329
:D:D
Der Versuch zählt! :) Vielen Dank :) :)
Ich muss nachher noch mit dem Hund raus, da graut es mir jetzt schon vor. :|
Beiträge von Akihito
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2025! |
-
-
331
Ich freu mich schon ;) -
333
Bei uns ist es auch soooooooooooooo kalt. Aber voll schön mit der Sonne. :)
Ich möchte auch Schnee, schickst Du welchen rüber? -
335
@Kyoko nein, leider nicht :(
Bei Dir etwa? =O -
-
339 auf gar keinen Fall würdet ihr das. :P
-
340
Wir besiegen sie trotzdem ;) -
342
Macht doch nix :) -
324
Naja, die Jungs haben uns vorhin 19 Punkte geschenkt und die habe ich fairerweise wieder drauf gerechnet. :/:/:/
Dann wäre es 344 -
346
Machen wir trotzdem ;) -
-
329
Das hat wohl keiner außer mir gesehen. :D -
331
Um ein Geschenk ;) (von männlicher Seite aus) -
333
Mädels wollen wir mal ehrlich sein?? -
335
Was für ein Geschenk. -
Es gab mal bei DSA einen schönen Satz eines Streuners. "Vertraue nur Dir selbst, denn Du bist der einzige dem Du wirklich vertrauen kannst"
Eigentlich traurig, aber auf gewisse Weise schon wahr, finde ich.
Auch wenn es Menschen gibt, denen ich wirklich viel Vetrauen (sagen wir 99%) schenke, gibt es doch Dinge, die ich niemals jemandem erzählen würde. Vielleicht bedingt durch schlechte Erfahrunge, aber zu 100% sicher kann man sich eigentlich nie sein, denke ich zumindest. Und wenn, dann einfach zu selten, leider. -
Ich finde öffentliche Verkehrsmittel super. Gerade in der Großstadt ist man mit der Straßenbahn oft viel schneller als mit dem Auto. Mit dem Zug steht man nie im Stau und kann auch einfach mal aufstehen und sich bewegen.
Leider ist die Anbindung am ADW nicht wirklich Vorteilhaft, die Zeiten passen nicht oder es dauert einfach zu lange, so dass ich auf das Auto angewiesen bin. -
355
Weil alle guten Dinge drei sind: Guten Morgen ;) -
353
Nicht schon wieder rauf :P -
354 mit viel Glück vielleicht :D