Beiträge von Wrench

Ich wurd zwar nicht gefragt, bin aber auch interessiert o/

Open Source , ich bin immer dabei :) !

Uhh das angebot ist sehr cool :) Mann kann ja auch mal eine Collaboration machen wenn Interesse besteht.

Immer, sehr gerne ! :)

Danke für dieses Feedback <3.
    Google Nik kostenlos ? direkt mal saugen :3

am Fotocontest haben es paar vielleicht mitbekommen, nebenbei betreibe ich fotografie.

Da ich aber sehr wenige hier präsentieren möchte und auch mehr Feedback zur Colorgrading / Nachbearbeitung möchte packe ich diese Werke einfach hier rein da sich ein neuer Thread sich nicht wesentlich lohnen würde. Wer aber sich auch auf die Kameraführung Belichtungseinstellung etc. beziehen möchte nur her damit.
    Hier eine Aufnahme aus dem Kampus meiner Universität.

Überwiegend Colorgrading und allgemeine softing tools.

readme <-
    Da die Grafiker Truppe hier cool drauf ist und ich euch irgendwie mag stelleich selbstverständlich an meine Composing-Gfx-Kollegen ( @lake , @Twofu , etc.) die Fotos wenn mal Bedarf besteht zur Verfügung. Wäre sowas mal cool zu sehen wie das mit meinen Fotos klappt / ob das klappt.

4/10
    gasgasgasgas lul

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1/10

Beschämde. Deutsche. Musik.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

7/10

favorite song atm :kappa:

interessanter Stil !

Die Sigs sind garnicht mal schlecht. Denke aber das da sehr viel Luft nach oben ist. Die Fonts sehen leider total unpassend aus.
    Dafont.com. Tob dich mal aus , zwecks fonts.
    Die Effekte wirken richtig oldschool, gefällt mir richtig. Wenn man aus der Zeit kommt wo man nur solche effekte hatte , wirkt das ganze schon fast nostalgisch , weiter so :)

Mittlerweile zunehmender Weise League of Legends , HotS .
    (League of Legends - Gibts Aktive Spieler ? PM pls.)

Garrys Mod letztens mal gegönnt mit paar Kollegen, empfehle ich jeden der auf seinem Steam guthaben paar Euros übrig hat.

oh my god.

Schön zu sehen das die Spitze deines Potenzials immer noch nicht erreicht ist, da du erneut wie immer einen draufsetzt.

Mega Composing (so kann man es nennen oder ?)

Render : sehr sauber gecuttet hab das mal auf 300% vergrößert und sehe keine einzige Cutspur. Respekt , da machen meine nerven eigentlich nicht so lange mit. Der Smudge an der Eule ist geschmackssache , ich persönlich wünschte er wäre nicht gesmudget .
    Background ; sehr gut ausgewählt . Harmoniert farblich und auch atmospherisch perfekt mit dem Render . Makellos ~
    Effekte : Farblich total das gegenteil von dem was es sein soll , aber dennoch passt es zum gesamtbild , Die Kreise auf der Hand , sind hier meine persönlichen highlights. Erstklassig platziert und vorallem wirken sie nicht draufgeklatscht :)
    Bildbearbeitung: Ich sehe da waren RAW filter im Einsatz ? Sehr geil. Farblich , passt das ganze perfekt und der fehlende Kontrast wirkt durch die Nebelige und Düstere Atmosphere einfach heftig.
    Gesamtbild : P*RNÖS / 10

Machst du eigentlich auch selbst Fotografie ?

mfg.

uy , da haben wir einen Pokemon Fan.

Sieht sehr solide aus , auch wenn ich mimikyu an sich überhaupt nicht leiden kann , sieht das alles objektiv sehr sehr gut aus :)

Favorite.

Mega Ampharos fetzt auch ofc.

nice works :) , wenn du dich mal an signaturen , oder anderes trauen möchtest (sofern wenn keine Erfahrung) kann man dir hier sicherlich behilflich sein :) !

4/10

Skillet - I Want To Live

weiß nach dem post das sie von dem Anime "non non biyori" abstammt und "renge miyauchi" heißt.

damn xDDDDDD
    9/10 (humor LVL Over 9000)