Benjiro Misaki
Jun klopft neben sich auf das Bett und fordert mich auf zu ihr zu kommen.
[Sie möchte wohl nicht weiter schlafen...]
Ich gehe wieder zurück, während sie mich fragt, ob ich mit ihr kuscheln möchte. Ebenso wie sie werde ich leicht verlegen. "K-können w-wir." sage ich leise und setze mich neben sie auf das Bett. Ein Blick über meine Klamotten sagt mir, dass ich vielleicht vorher duschen sollte. [Wirklich sauber sind wir ja beide nicht... Aber so wie ich aussehen?...] Ihre Nähe lässt mein Herz ein wenig schneller schlagen. [Vielleicht kurz...]
Ich lege behutsam meinen Arm um sie und sie ein Stückchen zu mir ziehe. Sie lehnt ihren Kopf gegen meine Brust und ich greife mit der anderen Hand nach ihrer auf dem Bett. Ich würde gerne meinen Kopf auf ihren legen, aber meine Haare sind noch zu verklebt und verschmiert, so dass ich es lasse um sie nicht vollzuschmieren. Für einen Moment schließe ich meine Augen, streiche mit meiner Hand liebevoll über ihren Arm und genieße einfach ihre Nähe. Ich gebe ihr einen kleinen Kuss auf den Kopf und lege dann doch meinen Kopf auf ihren.
Stimmen klingen von unten zu uns in den Raum und ich seufze leicht.
[Ich sollte ihr sagen, dass Haruma jemanden aufgegabelt hat...]
Ich streichel ihr erneut über den Arm und den Rücken, bevor ich meinen Kopf wieder anhebe.
"Yamato hat... hat d-draußen jemanden... aufgegabelt... E-Er nennt s-sich Zehntausend...I-Ich muss g-gleich wieder runter. M-möchtest Du mit?" frage ich sie leise und drücke sie erneut an mich ran. [Ich will nicht wieder nach unten gehen... Aber eine andere Wahl habe ich wohl nicht...]