Ich banne dich, weil du ein hobbyloser Schüler bist
Ich banne dich, weil...
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Ich banne dich weil dein Profil Bild so freundlich ausschaut
-
Ich banne dich weil ich keine Tomaten mag. (Doch eig. schon...)
-
Ich bane dich weil ich auch keine Tomaten mag (ich mag wirklich keine xD)
-
Ich banne dich weil ich in dir eine scharfe Konkurrenz sehe was meinen Yaoi-Ruf hier im Forum betrifft:D
#YaoiSpiritxD -
Ich banne dich weil dein Zitat mir Angst macht (trzdm interessiert es mich wie der Typ/Die band heißt) xD
-
Ich banne dich weil ich keine Ahnung habe welches Zitat du gemeint haben könntest:D
Ich gehe davon aus das der *Typ* Hiro von der Deathcore Band NcBl ist oder?! -
Ich banne dich weil ich erkannt habe das es eigentlich Signatur heißt und nicht Zitat und mich jz dumm fühle xDD
Ich hab den iwo schon mal gesehen :3 aber Deathcore ist mir dann auch n bisschen zu heavy ^^' -
Ich banne dich weil ich grade extrem lachen musste *und dabei an einer Gurke fast mein Leben verloren habe*
Bitteschön, kleiner Einblick in die NcBl Welt haha, auch wenn YT grade spinnt:D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich banne dich weil ich dich unabsichtlich gerade umgebracht habe und nicht schuld an einem tot sein will (Außer es hätte niemand erfahren dann wäre es mir egal )
Und hab eben reingehört. Much too heavy für mich ^^ Bin noch eher auf Stufe von BMTH xD
-
Ich banne dich weil ich nichts besseres zu tun habe.
Und weil du meinen Tod in Kauf genommen hättest.Oh Gott BMTH, das hab ich nie verstanden:D
-
Ich banne dich weil du meine Zeit mit deinem verlinkten Youtube Video verschwendet hast das ich mit ohne Ton fast ganz angeschaut habe, weil die Bauchmuskeln vom Sänger einfach so mega nice sind *^*
Was hast du nicht verstanden? ._. Die Abkürzung von BMTH oder die Band selbst? xDDD
-
Ich banne dich weil du zu viel schreibt und ich kein Bock habe mir das durchzulesen. :P
-
Ich banne dich weil du nicht liest ._.
-
Ich banne dich weil BMTH *Bring me the Horizon, soviel weiß ich haha* eher semigeile Musik machen:D
*bitte bannt mich wegen meiner schlechten Gründe hahaha*Aber hallo, der Typ ist an sich einfach uuuuuuuunglaublich scharf:D AUCH LIVE!!!
Aber ohne Ton haha, wie goldig:'D -
Ich banne dich weil... Flutschika <3
-
Ich banne dich, weil kpop gail ist x3
-
ich banne dich weil du schon weißt warum
-
ich banne dich, weil du eine Katze hast und ich nicht
-
ich banne dich weil du auch eine Katze haben willst genau wie ich ;D