Undead ~ Story

• [Wow, diesmal geht es an] denke ich mir vor der geschlossenen Tür. Unbeeindruckt gehe ich zur Toilette und putze mir die Zähne. Beim Gedanken, dass Refina ihren Fetisch gerade zugegeben hat, fange ich an zu Grinsen. Vielleicht kann ich dies gegen sie verwenden.

Der Lautsprecher wurde laut und wie es scheint, müssen wir uns im Essraum treffen. Genervt gehe ich kurz hin, schnappe mir zwei Teller mit allersei Zeug und verschwinde wieder in den Schlafsaal. Genervt sehe ich wie Takeru und Shuusei noch pennen. Mit beiden Händen noch voll trete ich Takeru leicht gegen den Kopf. "Perversling, verpiss dich und geh frühstücken." sage ich verspottend.

• Frau Minako

Ich zerrte die letzten Schüler an den Essenstisch. "Macht euch fertig, denn in einer Stunde treffen wir uns draußen am Bus. Wenn jemand zu spät kommt, setzt es was.", ich schaue bewusst einige Schüler an.
    Das Frühstück ist beendet und ich beginne selbst ein paar Sachen einzupacken, begebe mich zum Bus und bespreche letzte Dinge mit dem Busfahrer.

• Takeru Mikami,

Ich spürte einen leichten Druck am Kopf, der mich störte aber nicht zum aufstehen motivierte. Doch die Worte, die darauf folgten, hatten eine bessere Wirkung. Ich wusste bereits von wem sie kamen, ohne die Person gesehen zu haben. Sowas konnte doch nur von Inyong kommen.
    Innerlich störte es mich sehr und so riss ich die Augen auch genervt auf. Dennoch wollte ich mir nichts anmerken lassen und stand daher ganz gemächlich auf ohne dem Vielfrass weitere Beachtung zu schenken.

Ich nahm mir ein paar frische Klamotten und wollte ins Bad verschwinden, als ich bemerkte, dass Shuusei auch noch schlief. "Hey Shuuusei. Aufstehen!", entgegnete ich ihm aus 1-2 Meter Entfernung. Da er aber nicht reagierte, legte ich meine Sachen neben der Dusche schon mal ab und kam wieder. "Shuusei?", fragte ich erneut.
    Da auch hier keine Reaktion kam, übergab ich die Aufgabe dem Idioten der auch mich aufweckte. "Kannst du ihn bitte wecken, Dicker.", fragte ich. Mit der Gelassenheit, die zeigte, dass ich über seinen Spruch hinweg war und der Selbstverständlichkeit einfach rauszugehen ohne eine Antwort zu erwarten, nahm ich an, dass er dies schon erledigen würde.

• Saki Tadashi

Nach der Ansage von Frau Minako saß ich schon längst frühstückend am Tisch und verspeisste ein Brötchen, ein zweites beschmierte ich für den Ausflug und packte es ein. Abschliesend kamen dann auch alle anderen in den Speisesaal eingetrödelt. Als ich damit fertig wirde bemerkte ich dann Sou die ganz wo anders an nem Tisch saß und frühstückte. "Sie hat mich wohl nicht gesehen... oder sie will allein sein" murmle ich und ging dann einfach rüber. "Hey, na weist du schon wohin wir hin fahren?" Frage ich lächelnd und setze mich auf einem Freien Stuhlnder an dem Tisch dran steht.

• Sou Naroma

"Zuerst in ein Museum, dann eine Stadtrundfahrt mit Schnitzeljagd und wenn wir Glück haben, bleibt uns noch Freizeit.", erklärte ich Saki. "Sag mal..hast du schon eine Gruppe?..Würdest du vielleicht mit mir und Refina losziehen wollen?", fragte ich und wurde etwas rot. Endlich traute ich mich mal etwas!

• Inyong Mada

Wie erwartet zeigt er schwache Reaktionen. Schnell ignoriert er mich und macht sein eigenes Ding. Ich blicke zu Shuusei und bevor ich vor habe, ihn zu "wecken", sage mir der Sportfreak:"Kannst du ihn bitte wecken, Dicker."

"Für wen hälst du dich?! ich soll auf dich hören?!", rufe ich, doch er ist schon aus den Raum. [Ach Scheiß drauf, mir doch egal, wenn der hier ist]

Ich setze mich auf ein freien Platz und ess erstmal mein Frühstück.

• Saki Tadashi

"Eine Schnitzeljagt.. hm hab sowas noch nie gemacht. Bin gespannt wie es so wird" ich naschte ein paar Weintrauben die ich noch bei mir hatte und wurde dann von Sou gefragt ob ich nicht mit ihr und Refina in einer Gruppe gehen möchte. Ich konnte es mir einfach nicht verkneifen und musste voll lächeln. "Auja! Ich wollte euch auch fragen aber hatte mich noch nicht getraut. Ich freu mich irgendwie voll" lachte ich und kratzte mir etwas verlegen mit dem Zeigefinger an der Wange.

• Takeru Mikami,

Schnell duschte ich mich und zog mich um. Als ich heraus kam, schliff mich Frau Minako direkt und ohne Umwege zum Frühstück. Ich durfte mir anhören, dass wir bald losfahren und ich nicht die ganze Zeit so rum trödeln und schlafen sollte.

Im Essbereich angekommen entdeckte ich einige Grüppchen und 1-2 leere Tische. Ich schnappe mir schnell ein Brot bevor das meiste weg ist, setze mich an einen der eben entdeckten Tische und esse es.

• Shuusei Totsuka
    Gemächlich öffnet ich meine Augen und streckte mich erstmal kräftig bevor icj mich im Bett aufrichtete. Ich wollte nachsehenwer schon alles munter ist, doch niemand war da...
    //Wo sind denn alle?// Ich schaute auf die Uhrzeit //Was schon fast 7:45?!// "Verdammt" brach es aus mir heraus. Ich hatte keine Zeit micj zu schminken oder sonst etwas zu machen, ich zog mir nur schnell meine Klamotten an und rannte in den Speisesal wl schon viele dabie waren ihr Geschirr wegzuräumen. Ich hielt nach Frau Minakl ausschau und hoffte dass sie mich noch nicht entdeckt hatte. Ich ergriff ein Tablett und nahm mir noch den Rest vom Buffet. Mit schwitzigen Händen trug ich mein Tablett zwischen den Tischen entlang und suchte nach einem Freien Platz. Ich sah Takeru der wieder mal alleine an einem Tisch saß. "Ohayo Takeru-kun" begrüßte ich ihn und setzte mich.

• Plötzlich sehe ich Shuusei aufwachen und mit ein kurzen "Verdammt" seinerseits, zieht er sich geschwindt was einfaches an und rennt in den Essraum.

In diesen Sekunden habe ich einfach ruhig dagesessen und habe mein zweiten Teller angefangen. [Was für ein Spinner] denke ich mir nur und schiebe den zweiten Teller zur Seite. Aus meinen Rucksack nehme ich mein Schlitzmesser raus, dazu noch ein Klappmesser und stecke sie in meine Hosentasche.

"Uff, ich könnte nochwas Süßes vertragen.", sage ich zu mir selbst und gehe gemütlich mit den zwei leeren Tellern in den Essraum, wo ich von der Lehrerin zornig anschauend begrüßt werde. Alle sind am Reden, die Informationen wuren schon vergeben. Aber ist mir egal, ich kuppel mich von denen ab und tue mein Ding.

• Takeru Mikami,

Mit etwas erstauntem Gesichtsausdruck blickte ich zu Shuusei. Er war gar nicht geschminkt, seine Haare waren noch etwas zerzauselt und ich wunderte mich über den Anblick. Denn eigentlich legte er immer viel wert auf sein Äußeres.
    "Hey Shuusei.", entgegnete ich ihm. "Ich hoffe Inyong hat dich nicht zu grob geweckt.", fügte ich hinzu, während ich davon ausging, dass er wirklich geweckt wurde.

• Shuusei Totsuka
    "Was?!" wunderte ich mich über Takerus behauptung das Inyong mich geweckt haben solle. "Ich uwrde nicht geweckt. Bin gerade erst aufgestanden, weswegen ich auch so aussehe. Eigentlich schäme ich moch schon dafür so rumzulaufen, aber bei dir ist es ja net so schlimm, oder?"
    Ich lächelte ihn an und biss danach in meinen mit gesalzener Pflaumen gefüllten Onigiri.

• Takeru Mikami,

Er wurde also nicht geweckt... Inyong., "Dieser Idiot.", murmelte ich leise zur Seite bevor ich wieder zu Shu sah. "Tut mir leid, ich sagte ihm er soll dich wecken, während ich duschen war. Doch dieser Idiot ist ja nichtmals dazu im Stande.", erklärte ich leicht verärgert.
    Auf den anderen Teil ging ich gar nicht mehr ein. Schließlich sahen wir alle so aus, wenn wir gerade aus dem Bett kamen. Das war doch völlig normal. Dennoch hatte ich es gerade bei Shuusei nicht erwartet. Die Anderen macht ja ab und an Witze über ihn und seine Schminke, doch sooo nackt schien er sich ohne sie nicht zu fühlen.
    Zumindest reagierte er nicht wie Refina gestern. Refina? Ich wollte doch noch... - Mein Blick wanderte durch den Saal entlang den Tischen und blieb beim Gruppchen von Sou und Saki stecken.

• Saki Tadashi

"Ich geh noch mal kurz ins Zimmer, wir sehen uns am Bus" sagte ich Sou bescheid und brachte dann mein Essenstablet weg. Dabei sah ich shuusei und Takeru. "Guten Morgen euch zwei" sagte ich als ich dabei an ihnen vorbei ging und zum Mädchenschlafsaal los lief um meine Tasche zu holen die ich noch dort liegen lies. "Tasche.. Tasche?" Murmelte ich und fand sie dann halb unterm Bett gerutscht dort liegen. "Da ist die ja" mein Brot stopfte ich mit einer halb leer getrunkenen Cola in die Tasche und machte mich dann auf dem Weg zum Bus der ja draußen stand.

• Ich gebe allen im Esssaal keine Beachtung während ich das Buffet nach Marmelade, Nutella und Müsli absuche.
    Von paar Mitschülern höre ich etwas über eine Busfahrt irgendwohin.

[Es wäre gut, mein Rucksack mit paar Snacks und meiner Powerbank auszurüsten] Mit diesen Gedanken gehe ich mit den neuen vollen Süß-Teller in das Schlafzimmer und packe meinen Rücksack. Mit leeren Teller und vollen Rucksack gehe ich zum Ausgang, lasse den Teller irgendwo liegen und sehe den Bus vor mir.

Ich steige ein, gehe der Lehrerin aus den Weg und mache es mir gemütlich.
    [Heute wird es ätzend]

• Ich steige in den Bus und schau mich kurz nach einer leeren Bank um. Ich gehe an Inyong vorbei und drück mich in die letzte Reihe ans Fenster. Setze mir meine Kopfhörer auf und hole einen Manga aus meinem Rucksack.
    [Nach dem ganzen Gebabbel beim Frühstück, endlich etwas Ruhe. Zu viele Leute auf zu kleinem Raum, furchtbar und es wird heute wohl nicht besser werden...]

• Shuusei Totsuka
    Nachdem ich von Takeru erfahren hatte dass Iyong mich eigentlich wecken sollte, folgte ich Takerus Blicken zu Saki und Sou. Saki kam vorbei knd wünschte uns einen Schönen guten Morgen und ich wünschte ihr es ebenso. Ich erinnerte mich an die gstrigen Geschehnisse und wollte mir einen klaren Überblick verschaffen.
    "Also gestern Abend... was war da eigentlich genau los? Habe nämlich nicjt viel davon mitbekommen nur aus der Ferne gesehen."

• Takeru Mikami,

"Morgen.", antwortete ich ebenfalls auf Saki's Begrüßung ehe sie vorbei. Doch bevor ich mich weiter umsah, kam mir Shuusei mit einer weiteren Frage entgegen. Er wollte wissen, was gestern Abend war.. Gestern Abend? Meint er etwa auch die Sache mit Refina und dem Handtuch? "Nix.. Da war gar nix.", sagte ich leicht verlegen.
    Dieser Shuusei war wirklich ein neugieriger Artgenosse. Gestern beim Frühstück erst fragte er, wer mir von den Beiden besser gefällt und nun hier das.. Wollte er mich etwa in Verlegenheit bringen um mich zu ärgern? Nein.. Er war nunmal nicht Inyong. Aber seine Neugier konnte m an ihm nicht absprechen.
    Ich nahm mein Tablett mit dem leeren Teller in die Hand uns stand auf. Bald würde der Bus losfahren und ich wollte nicht den beschissensten Platz bekommen. "Kommst du?", frage ich Shu mit einem kurzem Blick zu ihm ehe ich mich aufmache, meine Geschirr wegzubringen.

• Inyong Mada

In Gedanken versunken schaue ich in die Ferne. Manche Bäume sind umgefallen, dies muss der Grund des Stromausfalles sein. [Vielleicht wäre es erstmal besser, vorsichtig zu sein. Ich will nicht unter ein Baum sein]

Als ich zu Ende gedacht habe, geht ein Mitschüler an mir vorbei und verschwindet in der hintersten Reihe. Ich wundere mich, wer es sein könnte, es kam mir vor als wäre ein Geist an mir vorbeigeschlichen.

Neugierig und leicht beängstigt stehe ich auf und mache mich auf den Weg zu den hintersten Reihe.
    Es ist Benjiro, seine Präsenz ist fast gar nicht vorhanden. Ich blicke auf ihn nieder und erwarte eine Reaktion.

• Irgendwie bekomme ich ein mulmiges Gefühl. Ich blicke von meinem Manga hoch und drehe meinen Kopf so, dass ich Inyong ins Gesicht schauen kann.
    [Ach nö, was will er denn jetzt von mir? Hoffentlich bekomme ich nicht schon wieder einen seiner blöden Sprüche an die Backe geschmiert]
    Ich schiebe einen meiner Kopfhörer hinter mein Ohr, damit ich ihn verstehen kann.
    "Kann ich irgendetwas für Dich tun?"