Lakes Hobbykeller
-
-
Oh, mir sind zuvor schon dein Avatar und seine Signatur aufgefallen und jetzt seh ich diesen Thread. Bin gerade alle Seiten durchgegangen :D Finde es echt toll, was du da so fabrizierst! Ich schaffe es gerade mal in Paint eine rechteckige Auswahl zu treffen und das Bild auf diese zuzuschneiden...deswegen faszinieren mich deine Kunstwerke! :)
-
-
MountainRocky Landscape PNG. by
Cliff Precut 3 and Cliff Wall Precut by
Rocks Rocks PNG Vampstock 1 by
Jedi General Anakin Skywalker PNG Render (Clone Wars) by
Star Wars VII-Rey PNG 3 by -
Mich hat das Witcher Fieber gepackt -
-
Alles anzeigen
soviele updates... beziehe mich auf die letzten beiden werke (wobei Das Witcher Artwork auch einen großen Lob verdient nebenbei)
1)
Finde ich gegen den zweiten total schwach und nicht angepasst ehrlich gesagt. Die Farben wirken zu bunt und etwas hektisch für ein Halloween Konzept . Einarbeitung und Lights sind solide und die Typo ist auch nice , wobei mehr glow der Schrift, der ganzen Stimmung des bildes gut getan hätte. Render gefällt mir dafür umso mehr.2)
Genial ! Stimmung , Farben , Render/Stock , Einarbeitungen und die Brushes/effekte passen sehr gut. Die Feuerbälle wirken geil und mich beben die Kerzen im Hintergrund, so viele Details die sich zeigen , sowas gefällt mir ! Typo geht leider arg runter vlt mal mit weiß probieren ? :) -
@Wrench Danke fürs FB . Ich mag die erste Version vieeeel lieber aber damit gehöre ich zu den wenigen xD die zweite kommt meistens besser an wobei ich die eigentlich sehr schwach finde xD
#180[request]
Orginalgröße
I do not Paint it. I use various resources to design it. I do not own the resource.
[/quote]
Brush
Texture
totoro-gx.deviantart.com/art/K… by www.pixiv.net/member_illust.ph… by phantania
Check this one out
-
@Wrench Danke fürs FB . Ich mag die erste Version vieeeel lieber aber damit gehöre ich zu den wenigen xD die zweite kommt meistens besser an wobei ich die eigentlich sehr schwach finde xD
Kann auch verstehen warum. Da die erste Sig wohl (nehme ich an) am aufwendigsten war, schlecht ist es jja sowieso nicht ! :)
Aber in manchen Situationen ist einfach weniger mehr.Aktuell:
Kenne die Render , Super Farbkombo vom Dunkelen Kontrast zum hellen Light. Details gefallen mir sehr. Blur effekte hätte ich bis auf den Wolken komplett raus gelassen, nun das ist Geschmackssache - alles in einem , Sehr geil :).
-
Kann auch verstehen warum. Da die erste Sig wohl (nehme ich an) am aufwendigsten war, schlecht ist es jja sowieso nicht !
Aber in manchen Situationen ist einfach weniger mehr.Du hast ja Recht, du hast ja wirklich Recht. Mir gefällt die erste trotzdem besser :) - schön dass es so viele Geschmäcker gibt.
Das aktuelle gefällt mit auch gut. Die Farbgebung finde ich wirklich toll!
-
#181[request]
I do not Paint it. I use various resources to design it. I do not own the resource.
[/quote]Brush
Texture
Miraculous Ladybug Render by
www.pixiv.net/member_illust.ph… by 天然風
Check this one out
#182[request]
[/quote]Brush
Texture
proxer.me/media/kunena/attachm… by
s-media-cache-ak0.pinimg.com/o… by ?
Check this one out
-
-
#184[request]
folgt
-
-
*dahinschmelz Sieht bezaubernd aus. Ich wüsste nicht, was man hier noch kritisieren könnte. Mach weiter so.
-
Phew. Ich finds auch ziemlich nice. Was GFX angeht, bin ich halt selber nur ein Neuling und habe noch viel zu lernen. (Mache bisher ja auch eig nur Pokemonzeug... paar Signaturen, aber das wars...)
P.S.: Wusste gar nicht, dass man hier nen GFX-Thread oeffnen darf. o.o Wegen Galerie... so kann man das natuerlich auch handhaben. Sollte ich wohl auch mal machen. xD
P.S.²: Weiter so, deine Arbeiten gefallen!
-
@Chadone Ich wollte die Galerie nicht zu spamen deswegen hab ich damals nen Therad aufgemacht ^^ Danke fürs FB
@Freigeist Dankeschöööön185
-
Uhhh, richtig cool geworden! :D
-
@Chadone Ich wollte die Galerie nicht zu spamen deswegen hab ich damals nen Therad aufgemacht ^^ Danke fürs FB
@Freigeist Dankeschöööön185
oh my god.
Schön zu sehen das die Spitze deines Potenzials immer noch nicht erreicht ist, da du erneut wie immer einen draufsetzt.
Mega Composing (so kann man es nennen oder ?)
Render : sehr sauber gecuttet hab das mal auf 300% vergrößert und sehe keine einzige Cutspur. Respekt , da machen meine nerven eigentlich nicht so lange mit. Der Smudge an der Eule ist geschmackssache , ich persönlich wünschte er wäre nicht gesmudget .
Background ; sehr gut ausgewählt . Harmoniert farblich und auch atmospherisch perfekt mit dem Render . Makellos ~
Effekte : Farblich total das gegenteil von dem was es sein soll , aber dennoch passt es zum gesamtbild , Die Kreise auf der Hand , sind hier meine persönlichen highlights. Erstklassig platziert und vorallem wirken sie nicht draufgeklatscht :)
Bildbearbeitung: Ich sehe da waren RAW filter im Einsatz ? Sehr geil. Farblich , passt das ganze perfekt und der fehlende Kontrast wirkt durch die Nebelige und Düstere Atmosphere einfach heftig.
Gesamtbild : P*RNÖS / 10Machst du eigentlich auch selbst Fotografie ?
mfg.
-
Gesamtbild : P*RNÖS / 10
Ich weiß zwar nicht war RAW-Filter sind oder Composing ist, aber dein Gesamtbild und die Wertung teile ich! :)