Jun Sumichi
Ich hörte zu was die älteren zu Riley sagten. Und war ganz ihrer Meinung, sowas ging einfach nicht. Hin und wieder blickte ich zu Benjiro rüber wie dieser sich versuchte abzukühlen und noch ausschau hielt. Ich wäre ja mit gegangen, aber ich wollte erst wissen was die anderen zu sagen hatten und ging zu ihnen rüber.
Sakura Tadashi
Ich dachte schon ich wäre zu streng gewesen, aber dann traten die anderen dazu und sagten auch was sie von seinem Verhalten hielten. Als er dann mit der Aussage kam das er geschockt war und da kam ich da trat ich dann aus dem Schattend es Vans. "Jetzt hör mal zu. Karma kann sagen was er will, denn er hat schon recht weißt du? Geschockt hin oder her da hat man nicht so zu reagieren und so ein Drama zu machen. Und nur weil er dich nicht so kennt kannst du ihm nicht den Mund verbieten." Schnaufend verschränkte ich die Arme vor der Brust. Gott das regte mich so auf dieser Kindergarten. "Ich werde mich nicht um dich kümmern und Jun hat sicher schon die Hände voll mit Benjiro. Es wird Zeit für dich das du auch mal an deinen eigenen Hintern denkst." Dann wandte ich mich wieder an Jun die wirkte als würde sie auf was warten. "Hey." seufzte ich. "Lasst euch nicht von ihm Stressen." sagte sie. "Ich versuchs." murmelte ich und setzte mein Beanie ab. "Wart ihr bei der Suche erfolgreich?" wollte sie dann wissen und ich klappste Karma sanft an die Seite. "Erzähl du." meinte ich.