Beiträge von Kage Otoko
-
-
-
-
Titel Youjo Senki Synonyme Saga of Tanya the Evil Folgen ? Länge pro Folge 24 min Genre Military, Magic Season Winter 2017
6.1.17 - ?Studio NUT Eine junge Frau mit blondem Haar, blauen Augen und beinahe durchscheinend weißer Haut kämpft im Krieg an vorderster Front, wo sie ihre Feinde gnadenlos niederstreckt. Ihr Name ist Tanya Degurechov, trotz ihres mädchenhaften Gelispels und dem kleinen Körper fungiert sie als Elite-Kommandantin der japanischen Armee. Tanya stellt ihre Karriere an erste Stelle und hat sich zum Ziel gesetzt, zur meist gefürchteten Magierin in der kaiserlichen Armee zu werden.
Trailer:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Quelle: MyAnimeList, Anisearch
Meinung:
Die erste Folge ist seit Freitag auf Crunchyroll zu sehen.
Mädels die im ersten Weltkrieg mit Magie kämpfen. Erinnert ein wenig an Strike Witches/ Brave Witches. Bloß ohne den Anteil an Ecchie und Commedy.
Hier konnte der Anime also gut punkten bei mir.Was hier jedoch nicht so gut war ist, dass der Zeichenstil der beiden Protagonistinnen nicht so gut ist.
Vergleichsbild:
Außerdem ist die Synchronsprecherstimme für Tanya nicht so gut gewählt worden.Der Zeichenstil ansonsten ist sehr gut gelungen. Auch die Hintergrundbilder, wie z.B. als Tanya sich in den Wolken versteckt hatte, sehen sehr gut aus.
Der Anime hat auch vom Hauptcharakter her Ähnlichkeiten mit Hellsing wie ich finde. Beide etwas durchgeknallt.
Was ich außerdem auch als gut ansehe. Vorallem mit diesem Setting des Ersten Weltkrieges.Es ist außerdem auch schön zu sehen das Taktik in diesem Anime mit einfließt. Aka: Feste Stellungen und Späher
Der Anime hat mich auf jeden Fall in den Bann gezogen und ich werde mir auch die nächsten Folgen gönnen.
Den Anime kann ich jedem empfehlen der Animes wie Hellsing mag oder Kriegssetting bzw. eher ernstere Themen mag. -
-
507
Nun wird der Spieß umgedreht. :P -
-
Gute Commedy und gutes Szenario mit den Halblingen (Rosario to Vampire war mein erster Anime den ich bewusst als solchen auch wahrgenommen habe und ist einer meiner Favoriten).
Die Vampirin gefällt mir derzeit am meisten. Wurde zwar am meisten gezeigt aber glaube nicht das sich hier was sehr verändern wird.^^
Finde es außerdem auch gut das sie (im Rahmen der Handlung) auf die Realität geachtet haben. Das der Dullahan Körper nicht weiß wohin er geht wenn der Kopf nicht da ist. Mal schauen ob man da auch weitere lustige Szenen mit ihr hat. Dullahans hab ich erstmals bei Konosuba gesehen und die wäre somit die zweite.^^Mal schauen was man noch so lustiges mit der neuen Lehrerin erleben darf. Da wäre auf jeden Fall großer Spielraum für weitere lustige Szenen. :D
Den Anime werde ich auf jeden Fall weitergucken.
-
-
Der Anfang des Animes war auf jeden Fall schon mal nicht schlecht.
Lustig und ein etwas anderer Anfang als die meisten anderen Animes.^^Junge der vorher dick und unbeliebt war und aufgrund einer abgewiesenen Liebeserklärung alles dafür getan hat um gut auszusehen und beliebt wurde. Und nun versucht er, dass seine abgewiesene Liebe sich in izhn verknallt damit er ihr einen Korb gehen kann.
Ich bin schon gespannt wie sich der weitere Verlauf entwickeln wird. Hoffentlich driftet er nicht in eine dieser 0815 Schienen ab.^^
Den Anime werde ich mir auf jeden Fall weiter anschauen. -
-
Für mich sind Hinata und Himawari die besten Girls. :D
Tolle Ehefrau die einen wirklich vom tiefsten Herzen liebt und eine total süße Tochter. Was wünscht sich Mann mehr?^^ -
Also das niedlichste Wesen welches mir einfällt wäre
Mimigma/MimikkyuTotal knuffiges Pokemon. :D
-
500
Und wir sind wieder am Null-Punkt angekommen.^^ -
-
Herzlichen Glückwunsch.^^
Ich habe mich dafür aber anscheinend schon zu spät registriert. User 10893. Schade. Aber wenigstens bin ich der Aufbaustein für die 20.000. :D -
496
Keine so große Differenz seit gestern hier.^^
Das muss besser werden Jungs. :P -
-
-