Morje,
überlege wieder mit WOW anzufangen nach ner langen zeit. Gİbts hier aktive spieler ? Gerne PM
Morje,
überlege wieder mit WOW anzufangen nach ner langen zeit. Gİbts hier aktive spieler ? Gerne PM
Printerest? Srsly? kriegt man da gescheite Sachen? die sachen die ich sehe sind von der auflösung gefühlt 10px :D
Sehr geil,
finde es beeindruckend, es sieht alles sehr oldschool aus vom stil her, wirkt aber im endeffekt sehr modern und hochauflösend. Welche Quellen verwundest du für die brushes/effekte/etc. ?
Bin schon so lange raus denke deviantart ist nicht so gut gealtert. :D
next project:
Stock image:
AI Command: ''Grow''
PS AI mal ausprobiert. Es ist einfach sehr genial und beaengstigend zugleich. ich weiss nicht was ich davon halten soll.
Stockpicture
Random objects generated (pictureflow extended)
Large extention
suche tbh nichts weil ich endlich den shiny gengar gekauft habe lul
zu verschenken:
allerdings müsste man mir mal zeigen wie des geht.
staubig hier
yoyo.
ich hab mich mal wieder an was drangesetzt.
Saubere Arbeit,
Fav: deidara artwork
Wow! Ich feier dein stil! Wie ich sehe arbeitest du sehr sehr sauber mit brushes und alles sehr hochwertig abgeliefert. Gibts dich auf deviantart?
ava 7
sig 9
Als neuling der xbox:
Forza 5
Halo collection
It takes two
Star wars battlefront 2
Cringe alert!
j6.4.2009
Sehr schicke Sachen dabei weiter so :D
Ayyy wie 90% der Zeit eine nice Sig.
Machst du auch wieder anderen Stuff?
Fand die anderen Sachen auch immer nice
Danke mein Lieber!
Aktuell nichts, ich bin etwas viel im Homeoffice dran und wenn ich ps anschmeiße eig nur flyer oder sowas kleineres für kleinere Kunden.
Heute habe ich mal zeit und Lust gefunden für ne sig, dauert bestimmt jetzt wieder 1 2 monate fürn nächtes update.
So aggressiv hat mich früher nur die Deutsche Bahn gemacht...
Und das will schon was heißen. Ich fühle mit dir.