Undead - Vorstellung | Idee | Charaktere | Zusammenfassung
-
- Vorstellung
- Unterbrochen
- Mieow
- Geschlossen
-
-
Vielleicht hat Perona Morgen ja mit der Lehrerin was vor. ;)
Ich würde zumindest noch kurz abwarten. :) -
-
Keine sorge hab noch nichts großartiges geschrieben :3
-
Mh, das stimmt allerdings @Hououin Kyouma :P
-
-
-
Puh okay ! Mal sehen ob sie heute Abend noch kommen
-
Für mich wohl nicht, ich geh gleich schlafen ;)
-
Da ich gelesen habe das Shironia bei Jun was von Blutflecken erwähnt hat.
Habe ich gedacht das ich was auch dazu schreibe indem in den Insekten Abteilung überall Blut sind, damit es weiter geht.
Falls wenn ihr davon dagegen seit, kann ich es ändern.Haruma ist übrigens bei Jun, Benjiro und Shuusei (glaube ich zu mindesten das es Jun, Benjiro und Shuusei sind, da Anscheint die drei zusammen unterwegs sind XD)
-
-
Ich bin gespannt wie Benjiro drauf reagiert xD ich hatte die ganze zeit überlegt ob ichs so schreib oder nicht. Und jetzt ist es einfach so auch Jun will mal Retterin spielen xD
-
Wird jetzt es etwas schwieriger für mich. Hatte damit gerechnet, dass irgendjemand versucht Benjiro anzufassen und seine Reaktion wäre eine ganz andere gewesen. Ist aber nicht so schlimm. Ich überleg mal. ;)
Wo bist Du eigentlich? @DramaPack
-
oh sorry o: wenn kannst du ja noch was dran umändern dann ändere ich es später im text :)
Ja stimmt DramaPack ist so schweigsam o;
-
Wenn das für Dich ok ist, würde ich das gern ein bisschen machen. :/:/ Wäre für mich etwas einfacher dann. Aber nur bisschen ^^
-
ist okay ich kann damit leben :) will ja nicht deine vorstellungen kaputt machen. Finds.ja selber doof wen wer was für mich schreibt was ich garnicht wollte o:
-
Ich habe mal ein bisschen was geschrieben. Ich hoffe das ist ok. Wenn nicht eben Bescheid sagen, dann änder ich noch was dran rum. ;)
-
Hab nochmal das Bild geändert in meinem Profil wenn ihr es euch anschauen wollt
-
Ich habe mal ein bisschen was geschrieben. Ich hoffe das ist ok. Wenn nicht eben Bescheid sagen, dann änder ich noch was dran rum. ;)
kannst es ruhig so lassen ich find es gut :D
Perona@ hübsches Bild :)
-