Nathan wird dir die Hölle heiß schießen
Doch das wäre idiotisch wenn man den Monitionsverbrauch dabei sieht
Wage es diesen Charakter anzugreifen! ![]()
Wir machen Dich fertig und dann hast Du keine Monition mehr. 8o![]()
Nathan wird dir die Hölle heiß schießen
Doch das wäre idiotisch wenn man den Monitionsverbrauch dabei sieht
Wage es diesen Charakter anzugreifen! ![]()
Wir machen Dich fertig und dann hast Du keine Monition mehr. 8o![]()
Benjiro Misaki
Der Kerl auf der Mauer schaut in den Nachthimmel und murmelt etwas vor sich hin, was ich nicht wirklich verstehe.
Direkt danach wandert meine Aufmweksamkeit in Richtung Karma. Wie von der Tarnantel gestochen schüttel er Haruma und gibt ihm zusätzlich drei Ohrfeigen. [Als ob das was bringen würde...] Ich will Karma gerade unterbrechen, da erzählt er etwas von Einzelhaft und schleift Haruma wie eine Leiche an mir vorbei. Ich weiche ihm aus und schau ihm nach, während er durch die nächste Tür verschwindet. "Karma, es... es reicht." sage ich etwas lauter, aber versuche dabei nicht aggressiv zu klingen. [Ich möchte nicht der nächste sein, den es trifft...] Es rumpelt und ich überlege, ob Karma Harum wirklich in einen Schrank gesperrt hat. [Das hat er doch jetzt nicht wirklich gemacht?...]
Karma kommt wieder zu uns und merkt an, dass er die ganze Geschichte eher draußen diskutieren will. "Es scheint a-aktuell so, aber... aber ob das so ist, d-das... weißt Du nicht." merke ich vorsichtig an, als der Fremde sich wieder zu Wort meldet.
Ich runzel ein wenig die Stirn, während er spricht. [Kann alles stimmen, muss es aber nicht... Versucht er uns gerade auf gewisse Art und Weise zu erpressen?... Es wirkt ein wenig wie, lasst mich rein oder ihr werdet sterben... ]
Mein Blick geht kurz zu Karma, der nach wie vor ziemlich sauer zu sein scheint, bevor ich mich zu dem Fremden drehe.
"Er... hat nicht gesagt, dass... wir nicht reden... nur eben erstmal n-nicht drinnen." merke ich an und schaue dann erneut kurz zu Karma. [Ob das wirklich stimmt, was der Kerl sagt oder führt er doch etwas im Schilde ... ] Ich bin mir unsicher und versuche die Situation einzuschätzen.
Hiko Namuri
Als wir den Wald verlassen, können unzählige Felder und zwei Häuser erkennen. [Ob da auch Zombies sind?] Mir wird ein wenig mulmig als Takeru uns fragt welches Haus zuerst. "Ich schließe mich Kegan an, links."
Ich lasse Shuusei behutsam los und gehe um ihn herum, bevor ich ihm wieder unter den Arm greife. "Gehst Du vor und wir hinterher oder sollen wir hier warten? Wirklich helfen können wir im Ernstfall gerade nicht, denk ich. Oder sehe ich das falsch?" Ich werfe einen kurzen Blick zu Shuusei, bevor ich zu Takeru rüber schaue.
Benjiro Misaki
Anstelle einer Antwort auf meine Fragen, ob ich kochen soll, merkt Sakura an, dass Haruma sich draußen mit jemandem unterhält.
Was danach folgt, fühlt sich für mich an, als wäre ich in einem schlechten Kinofilm.
Karma stürzt nach draußen, reißt Haruma zu Boden und hält ihn ein Messer an die Kehle. [Sein Ernst?... Schreit doch alle noch lauter...] Ich bin zwar schon des öfteren mit Haruma aneinandergeraten, aber definitiv nicht so. Obwohl Haruma es verdient hat, dass ihm einer mal klar macht, was er da von sich gibt, tut er mir irgendwie leid. [Ich möchte nicht mit ihm tauschen....]
Genervt greife ich nach meiner Waffe und stelle mich so in die Eingangstür, dass ich sowohl das Geschehen vorne, als auch im Augenwinkel das Innere des Hauses noch im Blick hab.
Sakura versucht Karma zur Vernunft zu bringen, während die mir unbekannte Person nach wie vor auf der Mauer hockt. Während er vorschlägt alles drinnen zu klären und meinen Gedanken über die Zombies laut ausspricht, wandert mein Blick kurz zu Haruma, der die Augen geschlossen hat. [Der sieht ohnmächtig aus....] Ich schau wieder nach vorne und überlege für einen Moment, was sinnvoll wäre. [Ob er nun auch in dieses Haus wollte ist irrelevant... Immerhin waren wir zuerst hier... wir sind zu viert und er ist alleine... Zumindest anhören, was er will... aber drinnen...]
Zuerst wende ich mich an Karma. "Hey,... Sakura hat Recht...Komm von ihm runter... Der Kerl t-tut gerade gar nichts... mehr..." sage ich leise und recht ruhig um möglichst nicht zu stottern. Ich werfe dem Fremden einen skeptischen Blick zu und rede dann weiter. "So ungern ich es sagen.... mag, ich... ich denke er ... hat Recht.... Wenn wir mit ihm reden... wollen, dann drinnen." Ich werfe Sakura und Karma einen fragenden Blick zu und stelle mich in der Zwischenzeit so in die Tür, dass sie Problemlos an mir vorbei gehen könnten. [Egal was passiert, ich geh als letzter wieder rein...]
Werder Bremen!!
Wie sollte es auch anders sein, ich bin Bremer!! ![]()
Ein legendärer Abend. ![]()
(Pen&Paper > DSA, Shadowrun, etc.)
Kenn ich. :) A long long time ago.... ![]()
Ich vermute mal, wenn ihr zwei EtsukoHana und N3rdine das RPG nicht selbst in die Hand nehmt, wird hier leider nichts mehr passieren. :(
Aber ihr könnt auch ein RPG zu zweit spielen, wenn ihr möchtet und einfach den Thread übernehmen. Das ist gar kein Problem. (Haben wir bei Undead auch gemacht.) Wenn ihr das nicht möchtet, macht einfach einen eignen auf. ;)
Bei Fragen könnt ihr Euch jederzeit gern an mich wenden.
Grüße
Akihito
Alles klar :)
Rius Senp4iLove Makkuro Kagemaru
Wollen wir den Wald ein bisschen überspringen? Oder hat von Euch noch einer etwas besonderes vor?
Ich wüsste jetzt nichts wirklich wichtiges mehr, außer "langweiliges und neugieriges" Gefrage von Hiko, wahlweise Gebabbel ![]()
Hiko Namuri
Takeru läuft etwas vor und setzt sich dann auf eine Leitplanke, während Shuusei anfänglich ein wenig abwesend wirkt. Ich muss kurz Kichern und grinse ein wenig vor mich hin.
Kegan merkt an, dass die Chance wohl eher gering ist, wenn man kein Handy hat und erzählt dann etwas von Walkie Talkies und deren Reichweite. [Aber wir haben doch Handys. Wir brauchen nur eine Steckdose.] Ich wundere mich etwas über die folgende Erklärung, sage aber nichts weiter dazu.
Shuuseis Antwort lässt mich uuversichtlich und als ich dann von Takeru höre, dass der Wald bald zu Ende ist, ist meine Stimmung wieder recht gut.
"Dann hoffe ich für Euch, dass wir etwas finden, was ich kochen kann und dass es Euch auch wirklich schmeckt. Soooo oft habe ich nich nicht gekocht. Ihr dürft dann putzen und abwaschen." sage ich mit einem Augenzwinkern.
"Aber zuerst sollten wir versuchen Häuser zu finden." merke ich an, versuche einen Schritt schneller zu gehen und achte dabei aber darauf, dass Shuusei auch mitkommt.
Benjiro Misaki
Als alle ausgestiegen waren, greife ich mir meine Sachen und gehe dann zum Kofferraum. Ich hol die Tasche mit den Resten an Essen raus, die wir unterwegs gesammelt haben, schließe dann den Wagen ab und Folge den anderen.
Jun steht noch auf der Straße und scheint auf mich zu warten. Mit einem kleinen Lächeln schließe ich zu ihr auf und greif nach ihrer Hand. Auf dem Weg ins Haus, denke ich über Juns Worte nach. [Hab ich wirklich eine Freundin?... Außerdem bist Du jetzt mein Freund hat sie gesagt... Ja, scheinbar schon...]
Obwohl mich meine Gedanken im ersten Moment fröhlich stimmen, werden sie direkt im Anschluss von Zweifeln verfolgt. [Wenn es so abläuft wie beim letzten Mal, als ich dachte, dass ich Freunde habe?... Was dann?... ] Mir wird ein wenig mulmig und ich möchte den Gedanken möglichst weit weg schieben. Ich versuche mich an das Gespräch mit Shuusei vor dem Haus im Wald zu erinnern.
Benjiro Misaki
....."Was ist denn, wenn das gerade erst der Anfang war? Da hätte sonst was passieren können. Denkt dieser Edwin nicht nach? Wer weiß, was der sonst noch so macht. Das könnte jeden von uns treffen, Dich, Jun, Refina, Takeru oder wen auch immer. Der spinnt doch. Nehmen wir das einfach so hin? Und Haruma, er kann froh sein, dass er noch lebt. Wer hat ihn denn die ganze Zeit beschützt und versorgt? Wir doch wohl..." während ich rede wird meine Wut wieder stärker und ich mache mit einer Hand eine Faust. Erneut steigen mit die Tränen ins Gesicht und ich beiß mir auf die Unterlippe um sie zu unterdrücken. "Du hast gesagt, es ist nicht schlimm, weil ich nur meine Meinung dazu gesagt habe. Das stimmt nicht Shuusei. Es war schlimm, ich war laut und aggressiv. Ich habe das Besteck gegen die Wand geworfen. Und das nennst Du nicht schlimm?" Ich werfe ihm einen fragenden Blick zu, während ich weiter mit den Tränen kämpfe. "Aber...aber was viel schlimmer ist,...Haruma lässt mich bestimmt nicht wieder mit Ayumi sprechen, so wie ich grade reagiert habe.
Und Jun?" Mir kullern zwei Tränen über die Wangen. "Selbst wenn sie mich jetzt noch mag, glaubst Du sie wird mich weiterhin mögen, wenn sie weiß, dass das immer wieder passieren kann? Und alle anderen halten mich doch nach eben auch für total durchgeknallt. Ich versuch immer ruhig zu bleiben Shuusei, aber es gibt Situationen da kann ich das nicht mehr. So wie gerade eben, da raste ich einfach aus, ich denk dann nicht mehr nach." Ich halte mir meine Hände vors Gesicht um meine Tränen zu verstecken. "Das kann man nicht mögen. Jun wird mich bestimmt irgendwann hassen, Shuusei und Du auch. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Und ich weiß nicht mal, warum ich Dir das alles überhaupt sage." Ich senke wieder meinen Kopf und schaue auf den Boden. "E-es...es tut mir leid. V-vergiss es einfach." Ich hole einmal tief Luft und versuche mir die Tränen aus dem Gesicht zu wischen, was mir nicht wirklich gelingt. "A-also reden wir...wir über gestern."
Zitat Senp4iLove :
Shuusei Totsuka
Benji bleibt weiterhin stehen und erklärt mir nach kurzer Zeit, warum er sich gerade bei mir entschuldigt hat. Nach einem kurzen Blick zur Scheune redet er weiter. Er erzählt über Edwin und fragt sich, was in der Zukunft wohl noch alles passieren könnte und ob wir seine Aktion einfach so akzeptieren können. //Haben wir nicht.// antworte ich ihn stumm und höre weiter aufmerksam zu. Benji beginnt auch von Haruma zu reden, dass er ohne uns gar nicht mehr am Leben wäre. Seine Augen bekommen einen feuchten Schimmer, bevor er das Wort wieder ergreift und meine Aussage in frage stellt. "Und Jun?" beginnt er, worauf ihm die Tränen, die er die ganze Zeit schon tapfer zurückgehalten hat, seine Wangen runterkullern. //Sein Ernst? Denkt er im allen ernst, dass Jun, alle Anderen und ich ihn wegen sowas hassen werden?// Irgendwann höre ich ihm nur noch halb zu, da eine Art von Hass auf seine Worte in mir beginnt sich auszubreiten. Zum Schluss entschuldigt er sich noch mal und will nun mit mir, nachdem er seine Tränen weggewischt hat, über Gestern reden.
Ich hole tief Luft, um den Hass nicht überhand nehmen zu lassen und drücke mich hoch. "Hörst du dir ach mal selbst beim reden zu?" beginne ich ruhig und schaue ihm ernst in seine Augen. "Denkst du ernsthaft, dass wir dich wegen solche kleinen Ausraster hassen werden? Klar! Du warst laut aggressiv und hast wie ein kleines Kind das Besteckt gegen die Wand geworfen, aber was du in deiner Aggression gesagt hast, war alles andere als dumm. Es war sinnvolle Kritik, der Jun, nachdem du gegangen bist, sowie ich zugestimmt hat. Sie hat Haruma ein Arschloch genannt und gedroht ihn zu schlagen, wenn er noch so dumme Kommentare abgibt. Benji!" ich lege meine Hände sanft auf seine Schultern. "Jun würde dich eher für das hassen, was du mir gerade eben gesagt hast, als für gerechtfertigte Kritik. Selbst dann, wenn sie etwas laut und aggressiv ist. Mir, und den anderen bestimmt auch, geht es da nicht anders. Keiner wird dich für verrückt halten, dafür hat dir die Gruppe viel zu viel zu verdanken. Außerdem liebt Jun dich, weil du eben du bist mit allen Macken die du eben hast. Also habe mal ein wenig mehr Vertrauen in dich selbst. Du brauchst dich nicht vor jeden klein machen. Das hast du mit deinem Grips einfach nicht nötig. Warum du mir das erzählt hast fragst du dich?" ich mache eine kurze Pause, in der ich Benji sanft an mich drücke. "Du hast mir das gerade alles erzählt, weil ich dein Freund bin. Also höre bitte auf dich bei mir für alles zu Entschuldigen. Ich weis, dass es für dich schwierig ist, aber habe mehr Vertrauen in die Dinge die du tust. Fals du dir trotzdem mal unsicher sein solltest, kannst du, wie jetzt, mit mir darüber reden. Im Fall gerade hast du nichts falsches gemacht. Du wurdest von Haruma und co. provoziert, bist laut geworden aber nicht ausfällig geworden. Das würde nicht jeder können, doch du kannst das. Also sei stolz drauf." Ich drücke ihn wieder von mir weg und nehme auch meine Hände von seinen Schultern. "Ich habe Edwins Aktion nicht einfach hingenommen. Sagen wir so: ich habe ihn eine art Vorschlag gemacht." erkläre ich und zwinker mit meinem linken Auge. "Trotzdem sollten wir die Drei, und gerade Edwin, im Auge behalten. Wer weis, wann die das nächste Mal etwas komisches machen. Und wenn Haruma dich nicht mit Ayumi reden lassen sollte, werde ich mich darum kümmern." sage ich abschließend und zeige ihm einen Daumen nach oben.
[Wenn Du wüsstest wie schwierig das wirklich für mich ist Shuusei.... Aber ich versuchs.... wirklich!]
Ich konzentriere mich auf Juns warme Hand in meiner und auf das leichte schneller Schlagen meines Herzens. Was im Gegensatz zu den letzten beiden Malen, vor etwa einer halben Stunde, ein schönes Gefühl ist.
Bevor wir das Haus betreten, schaue ich mich abschließend erneut draußen um. Ich erkenne Haruma, der sich vom Haus entfernt, versuche aber nicht weiter darüber nachzudenken. [Soll er doch machen was er will...]
Als wir ins Haus kommen, zerrt Karma gerade eine Leiche nach draußen. Er ist jedoch so fix weg, dass ich ihm meine Hilfe nicht mehr anbieten kann. Ich schaue mich kurz um und erkenne durch eine offene Tür eine Spüle. "Ich...ich stell da e-eben, die Sachen hin." sage ich recht leise zu Jun, lasse sie los und gehe in die Küche.
In der Mitte des Raumes ist eine Kochinsel und auf der linken Seite ein großer Tisch. Ich stelle dort unsere Vorratstasche ab, ziehe die Vorhänge zu und gehe wieder zurück zu den anderen.
"Ich.... ich würde gleich v-versuchen etwas zu... zu kochen.... O-Okay?" frage ich in den Raum, während Karma gerade die Haustür verbarrikadiert.
"Ähm, Karma.... Es ist eine.... eine gute Idee, a-aber Yamato ist...äh..." ich breche meinen Satzab und denke an die vergangene Stunde und wie viel Wut, Enttäuschung und Angst Haruma in mir ausgelöst hatte, bevor ich mich wieder an Karma wende. "Vergiss es. Zumindest wissen wir dann, obs funktioniert." sage ich mit leicht gereiztem Unterton und wundere mich ein wenig über mich selbst.
[Ist das wirklich richtig, wenn Yamato noch draußen ist?... Rein kommt er ja... wird nur laut...] Ich bekomme ein schlechtes Gewissen und schüttel schnell meinen Kopf um nicht weiter darüber nachdenken zu müssen.
"Also ich... ich geh dann noch, j-ja?" frage ich erneut und bleibe in der Küchentür stehen.
Benjiro Misaki
Jun setzte sich auf den Beifahrersitz und fragt mich dann, was passiert ist.
Im erst Moment habe ich meine Wut noch nicht ganz unter Kontrolle und schlage erneut auf das Lenkrad. "Yamato ist so ein Idiot." schnauze ich sauer und dreh mich dann zu Jun. Ich schau sie an und seufze leicht. "E-Entschuldige." sage ich etwas ruhiger und versuche langsamer zu atmen. "Er...Er hat ein Problem damit, dass... dass ich mich mit Shuusei und Dir unterhalte. Weil... weil ich das vorher nicht getan hab. Was..."
Karma unterbricht mich und merkt an, dass ich das Licht nicht anmachen soll, wenn wir fahren, da der Motor schon laut genug ist.
"Meinste?" sage ich mit genervtem Unterton ohne eine Antworte zu erwarten.
Ich starte den Wagen, als die anderen eingestiegen sind und fahre los. "Wo lang?" frage ich und schau in den Rückspiegel nach Harumas Van, den ich durch die Laternen am Wegrand erkennen kann, zumal es noch nicht alt zu dunkel geworden ist. Karama erklärt mir den Weg und nach nicht alt zu langer Zeit kommen wir bei besagtem Haus an. Ich halte den Wagen an und ziehe den Schlüssel ab. Ohne lange auf irgendjemanden zu warten, springe ich auf die Straße und stelle mich neben den Van. [Hoffentlich ist das eine gute Idee...]
Während ich dann warte, bis die anderen ausgestiegen sind, schaue ich mich um, ob sich in der Gegend irgendetwas bewegt.
Jetzt muss ich doch nochmal fragen. Beobachtet Dein Char gerade das Haus in dem wir gerade sind und wenn ja, welchen Char hast Du gemeint, den Du gesehen hast? Waren ja drei Chars in dem Haus.
Dachte nämlich eigentlich, dass Du bei Deinen zwei Chars bist und sie zusammen bringen willst.
bzw ihr seid ja in einer WA Gruppe und steht so in Kontakt. Nachricht kam von Zexion
Gelesen habe ich das wohl, aber hätte nicht gedacht, dass Du den Post deswegen gelöscht hast.
Ich hab Euch zwei mal in eine PN geschickt , weil ich jetzt auch geschnallt habe worum es geht. ;)
Grundsätzlich macht jeder was er will. Das heißt du kannst deinen Charakter dazu stoßen lassen wie du willst. Der andere muss/sollte sachgerecht reagieren. Du darfst nur anderen Charakteren nichts aufzwingen was sie nicht wollen. Diese Sachen sollte man ggf. Vorher privat absprechen.
That's it!
Ich bin am Handy zu langsam ![]()
Wieso hast denn den Beitrag gelöscht? ![]()
Benjiro Misaki
Karma unterbricht unser Gespräch mit dem Hinweis, dass es sicher auch Klamotten für mich gibt, bevor er sich wieder umdreht und gehen will.
Ich nicke kurz und will dann auch gehen, als Haruma wieder das Wort ergreift und unser Gespräch fortführt. Seine Worte bringen mich von nahezu Null auf 180. [Rede einfach nicht weiter Haruma.... Halt einfach deine Klappe...]
Meine Hand wird zur Faust und ich greife so fest, dass es schon weh tut. Mein Puls rast und ich versuche mich unter Kontrolle zu halten. Ich konzentriere mich darauf Karma einfach hinterher zu laufen, aber es gelingt mir nicht.
Mein Blick geht zu Haruma und ich fange stumpf an ihn anzuschreien.
"Es ist keine andere Geschichte, es ist genau das gleiche Yamato! Du, Jayson und Edwin, ihr drei habt genauso zusammengehangen wie wir. Wo ist Dein verdammtes Problem dabei? Woher willst Du eigentlich wissen, ob ich Freunde hatte oder nicht? Nur weil ich mich von der Klasse fern gehalten habe. Tu nicht so als wenn Du alles weißt! Du weißt gar nichts!"
Ich rede mich völlig in Rage und schlage vor Wut mit meiner Faust gegen den Badezimmerschrank.
"Du sagst, dass Du nicht streiten willst! Warum zum Geier labert Du dann immer wieder so eine Scheiße! Selbst wenn Shuusei und ich jetzt befreundet sein sollten. Wieso nervt Dich das? Hast Du ein Problem damit, wenn wir befreundet wären? Akzeptier es einfach!" schnauze ich ihn lautstark an, schlage erneut gegen den Badezimmerschrank und gehe danach direkt an Karma vorbei in den Flur.
"Außerdem hast Du nicht zu entscheiden, wie viele Personen wo mitfahren. Jeder kann selbst entscheiden wo er mitfahren will!" füge ich hinzu und wende mich dann an Karma. "Ich fahre!"
Karma nickt und wirft mir wortlos den Schlüssel zu. Ich fange ihn auf, drehe mich um und verlasse auf direktem Wege das Haus.
Draußen treffe ich erneut auf den Gartenzaun und wieder trifft ihn meine Wut mit voller Kraft, bevor ich zum Van gehe. "Schön, dass er seinen Führerschein in Amerika gemacht hat. Wen interessiert das denn? Ist doch scheiß egal. Ich fahr Auto und hab nicht mal nen Führerschein." sage ich auf der Straße vor mich hin bevor ich am Van ankomme. Ich öffne die Fahrertür setze mich auf den Sitz, so dass ich sowohl Sakura, als auch Jun sehen, aber dennoch jederzeit aussteigen kann. "So ein dämlicher Idiot" murmel ich vor mich hin, schlage mit meiner Faust auf das Lenkrad und versuche meine restliche Wut runterzuschlucken.
Benjiro Misaki
[Nichts wirklich brauchbares....] Ich schließe gerade eine Tür vom Spiegelschrank, als Haruma mir folgt und im Badezimmer stehen bleibt. [Sein Ernst.... Kann der mich nicht in Ruhe lassen?....] Ich werde etwas nervös und stelle mich so hin, dass ich direkt wieder in den Flur gehen kann, falls er mir zu nahe kommt. Zu meinem Glück bleibt er auf Abstand.
Bei seiner Frage kann ich nur meinen Kopf schüttel. [Wieso nervt ihn das, wenn wir zu dritt etwas machen?.... Was gibt es da nicht zu versteh? ... Außerdem kann ihm das doch scheiß egal sein... So lange wir ihm nichts tun... Außerdem hing er auch nur mit Edwin und Jayson rum, als er noch nicht verschwunden war... Wo zum Geier ist sein Problem?...] Ich werde wieder etwas wütend und spüre erneute Anspannung.
"Gegenfrage. Wieso hast Du die ganze Zeit etwas mit Jayson und Edwin gemacht? Wenn Du Dir das beantworten kannst, dann kennst Du auch die Antwort Deiner Frage." antworte ich etwas genervt und öffne dann die Tür des schmalen Badschrankes.
Dabei stelle ich mich so hin, dass ich ihn dennoch nicht aus den Augen lasse
Ich denke, das Alter ist fast egal. Zu jung fände ich für die anderen Chars eher anstrengend und zu alt, im Vergleich zu den anderen, ist vermutlich auch schwierig, weil der Char dann weniger auf einer Ebene sind.
Aber grundsätzlich denke ich, es ist egal.
Benjiro Misaki
Ich komme aus der Küche und stehe vor Haruma.
[Och, nö....]
Am liebsten würde ich einfach stumpf an ihm vorbeigehen, bleibe dann aber doch stehen.
"Leider nur wenig." sage ich knapp. Ich schaue an ihm vorbei zur offenen Tür und erkenne eine Treppe, die nach unten führt. [Er war im Keller....]
Unsicher, was er jetzt von mir erwartet, stehe ich für einen kurzen Moment einfach nur da. [Was will er jetzt von mir?....]
Ich seufze leicht und mache dann einen kleinen Schritt in Richtung der nächsten Tür. "Ich... schau mal, ob ich da was finde." sage ich etwas zögerlich und öffne dann die Tür, die mir am nächsten ist. Ich werfe einen Blick hinein um sicher zu sein, dass mich keine böse Überraschung erwartet. Es handelt sich diesmal wirklich um das Badezimmer und kein weitere Zombie kommt mir entgegen. [Treffer....] Ich gehe zum Spiegelschrank und öffne eine Tür nach der anderen mit der Hoffnung etwas brauchbares zu finden. Die Tür halte ich dabei immer wieder im Blick, falls Haruma mir folgt.
Benjiro Misaki
Ich öffne gerade die Tür und schaue hinein, als Haruma an mir vorbei geht, eine Tür öffnet und dahinter verschwindet.
Ich schüttel meinen Kopf und schaue vorsichtig in den nächsten Raum. Anstelle eines erhofften Badezimmers führt die Tür in die Küche. [Mh, auch okay... Wasser ist Wasser....] Ich gehe zur Spüle und drehe den Wasserhahn auf um mein Gesicht wenigstens ein wenig vom Zombie zu befreien. Als auch an meinen Hände kein Blut mehr klebt und ich mein Gesicht abgetrocknet habe, schaue ich mich um. [Sieht ganz schön altbacken aus....] Ich öffne einen Schrank nach dem anderen bis ich auf einen kleinen Schrank stoße in dem sich zumindest ein paar wenige Konserven, getrocknete Pilze, so wie ..... befinden. [Nicht viel, aber zumindest etwas....] Ich steck die Sachen in meinen Rucksack und schau mich noch ein wenig um. Im Kühlschrank befindet sich neben ein wenig Gemüse, welches schon bessere Tage erlebt hat auch ein Paket Fleisch, das mich förmlich anschreit, ich möge den Kühlschrank wieder schließen. Mir steigt der beißende Geruch in die Nase der Verwesung in die Nase. Bevor mir richtig übel wird, such ich den Kleinkram der noch halbwegs brauchbar aussieht zusammen und schließe den Kühlschrank schnell wieder. [Ekelhaft....] Mehr lässt sich in der Küche dann auch nicht finden und ich mach mich wieder auf den Weg in den Flur, um weiter nach einem Badezimmer zu suchen.
Ich schließe mich Rius an.
So lange man alles logisch und realistisch nachvollziehen kann ist, denke ich, kein Problem. :)
War ja lediglich ein Kommunikationsproblem, mach dir keine Vorwürfe.
Sollte ich nicht, mach ich aber. Es war mega blöd formuliert und eigentlich nur für die Leute klar erkennbar, die seit Anfang an dabei sind. Sowas nervt mich dann selbst. Wie auch immer, ist halt so. Sorry!
Dann hau Deine Fragen raus. Ich denke jeder von uns antwortet gerne bei Fragen. ^^