Lakes Hobbykeller

  • 92cmyn6q.jpg


    Ich arbeite bereits seit einigen Jahren mit Photoshop davor habe ich mit PhotoFilter gearbeitet.
    Ich bearbeite Photos und erstelle FanArts im GFX Bereich
    vintage_camera___free_icon_by_jupiterlily-d6i44ps.gif


    Ich habe mal etwas rumgekramt und meine ersten Anfänge gefunden
    Die müssen so im Jahre 2007 entstanden sein damals noch mit
    dem kostenlosen Programm PhotoFilter
    Gimp war mir nämlich für den Start viel zu kompliziert
    gif_by_emoxynha-d54fk9u.gif





    Dann kam ich irgendwann an ein uraltes Photoshop
    Neues Programm neue Möglichkeiten und kein Plan wie man damit umgehen sollte
    So sahen dann auch die ersten arbeiten aus.



    Wie sagt man so schön Übung macht dem Meister
    und ich übte und übte und übte kao_emoji_55__writing___v3__by_jerikuto-d7243eu.gif
    Setzte mich mit dem Programm auseinanderhallow_2_by_emoji_kun-d5hrzhe.gif und verzweifelte zwischen durchbunny_emoji_73__tears___v4__by_jerikuto-d7n4whm.gif%20 aber ich gab nie auf .
    Ich fand im Netz Tutorials und Leidensgenossen und Leute die so mega gut waren.
    Hier ein Tutorial welches mir damals sehr geholfen hat Photoshop besser kennen zu lernen
    cwvm9gro.jpg


    Ich wurde als Besser denke ich jedenfalls gefallen mir die arbeiten besser als der Start
    Zwischen drin gab es Pausen mal von einem halben Jahr mal von 2 Jahren Ich widmete mich
    Hobbys wie der Fotografie dem reisen etc.
    Aber ich kam immer wieder zurück zum Bildbarbritem
    _free_icon_emote__totoro___heart__by_mochatchi-d8iedi7.gif


    Und dann hatte ich keine Lust mehr auf Bildbearbeitung
    Aber die Finger von PS konnte ich auch nicht lassen
    Also habe ich an ein Paar Gif's gearbeitet
    bunny_emoji_78__shy___v4__by_jerikuto-d7nofyt.gif



    Und dann stieß ich auf Render und auf C4D und auf Animes
    Auf neue Möglichkeiten Bilder zur bearbeiten
    Auf andere Techniken
    Auf soviel zu lernen was ich noch nicht wusste
    Und auf so viele neue Tutorials
    Das war jetzt so ca. 2 Jahre her und so habe ich damals angefangen

    Mein neues Baby sind Fotomanipulation wo ich versuche immer besser zu werden Sowie Fotoretuschen

    Zur Zeit sieht es so aus



    summer2.png


    hitoshi.png

    Dateien

    • win.png

      (1,87 MB, 2 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    tenor.gif?itemid=15707243

    113 Mal editiert, zuletzt von lake ()

  • Ich fand das mit Minato (mag ihn total) toll hab zwar nicht so eine Ahnung von GFX's aber Finde das du es gut kannst *Meersalz Eis für eine Pause da lass*

  • Alllsoooo das neue Bild gefällt mir ebenfalls nur das viele schwarz links und rechts gefallen mir nicht so ist ja geschmacks sache
    () ()
    (^ - ^)/
    ( u u)

  • Die letzten beiden sind ja schon merklich besser geworden.
    Schonmal über Rahmenlinien nachgedacht? Finde, dass die einiges ausmachen. :)

  • Danke fürs Feedback. :freude: *knuff*
    Ich hab die beiden neuen Werke zwar nicht zu meinen schlechtesten arbeiten gezählt aber auch nicht wirklich eine verbesserung zu 3,6,7 gesehen eher wieder eien verschlechterung :(
    Mhm Rahmenlinen? So Rahmenlien so um die Banner/Sig rum oder so rahmenlien/Richtlien xD?

  • Also mir gefällt gerade die 9 besser als der Rest - mag vielleicht ansichtssache sein und mir fällt eine objektive Bewertung durch meine Signaturen-Zeit etwas schwierig, weshalb ich da auch gar nicht weiter drauf eingehen will und dich deinen eigenen Stil nutzen/weiterentwickeln lasse.


    Mit Rahmenlinien meine ich Rahmen um das Bild, ja xD keine Richtlinien.

  • Dankeschön euch beiden. Mir fällt es immer total schwäre zusehen ob die sachen gut sind und vorallen fällt es mir schwäre fortschritte zu sehn *pfeif* Bin wohl manchmal etwas selbstkritisch was das angeht, darum vielen lieben dank für die Rückmeldung.


    Zu den Rahemn ... ich steh da irgedwie nicht so drauf xD finde immer wenn es nicht gerade pop up arts sind ist es eher unnötig bei popups hingegen finde ich sie teilweise sinnvoll.

  • Klar immer gern :D
    falls du dir was fünschen möchtes sind das hier so angaben die ich brauch
    Type:
    Size:
    Text:
    Render (oder auch Charakter ein dirkter render währe jedoch von Vorteil weil du dir dann das bild aussuchst):
    Besonderheiten