Beiträge von Wrench

Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2025!

gefällt mir ! wirkt sehr authentisch und die einarbeitung ist auch sehr gut.
    Feeling gefällt mir auch , der Blur effekt kommt sehr nice und mit den warmen farben noch viel besser.
    Shadows/Lights sind nice und das model auch zur umgebung gut abgestimmt.

Ich würde nur den stück der sichtbaren decke auch verdunkeln sie wirkt auf dem Bild fehl am Platz.
    Nice work :) !

vote // Bild 11 es gibt mir einfach den positivsten vibe, wobei die Wahl mir sehr schwer gefallen ist, habe ich mich jedoch für dieses Werk entschieden.

Perspektive ist sehr gut gelungen , Farben mit dem klaren Himmel sehr schön auf einander abgestimmt und zum Hauptthema sehr passend. Und qualitativ auch sehr stark.

edit://
    man hat 3 stimmen gehabt ? ooops xD.

Es ist da momentan zu wenig bekannt um darüber zu spekulieren wie es sein wird. Man sieht ja nur einen kleinen Teil vom Gameplay und einen Script aus einem Bosskampf..

Ich frage mich auch ob es hier welche gibt die kh 2.8 gespielt haben :D .

In erster Linie finde ich die Ideen sehr sehr gut , die du bei den Bannern verfolgt hast.

ich beziehe mich dennoch mal auf dein Layout

Die Umsetzung finde ich etwas zu monoton und linear, versuch mal die Naviboard und allgemein die Farben etwas mit Verlaufsumsetzungen zu halten.
    Den Slider finde ich geil. Nur die Farbe ist unpassend geworden, da würde ich dir ein helleres oder dunkelen blau-schwarz/weiß verlauf empfehlen (dezent).

Navibar ist auch sehr schlicht gehalten. aber passt in dem Zusammenhang auch. Würde mich wirklich interessieren wie es auf einer fertigen PAge aussehen würde.

Möchte mehr von dir sehen :D !

new stuff

raw sigs:

Inspiration:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

was man alles nicht findet... eine Sig von meinen Anfängen mit Photoshop

[2007-2009] not sure.

edit // additional.

Ich arbeite zurzeit an einem Webdesign für eine neu aufgebaute Seite.. First look :

[spoiler]

Sehe ich genauso , aber erinnern wir uns an ff15 - es wurde direkt mit der Ps3 release geteasert. Nun ok letzendlich hat das Projekt lange gebraucht weil die Entwickler sich gewechselt haben (oder das Projekt von vorne angefangen ??) , dennoch wäre für mich eine 9-10 Jährige Geduld für ein Remake doch etwas zu lange . Aber es würde mir nichts ausmachen wenn die Episoden auf den Konsolen der nächsten Generation erscheinen , wenn das Spiel aber auch Bombe wird. Ich habe gegen die Episoden doch auch nichts , solange das alles vernünpftig und detailreich gemacht wird , wie beim Original, und mit der heutigen Technologie mehr. Man darf einfach gespannt bleiben, ein Reinfall wird das so oder so nicht da allein die Story von ff7 einen sehr sehr guten Spieleinfluss haben wird , siehe Original.

Im Endeffekt wird die Story sowieso gleich bleiben , nur mit einwirkungen von den Spinn Offs und Teile aus dem gleichen Universum interagieren. Und das sind ja schon welten. Wie auch vorher erwähnt werde ich die rundenbasierte Kämpfe vermissen. Aber Action Battle System ist nun auch nichts was Square Enix nicht kann, es wäre durchaus interessant wenn sich die Mechanics nicht schwammig anfühlen.

Aber erstmal warte ich nun auf die nächsten Ableger des Hauses Square Enix (Kingdom hearts 2.8 und evt auch später Kingdom Hearts 3).

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

http://www.computerbase.de/201…klassikers-ist-in-arbeit/

ich konnte in der Nacht als es bekanntgegeben wurde kaum schlafen.

Aber es wurde auch schon bekannt gegeben das Final Fantasy 7 aus mehreren Episoden bestehen wird. Die Idee von Square Enix kann ich nicht allzusehr nachvollziehen aber ich denke mal das sie sich da schon etwas bei denken. Wenn Square Enix das mit den Episoden wirklich durchzieht , dürfen wir uns aufjeden Fall auf die Liebe zum Detail freuen , die Square Enix schon Jahrelang richtig macht bei den RPG's. Sehr anspruchsvolle Ansätze , aber siehe:

Square Enix hat nach eigenen Angaben bereits eine Entscheidung getroffen, aus wie vielen Teilen das Final Fantasy VII Remake bestehen wird. Das verriet der Produzent Yoshinori Kitase gegenüber dem Videospielmagazin Game Informer. Wie viele Episoden das Spiel letztlich haben wird, wolle man aber nicht verraten, auch deshalb nicht, weil sich die Entscheidung, die er als Vision bezeichnet, noch im Laufe der Entwicklungszeit ändern könne.

Versprechen könne er jedoch, dass jeder Teil des Remakes so umfangreich sein soll wie ein vollständiges Spiel. Kitase nahm Final Fantasy 13 als Maßstab und sagte, jede Episode des Final Fantasy 7 Remakes werde den Umfang eines Final Fantasy 13 Teils haben. Kitase fügt hinzu, dass sich der Umfang aber noch ändern könnte, da man an Szenario und Geschichte noch arbeitet und sie sich in Echtzeit ständig verändern. Ebenfalls vorbehalten will sich das Team um Kitase auch Orte und Charaktere aus den Final Fantasy VII Spinoffs im Remake zu verwenden. Dazu zählen Before Crisis: Final Fantasy VII (Mobile), Dirge of Cerberus: Final Fantasy VII (PS2) und Crisis Core: Final Fantasy VII (PSP).

Auch die Filme Final Fantasy VII: Advent Children und Last Order: Final Fantasy VII zählen zum Universum of Final Fantasy VII und könnten in irgendeiner Form aufgegriffen werden. Man wolle grundsätzlich alles in Frage stellen, jedoch behutsam dabei vorgehen. Da die wichtigen involvierten Personen bereits am Original mitgearbeitet haben, traue man sich zu, den Grat zu finden, zwischen dem was verändert werden sollte und dem was unangetastet bleibt, so Kitase gegenüber Gameinformer. Alle Infos zum Spiel findet ihr wie immer auf der Gamezone Themenseite zum Final Fantasy 7 Remake.

auch ein kleines Gameplay Video :
    Es wird wohl ganz klar "ff15 mäßiges" - Kampfsystem haben. Warum nicht , ich bin mir sicher das ich beim spielen auch die Rundenbasierten Kämpfe vermissen werde.