Beiträge von Akihito
-
-
-
Ich mag zwei Finder (wie sollte es anders sein. :D ) Cover am liebsten.
Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

-
Ich habe mal so generelle Fragen.
Mag sein, dass ich mich täusche, aber macht das RPG öfter lange Pausen?
Ich frage nur, weil ich mich gern darauf einstellen würde. Ich bin immer etwas ungeduldig, wenn ich wirklich Bock aufs RPG hab. SORRY! :/:/Gibt es eine Person, die die Story lenkt oder teilt ihr Euch das irgendwie? Oder könnte als Beispiel, jetzt jeder diesen Bus am Naturkundemuseum anhalten?
Ich kenn das aus früheren RPGs auch, dass zwei Leute beteiligt waren und/oder jeder kleine Storyteile eingebaut hat. Deshalb frage ich einfach mal. -
-
638
Da war ich wohl scon weg ;) @Kyoko -
-
Ich packe meinen zu ende gelesenen Manga in meinen Rucksack.
[Hätte ich gewusst, dass schon die erste Busfahrt so lange dauert, hätte ich noch mehr von zu Hause mitgenommen.] Ich schaue aus dem Fenster und versuche etwas zu schlafen, während ich weiter Musik höre. -
-
Stupid Story 1-3 :) :)
-
Ich wohne in Schwarme, das ist 20 min von Bremen weg. :)
-
Mir ist es nicht peinlich. Meine männlichn Freunde schauen zwar immer etwas semi begeistert, wenn mal wieder ein Yaoi oder Shonen Ai - Manga auf dem Wohnzimmertisch liegt, den ich gerade lese. Aber da haben sie halt Pech gehabt. Es ist ein Teil von mir und über die Vorurteile, die bereits beschieben wurden, schau ich einfach drüber weg. Als aktive Live-Rollenspielerin habe ich mit erheblich größeren Vorurteilen zu kämpfen, aber auch die sind mir egal.
Ich finde es viel peinlicher, wenn Menschen Vorurteile als Fakten ansehen und dann meinen sie wüssten Bescheid ohne sich zu informieren.
-
Ich schlaf auf der Seite, ganz doll eingekuschelt in meine große Daunendecke. :) Auch im Sommer :D
Was bei mir gar nicht geht sind kalte Füße. Muss alles muckelig sein. :) -
-
564
Ich sollte das am Netbook lassen :( -
-
564
Das frage ich Dich @SiDD -
-
-
574
.... ... . . .........:D