Habe ich geändert XD
Undead - Vorstellung | Idee | Charaktere | Zusammenfassung
-
- Vorstellung
- Unterbrochen
- Mieow
- Geschlossen
-
-
-
lul
-
Nachricht wurde mir nicht angezeigt sorry
-
Du kannst Deinen Post doch noch erweitern.
Musst ihn doch nicht löschen
Wäre doch passend, wenn er überrascht ist dann doch noch was zu hören und überrascht wäre, oder nicht?
-
sorry ^^'Kurzsschlussreaktion ^^'
-
@Gruppe zwei
Ist es in Ordnung wenn ich Jayson als NPC dazu stoßen kann? Er würde bei dieser Mann sein und schon etwas länger hier also 1 Tag, wo Takeru, Hiko, Shuusei und Kegan jetzt auch sind.
Und ja Ihr habt richtig gehört.
Jayson is back und er wird nicht erfreut sein, wenn er erfährt wie sein jüngerer Bruder Riley von Karma behandelt wird.
Edwin würde ich ebenfalls als NPC weiter machen, wird aber erst viel später dazu. Also ist er noch eine Weile raus.
-
Sorry, aber ich bin dagegen.
Sowohl bei Edwin, als auch bei Jayson.
NPC tauchen kurz auf, verschwinden dann wieder und dürfen von allen Spielern genutzt werden.
Jayson und Edwin sind aber beide Chars von Dir, entsprechend kein richtiger NPC. Wenn andere die Chars dann spielen und anders als Du ihn Dir vorstellst, gibt das nur Stress.... Oder Du spielst die NPC alleine, was im Grunde wieder bedeutet, dass Du drei/vier Chars hast und das wollten wir nicht.
Außerdem würden Jayson verschwinden, bevor die Gruppen aufeinander treffen. Wie gesagt, NPC sind Charaktere, die nicht lange bleiben und dienen dazu die Story vorran zu bringen. ;)
Wie letztes Mal schon geschrieben zu viele Chars machen es unübersichtlich, dann muss man immer schauen, für welchen Char der Spieler gerade schreibt. Bei zu vielen kommt man iwann durcheinander. Das gleiche gilt auch für NPC.
Ich für meinen Teil empfinde das als keine gute Idee.
Was sagt der Rest?
-
Ok, das ist kein Problem, dann werde ich lassen. :)
-
Bin da ganz Akis meinung. Ich bin jetzt schon beim überfliegen der unterhaltungen hier dezent verwirrt wer noch alles dazu kommt. Im großen und ganzen, wenn alle wieder beisamen sind, wird das wieder viel zu viel. Ich wollte zwar auch einen dritten machen für CrayZ aber aber habs dann doch gelassen da jeder nur 2 haben darf.
-
Ist zwar nicht böse gemeint, aber Karma übertreibt etwas wie er mit Riley umgegangen ist.
Und nein Riley wird nicht sterben, weil er trotz sein Verletzung sich wehren wird.
Wenn Karma wirklich ihn los werden will, dann darf er nicht alleine entscheiden.
Weil Jun, Benjiro und Sakura müssen auch was zu sagen.
Und wenn die Mehrheit sich entschieden haben ihn los zu werden.
Dann brauchen sie sich nicht wundern, dass Riley sie als Feinde sehen wird.
Aber da Benjiro schon was gesagt, müsste Sakura auch was zu sagen.
Jun war nicht vor Ort und weißt daher noch nicht was passiert war.
-
Ich fasse es nicht als Angriff auf. Keine Sorge ^^
Karma verhält sich momentan so wie er in seinem Charakterbrief beschrieben wird. Und bisher kann ich ihn auch nicht anders spielen. Er ist ja schließlich an sich gesehen noch nicht so lange im RPG als das ich ihn schon eine Charakterentwicklung durchlaufen hätte lassen können.
Und natürlich wird Riley nicht sterben. Er ist ja schließlich dein Charakter. :D
Allerdings sollte jemand mit gebrochenen Rippen und einer Herzkrankheit, auch dem entsprechend gespielt werden. Also lasse ihn vorerst mal nicht gegen andere kämpfen. Hochstens verbal sonst wird es unlogisch ;)
Und ich bezweifle das die anderen damit einverstanden sind wie Karma mit Riley um gegangen ist und werden bestimmte was dazu sagen. Zumindest die die schon länger dabei sind.
WAS sie letztendlich machen werden liegt bei den Spielern.
Also mach dir nicht so viel Kopf
-
Haruma verbrennen *-*
-
Na da bin ich aber mal gespannt.
-
-
-
-
-
-