreiben, weil man nie weiß, was sie vorhatten oder haben.
Die Idee mich anzurempeln finde ich super. ;) ^^
-
Wenn Du gern möchtest, dann mach es einfach :) Es ist Dir ganz sicher keiner böse.
Solange Du schreiben kannst, ist es doch super. Irgendwann musst Du bestimmt mal wieder auf ne Antwort warten. ;) -
555
Ich bin auch für fair ;)
Mein Zwerg ist wach, bis neulich ;) -
557
Er möchte uns doch nur helfen ;) -
-
-
Ich finde es spannend, wenn man nicht vorn vornherein alles über Chars weiß. ;)
Aber schln sehr lustiges zusammenkommen an Chars hier im Rpg gefällt mir
Da schließe ich mich an. :) ^^
-
-
Benjiro Misaki
Ich betrete als letzter das Museum. Ich kann mir nicht erklären warum, aber ich habe ein ganz ungutes Gefühl. Bevor ich die Tür schließe, schaue ich mich nocheinmal kurz um. Auf dem Platz ist immer noch niemand zu sehen und hier im Museum ist es nicht anders. Frau Minako verschwindet in irgendeinem Gang um nach einem Mitarbeiter zu suchen. Dieses leise Radio, was einsam vor sich hin läuft, erinnert mich an zu Hause und an meinen Vater, wenn er wieder einmal völlig betrunken in seiner Stube sitzt, weiter säuft und Musik hört. Mir läuft ein kleiner Schauer über den Rücken. Mein ungutes Gefühl wird dadurch nur noch verstärkt.
Nichts an dieser Situation in und an diesem Museum ist für mich logisch erklärbar. [Keine Besucher, keine Mitarbeiter, nur dieses einsame Radio, so alt scheint das Museum nicht zu sein. Irgendetwas ist hier nicht in Ordnung, ich weiß aber noch nicht was. Aber es gefällt mir nicht]
Ich bleibe an der Tür stehen und schaue mir erstmal an, wohin die anderen sich noch verteilen, bevor ich mich entscheiden werde, was ich tue. -
-
566
Na gut. Die Ausrede lass ich gelten ;) -
568
Waaaas? Machst Du heute Pause? @Kyoko -