Beiträge von Akihito
-
-
569
Guten Morgen zusammen ^^
Schöne Weihnachten wünsch ich Euch. ??
Dann freu ich mich jetzt schon auf den ganzen Text. Ginpachi-sensei ?
-
568
Es ist ja schon der 24.12. Kam von euch eigentlich jemand in Weihnachtsstimmung oder geht es nur mir so, dass das von Jahr zu Jahr weniger wird?
Geht so. Dieses Jahr nicht so. Aber sonst schon.
Ist das ein Stück aus "DEM" - Text? Ginpachi-sensei
-
569
Wer ist hier nett??? ??
-
Meine vorweihnachtlichen Schätze, die ich zwischen den Tagen auf jeden Fall lesen werde. ?
Spoiler anzeigen
Zusätzlich gab's noch:
- Deine Küsse lügen
- An Deiner Seiter / Hardcover-Edition
- Outside flowers, Zu schön um wahr zu sein und Jealousy Band 3
Können nur schöne freie Tage werden. ?
-
569
Gibt es Studien zu deiner Idiotie?
Schreib doch einfach irgendwas, die Masse wird es eh lieben.
Manchmal wirkt er wie ein Perfektionist. Da geht das nicht. ;)
Das stimmt Ryomou Das hat SelY schön gemacht. Und es ist der Award von meinem Rätsel ^^
-
-
575
Finde ich nicht schlimm. Das hätte mich noch mehr irritiert. XD
-
575
Die Mandarine irritiert mich immer noch....
-
Ähm, ja ?
Ich fand das CT super ^^
Bild und Bericht sind in Arbeit. Irgendwie sind wir da nicht die schnellsten. ? Kommt aber :)
-
Guten Morgen :)
Hattori und ich quatschen gerade noch. Gestaltet sich zeitlich etwas schwierig, weil er in Japan ist. ;)
Wir beeilen uns aber.
Mir ist nur aufgefallen, die anderen sind in der Akademie beim Training. So richtig einholen muss Dein Char sie nicht. ;)
-
Ein Rätsel, was ich auch mal gut kann. Kommt ja seltener vor. XD
Mein Favorit ist ganz klar Nr. 3!
Der ist mega

Ein Dankeschön an die Zeichnerin der Kirbys.
-
NIce! ^^
Hab Dir gerade noch geantwortet. ;)
Morgen bin ich den ganzen Tag noch auf dem CT, erwartet dann bitte nicht zu viel von mir.

-
wer sit überhaupt gerade dran`? ich hab seit wochen richtig lust weiterzuschreiben
Ich könnte. Morgen ist aber CT und Weihnachten und ich hab seit einer Woche Homeoffice. Ich könnte noch mehr Ausreden finden.... Sorry. :( Ich kann Dich gut verstehen. Ich versuch Morgen mal zu schreiben.
Wo stelle ich den Charackterbogen vor?
Da ;) Du kannst ihn aber auch gern vorher mir oder Hattori schicken, wenn Du möchtest.
Wenn der Char steht, schaun wir mal, wie wir ihn am besten in die Story kriegen.
sonst könnte man schreiben das ein nachzügler kommt,unangemeldet..kommt drauf an was die anderen sagen
Wäre jetzt gerade gar keine schlechte Idee. ;)
-
Hi :)
Tank=Berserker/Krieger
Supporter=Heiler/Maigier
(Mein Favorit) Damagedealer=Bogenschütze/Schurke
Nicht ganz. Es sind auf gewisse Art und Weise alles Magier, denn sie verwenden alle Magie. Ein Damagedealer kann auch zum Berserker/Krieger werden, wenn Du ihn so auslegst. Was genau meinst Du mit Schurke?
Der Damagedealer ist im Prinzip derjenige, der dem Dämon den Rest gibt. Die Tanks "spielen" mit den Dämonen und lenken sie ab, die Supporter heilen und die Damagedealer machen kaputt. ;)
Ich finde, Deine Beschreibung wäre eher ein Tank, als ein Damagedaeler.
Die Geschichte mit dem Gift klingt spannend. Würde ich nur gern noch mit Senp4iLove absprechen, in wie weit das machbar wäre. Der ist derzeit nur gerade in Japan. Entsprechend ist es etwas schweiriger.
Du kannst die spezielle Fähigkeit immer einsetzen. Nur hat sie große Nachteile und es ist durchaus möglich, dass Dein Char danach Handlungsunföhig ist.
Schau Dir mal die Chars an, da sind auch Nachteile beschrieben.
Seine aller größte Macht entfaltet der Talisman nur dann, wenn man bei vollem Bewusstsein einen bestimmten Satz sagt.Das ist die Beschreibung:
INFO & ETWAS NEUES:
Der Spruch, den Kenshin im Traum schreit bedeutet: "Flamme Earendils beschütze mich "
Jeder Char kann sich einen Spruch ausdenken, mit dem er seinen Talisman vernichten kann. Je nach Charakter löst der Spruch einen Effekt aus, der diesen eben zerstört und sowohl den Char als auch den angreifenden Dämon tötet. In Kenshins Fall zB. würde der Talisman explodieren.
Es ist nur eine Spielidee, kein Muss. ;)Den Post dazu findest Du hier:
Hast Lust mit zu machen?
-
ich muss leider absagen, da mir was dazwischen gekommen ist... :|
Wie schade. :(
Morgen früh halb 11 fährt mein Zug.

Freu mich auf Euch! :)
-
Wer beim Wichteln neidisch wird und Geschenke miteinander vergleicht, hat den Sinn des Schenkens nicht verstanden.
Da gebe ich Dir Recht. Absolut! Ich bin auch so. Es kommt nicht auf den Wert an, solange den jeweils anderen glücklich machen kann.
So denkt aber leider nicht jeder. Und ich meine mich erinnern zu können, dass das mal der Grund dafür war, warum man einen Richtwert festgesetzt hat. Aber ich mag mich irren. Ihr wart die Wichtel - Organisatoren. ;) -
5-20€ finde ich ein bisschen viel Spielraum.
wäre 10€ oder 15€ nicht einfach viel besser als fester Betrag?Ich fände einen festen Betrag auch besser. 5€ zu 20€ finde ich nicht so ganz im Verhältnis.
Ich glaube, letztes Jahr lag der Betrag bei 15€ als Richtwert.
Ich überlege noch, ob ich es dieses Jahr schaffe mitzumachen. Habe dieses Jahr leider etwas viel auf dem Schirm. :(
-
Der Andere Supporter ist Seiya von Rius
Aber wir hatten ja gesagt, wenn es sehr sehr lange dauert, bis jemand schreibt, dürfen wir mitziehen. Ich wüsste im übrigen gerade nicht wirklich, was ich mit meinem Char schreiben soll, außer zu wiederholen, was da schon steht aus seiner Sicht.

Und ich würde es gut finden, wenn jeder der länger nicht kann vielleicht eine kurze Info schreibt, damit die anderen Bescheid wissen. Natürlich nur, wenn es geht.
-
Ich kann leider nicht sagen ob ich dabei bin. Eine Rückmeldung gibt es erst 1 1/2 Wochen vor dem Treffen. =/
Dann drücke ich mal ganz doll die Daumen, dass Du kannst. Wäre schade, wenn nicht. :(
Gibts eigentlich schon einen Plan fürs Essen oder so? Urazoe Iona