Beiträge von Akihito
-
-
574
.... ... . . .........:D
-
Benjiro Misaki
Erleichtert, dass Inyong auf der anderen Seite sitzt, schaue ich einen Moment aus dem Fenster. Auf dem Bürgersteig erkenne ich eine Gruppe von Schülerinnen, die jünger als ich zu sein scheinen. Ich muss sofort an meine kleine Schwester zu Hause denken. [Hoffentlich geht es Ayumi gut. Zum Glück dauert diese furchtbare Klassenfahrt nicht zu lange. Ich muss schnell wieder nach Hause.]
Dann setze ich mir meine Kopfhörer wieder auf, lehne mich etwas mehr in den Sitz und wende mich dem Manga zu, bis wir am Museum ankommen. -
573
Welch ein komischer Tag heute.
-
...Was bringt es mir, wenn ich noch zehn andere dabei hab?
Im alltäglich Gebrauch muss ich da zustimmen. Aber im Urlaub ist es schon sehr praktisch, gerade wenn man dicke Romane oder soetwas liest, es sparrt ordentlich an Platz und Gewicht.
Ich selbst habe auch kein eBook, weil ich es immer noch schön finde ein Buch in der Hand zu haben. Schnell einmal durchblättern, wenn ich etwas suche, hin und her blättern, gefällt mir besser als das Schieben auf dem Display.
Ich hüte meine Mangas aber ganz automatisch wie einen kleinen Schatz, mehr als mein Handy :D Das ist für mich nicht anstrengend. ;)
-
Wenn Dir der Char wirklich nicht gefällt, dann würde ich mir wirklich einen zweiten machen.
Lass sie oder ihn einfach auftauchen und wenn die Zombies lass Saki sterben.
So würde ich es machen. Ich kann nur einen Char spielen, den ich mag und mit dem ich zufrieden bin. Nur dann kann ich mir auch vorstellen, was er oder sie in bestimmten Situationen tut, denkt oder sagt. -
-
Ich hatte schonmal zwei Charaktäre in einem Spiel. Das war irgendwann ziemlich schwierig, weil beide auch miteinander agieren mussten. Vielleicht hast Du mehr Glück ;)
-
Benjiro Misaki
Meine rechte Hand auf meinem Oberschenkel am Fenster wird ganz automatisch zur Faust.
[Jetzt nur nicht aufregen. Der ist es einfach nicht wert.]
Ich atme einmal durch, löse meine Fraust und drehe mich wieder zu Inyong um. „Ein nettes Gespräch beginnt man anders oder hast Du das noch nicht gelernt?“frage ich ihn mit leicht genervtem Unterton. Ohne eine Antwort abzuwarten spreche ich weiter. „Hast Du Langeweile? Verschwinde einfach.“Während Frau Minako über die Schnitzeljadt spricht, kann ich gar nicht anders als kurz zu lächeln. Endlich setzt der Bus sich in Bewegung.
[Scheint doch besser werden zu können als ich dachte, wenn alle aus dem Bus raus sind, habe ich endlich meine Ruhe. Super!] -
506
Ihr macht mich fertig :P
-
Ich würde nicht unsterblich sein wollen und denk, die meisten Gründe dafür wurden bereits in den Posts vor mie benannt. Verlängertes Leben ok, aber darüber hinaus nicht.
Der wichtigste Grund für mich, warum ich nicht unsterblich sein wollen würde, sind die Menschen um mich herum. Immer wieder würden mich Menschen verlassen, die meine Freunde sind und mir nahe stehen, dazu gehört auch meine Familie. "Echte" Freunde finden ist schon in dem "kurzen" Leben das man hat nicht leicht und das dann immer wieder neu, macht es wohl nicht leichter. Selbst wenn man neue Freunde findet, nach einer gewissen Zeit wären auch diese nicht mehr da. Das würde mir jedes Mal das Herz brechen und das immer und immer wieder erleben??? Nein, danke! -
501
Nix, das geht nicht -
Ok, danke :) :)
-
-
-
Ich habe mal eine Frage zum Verständnis der Regeln.
Wenn es um die Handlung geht, warten wir bis min. 2 Posts dazwischen liegen um den anderen Zeit zum Antworten zu geben, aber wenn es um ein Gespräch geht, gibt es die Ausnahme, dass man gleich antworten kann. Richtig? :/:/Nur, damit ich keinen Fehler mache. :D
-
-
-
Benjiro Misaki
[Das hat mir gerade noch gefehlt. Kann er mich nicht in Ruhe lassen. Wie werde ich ihn wieder los?...]
"Lass mich in Ruhe Mada. Kannst Du nicht einfach wieder gehen?"
Etwas genervt richte ich meinen Blick wieder auf meinem Manga und versuche Inyong zu ignorieren. -
488
Schlaf schön!!! :)