Beiträge von Wrench

Sehr gut. Das ich heutzutage neue GFX kollegen empfangen darf macht mich schon irgendwie Glücklich.

Zum Werk:

bin da ganz deiner Meinung.

Dennoch erinnere ich mich gerne an die Zeiten zurück als ich mit Gimp meine ersten Werke gebastelt habe.(sie waren schrecklich)

Probier dich durch , die oben genannten Punkte sind sehr wichtig, lass das mit den Rendern vorerst die kriegst du im Internet genügend hinterhergeschmissen , konzentriere dich auf das gesamtbild um erstmal einen kleinen Überblick zu bekommen was man womit machen kann. Schau dir Tutorials an, sehr sehr wichtig für neueinsteiger. Mach dir was zu mampfen und zieh dir Tutorials rein.

Habe für dich mal eins rausgesucht.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Probier dich durch . Eigne dir Gimp bisschen ein, dann wirst du bald in Photoshop einfacher klarkommen.

Für Hilfe , Fragen, Tipps, Kaffeekränzchen oder andere Welteroberungspläne kannst du mich gerne PN'en :)

Weiter so. Übung macht den Meister.

Nette Galerie. Bevor ich mich auf die Qualitativen Dinge äußere vorerst mal ein paar Worte zu deiner Person.

YOUR SICK DUDE . und das ist auch gut so :) ! In der heutigen Zeit , wo Probleme und Sorgen Alltag sind Personen zu Treffen die mit sich und der Welt im Einklang sind ist eine Seltenheit (daher auch SICK , nicht falsch verstehen). Respekt mal dafür.

Bilder an sich und Bildbearbeitung sind erste Sahne , schicke dir mal auch iwann paar bilder von meiner Fr*sse vlt kann man damit auch was machen lol.

mfg .

Du wirst immer besser, finde keinen Kritikpunkt den man hätte besser machen können. Farblich gefällt mir das ganze . Da Grün Lucios Farbe ist passt das natürlich auch sehr gut zusammen. Harmoniert makellos zu den Dust artigen gelben Effekten, man erkennt eine Kontrastvariation von den Farben, aber dennoch wirken Sie zusammenhängend und passend. Render wirkt geil im Gesamtpaket und die Einarbeitung ist auch super gelungen. Background ist auch total Smooth, wirkt nicht leer aber auch nicht zu voll. Dieses Farbspiel ist hier mein persönliches Highlight. Super ding.

@Wrench Ja wenn genug Leute Interesse haben fände ich eine Monatliche/Wöchentlichen gegeneinander antreten ziemlich cool , mal schauen wer sich hier noch so meldet wobei ich denke Monatlich wäre dann Erstmal so die beste Variante damit die Leute auch genug Zeit haben und für alle die noch mehr machen vollen gibt es ja dann noch andere Varienaten wo man sich austoben kann Ein 1vs. 1 gegen dich fände ich aufjefall schon mal sehr cool

Dann fordere ich dich mal die Tage per pm raus. ;) !

Die Tagwall Idee ist auch nice. Auch eine Sache die in Foren leider ausgestorben ist.

passend zur Uhrzeit Lust bekommen zu schlafen von daher Gute Nacht &
    8/10

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

jupp . Sehr guter Schritt um dieses GFX Ding am Leben zu halten.
    Würde für den ersten Battle mich zur Verfügung stellen . Na wie wärs ein klassisches 1v1 @Ryomou , @lake ? :3

Je nachdem wenn die Aktivität zufriedenstellend ist würde ich diese von Foren ausgestorbene SotW / SotM Prinzip zurückwünschen.
    [SotW = Sig of the week / M = Month]

Ja manchmal ist ein Stock an sich schon toll, durch die Wahl des bildausschnit und die veränderte farb- und kontraststärkere hast du aber nochmal ein drauf gesetzt. Toll gesetze lichteffekte runden das ganze noch ab. Sehr schick geworden.

wahhh gefällt mir sehr gut. Tolle Einarbeitung und tiefengebeung. Alles zusammen wirkt sehr stimmig, mich stört nur der durchsichtige Rand, vor allen am render finde ich ihn störend, den Bereich hätte ich vielleicht ausgelassen aber das ist auch Geschmackssache.

sankyuuu brother :*

Wieder mal Fotografie. Das orginal füge ich mal später hinzu.
    Sonnenuntergang am Strand.

8/10
    hab mir das auf die playlist gepackt, denke mal passt gut in die gaming playlist.

Wieder etwas gewagtes.
    Warum gewagt ? Auf reale Fotos etwas illustrietes (gezeichnetes gebrushtes) draufzuklatschen ist nun wirklich nicht jeder manns sache und sieht in den meisten Fällen nicht gut aus. Viel zu draufgeklatscht viel zu unrealistisch und Farbgebung her schrecklich da eine Zeichnung sehr schwer and etwas realem angepasst werden kann. Da muss man wirklich sehr vorsichtig sein. Tut mir Leid deswegen.

Gut das dies hier nicht der Fall ist.

Atmosphere sprengt wie immer alles und das Gesamtbild gibt genau das was es geben soll. EPIC.
    Farben keine Frage sehr sehr gut angepasst und die Mischung mit dem Blur deutlich besser gelungen ist als bei anderen Artworks von dir. Eigentlich sind diese "instagramfilterlike" Farbgebungen nicht so meins. Doch hier ist es total richtig eingesetzt. Render (Fuchs , Woman) gut gesetzt und die Schattierungen zum Licht angepasst, realistisch und dennoch Abstrakt zugleich.
    Meine einzige Mangel bzw Kritik wäre , das die Effekte unsauber gesetzt sind (edit :// bis auf die Lights ) , ist am Rücken des Fuches leider klar zu erkennen, aber du weißt ja , Championsleague niveau ;) !

mein Favorit ist die 1, Dezent ist geil wie immer ein Daumen hoch von mir ;) !

12/10 legend.

Aus troll angefangen Eurobeat zu pumpen aber langsam fängt es an mir zu gefallen , ich mache mir irgendwie sorgen xD

3/10

Die Nachricht ist zu kurz. Der Text muss mindestens 2 Wörter enthalten.

Da hat wohl einer weiter oben den Humor in den völlig überzogenen Texten von SSIO nicht verstanden^^

Tun es kaum Leute . Leider. Nur mal kurz vorstellen das dieser Text nicht von einem schwarzkopf gesungen wäre... Dann wäre es genial und der rapper satire king ;) mal darüber nachdenken :D

7/10

5/10 ..

Externer Inhalt youtu.be

<333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333

6/10 ganz ok :p