Ich wurd zwar nicht gefragt, bin aber auch interessiert o/
Open Source , ich bin immer dabei :) !
Uhh das angebot ist sehr cool :) Mann kann ja auch mal eine Collaboration machen wenn Interesse besteht.
Immer, sehr gerne ! :)
Alles anzeigenWenn ich Zeit finde gerne Why Not. ^^ Hätte da ein paar Ideen. Zurzeit kommen mir die Prüfungen und etliche eigene Projekte in die Quere.
Soll ich pingelig sein? Ich mein den meisten würde es garantiert nicht auffallen. :D Ich mach´s trotzdem.
Den Schuh rechts hast du ja versucht mit dem Kopierpinsel zu entfernen. Funktionierte auch aber die Ränder des Pinsel waren wohl etwas zu hart.
Man sieht einen leichten Farbunterschied. Vielleicht mit einem weicheren Pinsel probieren? Und erst am Ende dies wegretuschieren damit die ganze Farbgebung passt.
Wie gesagt den meisten fällt es nicht auf. Ich sag dass nur damit falls du dieses Bild in dein Portfolio reintust und einem Grafiker vorstellt, dieser nichts zu meckern hat.
Auch finde ich das Colorgrading echt cool. Holt sehr viel vom herbstlichen Feeling raus. Es wirkt nur ein Ticken zu hart. Ist eine persönliche Empfindung aber die Schatten
im Gesicht des Mädchen werden durchs Colorgrading verstärkt. Dadurch wirkt sie etwas älter. Vielleicht um ein -5 Wert runterziehen?
Kleiner Nachtrag.
Google Nik Collection ist kostenlos. Kostete damals 200€. Ist ein verdammt cooles Colorgrading Plugin. Probier´s aus falls du es nicht kennst. :D
Danke für dieses Feedback <3.
Google Nik kostenlos ? direkt mal saugen :3